The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 3rd, 2018

Blödsinn mit Lötzinn und die iPad-Halterung für @vorsamer rekonstruiert: bielinski.de/2018/03/332018…

via Twitter Web Client

@Buddenbohm @dasnuf haben alle durchgeschaut und es wird jetzt erst mal Monster Legends. (vom Gore-Faktor hätte mir..twitter.com/i/web/status/9…JV

via Twitter Web Client in reply to Buddenbohm

Der Sohn hat gelötet, ich hab assistiert und das große Wunder: keiner hat sich verbrannt. pic.twitter.com/Iy6CCzZ08G

via Twitter for iPhone

@dasnuf Die sind genau in der Reihenfolge schon bekannt, aber die von @Buddenbohm & Söhne werden geprüft…

via Twitter for iPhone in reply to dasnuf

Der Bub (10) will was neues auf dem Handy spielen. Clash Royal wird ihm zu langweilig. Ein paar Ideen hab ich schon..twitter.com/i/web/status/9…8y

via Tweetbot for iΟS

@NadineLashuk @StpnLibrarian Wie genau wird dieser Snobismus denn definiert? (kann mir grob was drunter vorstellen)

via Tweetbot for iΟS in reply to NadineLashuk