The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 2nd, 2018

@GNetzer Ich hab mir nicht viel gemerkt, von dem was du mir bei der Arbeit erzählt hast. “RT if you like Weizen” aber schon.

via Twitter Web Client in reply to GNetzer

Dr_Gretchen Der berühmte Tiefkühlfischbrunnen in München. pic.twitter.com/dWsvt0yi1U

via Twitter for Android (retweeted on 6:29 PM, Mar 2nd, 2018 via Twitter Web Client)

Plopp! Die Wasserleitung ist aufgetaut! \o/

via Twitter for iPhone

BR_Kultur Label-Chef Achim Bergmann von @trikont ist tot 😢😢😢
Es war so gut, dass es ihn gab! Danke für 74 Jahre Anarchie aus..twitter.com/i/web/status/9…iG

via Twitter Web Client (retweeted on 1:09 PM, Mar 2nd, 2018 via Twitter Web Client)

@vorsamer @MamamaniaBlog (leider ist so aktuell von GASTKINDERN!!! zerlegt worden. Ich werde eine umgehende Reparatur veranlassen)

via Twitter Web Client in reply to vorsamer

@Muttergefuehle leider wieder nur in so komischen Städten im Norden :-(

via Twitter Web Client in reply to Muttergefuehle

ÖPNV in München. Wenn ich Bus und Tram wäre, würd ich auch noch auf ner eigenen App bestehen… pic.twitter.com/s07760HCTM

via Twitter for iPhone

@dasnuf @monoxyd Mit ner Sackkarre könnte es gehen …

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@MamamaniaBlog selber aus LEGO bauen. Die Kinder haben mir fürs iPad eine super Halterung gebaut.

via Twitter Web Client in reply to MamamaniaBlog

So zufällig, wie hier im Haus das Wasser wegen Frost ausfällt, sind die Rohre wahrscheinlich ungefähr so verlegt: pic.twitter.com/V6jt5zeczF

via Twitter Web Client