The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

February 2018

BR24 Und plötzlich steht der auf dem Nockherberg 2015 ganz ohne Kopf da! -Countdown pic.twitter.com/o5r1rItAsG

via Media Studio (retweeted on 9:09 AM, Feb 28th, 2018 via Twitter Web Client)

@stdtnrtkr und Diesel-Jens (arbeitet bei VW am Band)

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

Das gilt aber NICHT für Vin Diesel Filme!

via Twitter Web Client

knallkultur Damals, als wir uns von der Ansagerin erst mal den halben Film nacherzählen ließen. youtube.com/watch?v=b4WJy9…

via TweetDeck (retweeted on 12:56 PM, Feb 27th, 2018 via Twitter Web Client)

@Mama_arbeitet ja, die KSK ist da super. Aber da kommt man als Entwickler, der nur nebenher journalistisch arbeitet..twitter.com/i/web/status/9…JD

via Twitter Web Client in reply to Mama_arbeitet

@Mama_arbeitet @fdp Die Krankenkassenbeiträge waren bei mir vor ein paar Jahren auch einer der Hauptgründe, warum i..twitter.com/i/web/status/9…f7

via Twitter Web Client in reply to Mama_arbeitet

fraumierau Zur Erinnerung: Das war 2013: twitter.com/jensspahn/stat…
2018 sieht die Situation der Geburtshilfe so aus: sueddeutsche.de/gesundheit/geb…

via Twitter Web Client (retweeted on 11:15 AM, Feb 27th, 2018 via Twitter Web Client)

TimmKlotzek Der Eisbach kann gar nicht zu kalt sein pic.twitter.com/ApdgvG1W9f

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:14 AM, Feb 27th, 2018 via Twitter Web Client)

BR24 Wegen der extremen Kälte sind Obdachlose in Lebensgefahr. Deshalb gibt es z.B. den Münchner . Bitte teilt..twitter.com/i/web/status/9…Vc

via Twitter Web Client (retweeted on 10:37 AM, Feb 27th, 2018 via Twitter Web Client)

@yellowled ich bewundere Deine Willensstärke und Weissheit!

via Twitter Web Client in reply to yellowled

marcuswiebot Wird die Scheißmusik auch nicht glücklich.

via marcuswiebot (retweeted on 10:16 AM, Feb 27th, 2018 via Twitter Web Client)

@yellowled ja, der wird gerne versteckt oder ganz weggelassen. Ich hab vor nem Jahr mal Accounts ausgemistet. Das zog sich teilweise ewig.

via Twitter Web Client in reply to yellowled

@yellowled jetzt suchen alle vergeblich den “Delete Account” Button.

via Twitter Web Client in reply to yellowled

@dvg kurz angetestet. Kann noch nicht wirklich eine Aussage dazu treffen. Dafür am Wochenende Google Expeditions (..twitter.com/i/web/status/9…du

via Twitter Web Client in reply to dvg

@Schrngg Kenne einen, der sagt immer “Ich gehe in die Kirsche” und “Ich esse gerne Kirchen”. Das führt auch zu Missverständnissen …

via Twitter Web Client in reply to Schrngg

@Mama_arbeitet Der Vollständigkeit halber: Das Zitat kommt hier her: mother-hood.de/aktuelles/aktu… und er fühlt sich da f..twitter.com/i/web/status/9…H0

via Twitter Web Client in reply to Mama_arbeitet

„Du machst das ja nicht für uns, sondern für Dich.” Neues Kreuzchen im Elternsätze-Bingo ❌

via Tweetbot for iΟS

Hab kurz gedacht, ihr könnt jetzt meine Steuererklärung und Partybilder einsehen… twitter.com/verge/status/9…

via Tweetbot for iΟS

larafritzsche Diese Woche: doppelt wahr. pic.twitter.com/G4AnihyrFr

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:21 AM, Feb 23rd, 2018 via Twitter Web Client)

@yellowled Kleine Kinder können nicht langsam laufen. Sie rennen IMMER und ÜBERALL. So will es die Natur.

via Twitter Web Client in reply to yellowled

@Coocooo266 Vielleicht hatte er auch nur das G vergessen und es ist ganz gut, dass du schon weggewischt hast.

via Twitter Web Client in reply to Coocooo266

@Coocooo266 “Mein Lied…” Was ist sein Lied?!?!?

via Twitter Web Client in reply to Coocooo266

„Papa, Ich will Barista werden.” Hoffentlich hat das Berufsinformtionszentrum dazu bald nen Ordner. twitter.com/WersGlaubt/sta…

via Tweetbot for iΟS

@Hitman_Fan @zuagroasda Ich hab mit Fußball nix am Hut. Nur die schönen Künste!

via Tweetbot for iΟS in reply to Hitman_Fan

moelllller Ich habe Bernd Begemann getroffen und bei ihm Begologie studiert
www1.wdr.de/mediathek/audi…

via Twitter Web Client (retweeted on 3:43 PM, Feb 21st, 2018 via Twitter Web Client)

@grindcrank ich hab tatsächlich den Tipp hier beherzigt und die Socialmedia-Apps auf einen Screen nach hinten gesch..twitter.com/i/web/status/9…i5

via Twitter Web Client in reply to grindcrank

@stdtnrtkr oh, in einer Sendung mit Kathrin Hartmann. 2 Menschen, die ich kenne, dann muss ichs auf jeden Fall anhören.

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

zuendfunk Habemus Termin! Für den Zündfunk Netzkongress 2018 im Münchner @volkstheater zuendfunk-netzkongress.de..twitter.com/i/web/status/9…TG

via Twitter Web Client (retweeted on 1:16 PM, Feb 21st, 2018 via Twitter Web Client)

@harlad_stinyl hab ich grad wirklich Metthode geschrieben?

via Twitter Web Client in reply to heibie

@harlad_stinyl Ich dachte, meine Metthode ist wasserdicht…

via Twitter Web Client in reply to harlad_stinyl

@Mama_arbeitet Der Mietspiegel müsste eigentlich auch ältere Bestandsmieten berücksichtigen. Der ist irgendwie falsch konstruiert…

via Twitter Web Client in reply to Mama_arbeitet

@leitmedium Satire erreicht doch nie die Leute, die sie eigentlich erreichen sollte. Vielleicht muss die Bild ja ei..twitter.com/i/web/status/9…8d

via Twitter Web Client in reply to leitmedium

@hellojed @texterstexte Und am Ende bringt die Titanic eine CD vom Anrufbeantworter mit den besten Beleidigungen der Bild-Leser raus.

via Twitter Web Client in reply to hellojed

@max_unplugged Hab versucht das auf Fire, Water, Burn zu singen. Geht nicht so recht. (alles Gute!)

via Twitter Web Client in reply to max_unplugged

ajplus Bulletproof backpacks are selling out after the school shooting in Florida. pic.twitter.com/Atd8SMSjoV

via Media Studio (retweeted on 9:20 AM, Feb 21st, 2018 via Twitter Web Client)

hermes3s Was würde Colt Seavers jetzt tun? pic.twitter.com/rpJ1supTo2

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:01 AM, Feb 21st, 2018 via Twitter Web Client)

@Mutterseele99 zum Glück nimmt sich der Einzelnen ja nicht so wichtig und neigt nicht zur Ausschweifung…

via Twitter Web Client in reply to Mutterseele99

@Herzdame Hier haben die Kinder noch keine SIM, aber sie bekommen immer unsere ausgemusterten Geräte, aktuell iPhon..twitter.com/i/web/status/9…8T

via Twitter Web Client in reply to Herzdame

ivoheckmann @heibie @harlad_stinyl @my_kane …machen wir uns nichts vor, jeder @sseagalofficial Film-Titel ist passend für ris..twitter.com/i/web/status/9…iK

via TweetDeck (retweeted on 11:23 AM, Feb 20th, 2018 via Twitter Web Client)

@siegstyle Bei der Überschrift ging ich von einer WG mit @spreeblick aus. Schade…

via Twitter Web Client in reply to siegstyle

@elba013 @stdtnrtkr @ntvde @StattautoMUC Klappt bei uns seit 4 Jahren super (Familie mit 2 Kindern)

via Twitter for iPhone in reply to elba013

@stdtnrtkr @elba013 @ntvde Der Text unterscheidet nicht zwischen stationären Anbietern, wie z.B. @StattautoMUC und..twitter.com/i/web/status/9…9Q

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

Die fiebrige Tochter hat immer ein Ohr am Medaillenspiegel.

via Twitter Web Client

Remrow Ein guter Schritt in die richtige Richtung ist die Recherche von @correctiv_org und @abendblatt: Wem gehört Hamburg..twitter.com/i/web/status/9…Hq

via Twitter Web Client (retweeted on 1:08 PM, Feb 19th, 2018 via Twitter Web Client)

Hab mein Notizbuch bei @ivoheckmann vergessen. Lustiger Typ. pic.twitter.com/SAlX9tI3lf

via Twitter Web Client

@aluberlin @machmirdiewelt Genau! die Marvelous Mrs Maisel (bei Amazon).

via Twitter Web Client in reply to aluberlin

Brianna_Mayle6 Loving the library’s latest display! pic.twitter.com/Fqp86Jvvvb

via Twitter for Android (retweeted on 10:23 AM, Feb 18th, 2018 via Twitter Web Client)

marcuswiebot Mama sagte: guckt mal hier

via marcuswiebot (retweeted on 8:09 AM, Feb 18th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Reuters WATCH: Finnish team takes to knitting to calm nerves in : reut.rs/2GeVcAp pic.twitter.com/muT7p0dZua

via Media Studio (retweeted on 7:01 AM, Feb 18th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@dasnuf Das steht auf meiner Not-To-Do-Liste

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

@DonnerBella Kenne auch jemand im Familienunfeld, die da 2 Jahre später davon betroffen war (und noch ist). Das bet..twitter.com/i/web/status/9…k6

via Tweetbot for iΟS in reply to DonnerBella

@Surfin_Bird Gute Reise! Und viel Spass! Und bloggen nicht vergessen.

via Tweetbot for iΟS in reply to Surfin_Bird

MitriSirin Deniz Yücel hat das Gefängnis verlassen. Was für ein wahnsinnig schönes Bild! pic.twitter.com/dUg9TeBOct

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:54 PM, Feb 16th, 2018 via Twitter Web Client)

@BertaHelm Schlag ihm das nächste mal doch vor das Thema zusammen mit der Polizei zu erötern.

via Twitter Web Client in reply to BertaHelm

@Flori_in_LaRoch ich nutze “Jamies Kochschule” immer noch ganz gern, aber das “15-Minuten”-Ding ist echt ein Witz…twitter.com/i/web/status/9…OQ

via Twitter Web Client in reply to Flori_in_LaRoch

@Hitman_Fan @Ojweh naja, wenn ihr macht fragt, sollten sie bei der Sportart mal den Ball deutlich vergrößern.

via Twitter Web Client in reply to Hitman_Fan

Ja, Jamies-15-Minuten-Küche schön und gut, aber wenn ich 3 Tage brauch um rauszufindenden welcher Laden Bockshornkl..twitter.com/i/web/status/9…Hq

via Twitter for iPhone

Ich hab das gestern bei @ivoheckmann gespielt, bin ins Schwitzen gekommen und hab dabei seine halbe Büroeinrichtung..twitter.com/i/web/status/9…xR

via Twitter Web Client

@grindcrank jetzt kannst Du Robotern die Tür aufhalten.

via Twitter Web Client in reply to grindcrank

Fehlt noch ein guter Name für die Verkaufe. “Nachrüstprämie”, “Umweltbonus” oder “Update-Zuschuss”. twitter.com/SZ_Eilmeldunge…

via Twitter Web Client

„… quasi die Toskana von Niederbayern” Neuen Urlaubstipp vom Friseur bekommen.

via Twitter for iPhone

DIEZEIT Konservative Männer, Geschirrspüler, Denkverbote: In Katja Berlins Torten wird wieder mal das Wichtigste sauber ang..twitter.com/i/web/status/9…8m

via Twitter for iPad (retweeted on 11:16 AM, Feb 15th, 2018 via Twitter Web Client)

“Irgendwann ist irgendwie ein anderes Wort für nie” youtu.be/0zLEz8bgkkM

via Twitter Web Client

marcuswiebot Thomas schreibt online Kommentare

via marcuswiebot (retweeted on 8:47 PM, Feb 14th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@leitmedium zu 2.: glaube nicht, dass das schon in der breiten Gesellschaft angekommen ist. Von daher: ja.

via Twitter Web Client in reply to leitmedium

Mama_notes Schaut Euch die Webseite „Wir sind AfD” an. (wir-sind-afd.de) Hier findet Ihr eine unfassbare… fb.me/GDbrToF6

via Facebook (retweeted on 9:05 AM, Feb 14th, 2018 via Twitter Web Client)

@stdtnrtkr Der @oliverdirr liest die Menschen wie ein offenes Buch…

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

Jetzt erst die Snapchat-Filter im Facebook Messenger entdeckt… pic.twitter.com/Yvr2Yw1tjo

via Twitter for iPhone

@stdtnrtkr @Schwanzhund jo. vielleicht wollen sie damit auch nur die EU beruhigen und Zeit gewinnen. Aber immerhin..twitter.com/i/web/status/9…Aa

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

BR24 Neuer Plan gegen dreckige Luft: Bundesregierung erwägt kostenlosen öffentlichen Nahverkehr. br.de/nachrichten/bu…

via Twitter Web Client (retweeted on 3:03 PM, Feb 13th, 2018 via Twitter Web Client)

“um auch Männer zu begeistern” Mir fehlt da noch ein Grill … twitter.com/patsbin/status…

via Twitter Web Client

@Mama_arbeitet Verstehe. Bei mir nach 2 Tagen auch schon leichte Lagerkollertendenzen. Man hat das Gefühl, die (und..twitter.com/i/web/status/9…0A

via Twitter Web Client in reply to Mama_arbeitet

@Mama_arbeitet oder hat das in BaWü früher angefangen?

via Twitter Web Client in reply to heibie

@DonnerBella immerhin kommt die SPD bald auf Bund-Niveau.

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

An alle Kölner: Falls ihr schicke, neue Kaffeetassen braucht. Das ist euer Mann instagram.com/p/BfF3el7DeAi/

via Twitter for iPhone

alex_ruehle Jeden Tag vier antisemitische Straftaten in Deutschland. Insgesamt 1453.
Bei 1377 Delikten geht die Polizei von rec..twitter.com/i/web/status/9…y0

via Twitter Web Client (retweeted on 7:44 PM, Feb 12th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@yellowled war ich auch. habs dann 3-4 Tage testen können. Blind würd ich ihn nicht kaufen. (ist ja auch nicht ganz billig)

via Twitter Web Client in reply to yellowled

@yellowled Ich sitze seit 1 Jahr im Homeoffice auf dem Stokke Move und find ihn super. ist aber nicht für jeden was..twitter.com/i/web/status/9…ym

via Twitter Web Client in reply to yellowled

@zuagroasda bei mir kommt noch ein gut abgestandenes Gulasch dazu. Guten Appetit!

via Twitter Web Client in reply to zuagroasda

Ich möchte WordPress-Installationen nur noch mit WP-CLI administrieren (geht leider nicht immer :-()

via Twitter Web Client

@Buddenbohm Hier fiebert auch einer lethargisch vor sich hin. Gute Besserung!

via Twitter Web Client in reply to Buddenbohm

@Schrngg und im Hintergrund läuft immer irgendwo K-Pop. (ich hab sehr viel gesehen)

via Twitter Web Client in reply to Schrngg

@monoxyd Ich stimme dem Blogpost voll zu, kannte den Begriff Nerd Pride bisher aber gar nicht. Ist das nicht was an..twitter.com/i/web/status/9…Na

via Tweetbot for iΟS in reply to monoxyd

@WersGlaubt Bin vor 3 Tagen argumentativ gescheitert bei der Frage, warum man in Leggins ohne was drüber raus darf..twitter.com/i/web/status/9…Jl

via Twitter Web Client in reply to WersGlaubt

@AnneTee6 Wer eine Wampe sieht darf sich auch was wünschen.

via Twitter for iPhone in reply to AnneTee6

RuthEisenreich Polizisten schicken eine Familie an der EU-Außengrenze nach Serbien zurück – zu Fuß, nachts, an einer Eisenbahnstretwitter.com/i/web/status/9…8UPa

via TweetDeck (retweeted on 2:48 PM, Feb 10th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

marcuswiebot Für Löcher in den Zaun

via marcuswiebot (retweeted on 2:34 PM, Feb 10th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@zuagroasda @agitpopblog Irgendwann waren alle Ersatzmikroschalter für den CompetitionPro aufgebraucht.

via Tweetbot for iΟS in reply to zuagroasda

@Mama_notes Die reden nur über Filme. Musst nix schaun

via Twitter for iPhone in reply to Mama_notes

@Mama_notes Bernd Begemanns Flimmerfreunde (Filmpodcast)

via Tweetbot for iΟS in reply to Mama_notes

Beim Haare-aus-dem-Abfluss-entfernen stell ich mir immer vor, dass mindestens eine Wimper dabei ist und wünsch mir was.

via Twitter for iPhone

nytimes The Tongan flagbearer is back nyti.ms/2FZbXzk pic.twitter.com/HmTdAmOFi8

via SocialFlow (retweeted on 1:19 PM, Feb 9th, 2018 via Twitter Web Client)

Für 2 Stunden fand ich K-Pop ganz ok

via Twitter Web Client

funkroboter Winamp is back. The 90s are back. motherboard.vice.com/en_us/article/…

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:11 AM, Feb 9th, 2018 via Twitter Web Client)

@CucinaCasalinga Und ab jetzt 2 Wochen Wintersport während der Arbeitszeit. Das wird hart…für die Arbeit

via Twitter for iPhone in reply to CucinaCasalinga

Endlich wieder Curling! (und dann auch noch Mixed)

via Twitter Web Client

@DonnerBella @zuagroasda Preislich könnten wir alle zusammenlegen und eine Twitter-WG einrichten. Vom Ambiente ist..twitter.com/i/web/status/9…mY

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

@Buddenbohm @svensonsan Die Kartoffel hat Erinnerungen an meinen Thailand Urlaub (ca. 2003) hervorgerufen:..twitter.com/i/web/status/9…F2

via Twitter Web Client in reply to Buddenbohm

@stdtnrtkr Ich würd viel mehr Eltern und Geburtsmetaphern verwenden. „Die Groko-Berhandlungen stecken im Geburtskan..twitter.com/i/web/status/9…iQ

via Twitter for iPhone in reply to stdtnrtkr

tokopherol Das Auto taucht dann im Deltaquadrant wieder auf pic.twitter.com/2xYK1QUI45

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:55 PM, Feb 7th, 2018 via Twitter Web Client)

@stdtnrtkr Fußball ist einfach zu populär. Ihr habt den zu groß gemacht!

via Twitter Web Client in reply to heibie

@stdtnrtkr “Wir befinden uns in der 135. Minute der Verlängerung”

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

starwars Check out the four new teaser posters featuring Solo, Lando, Qi’ra, and Chewbacca. pic.twitter.com/rBE6yStjC0

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:56 PM, Feb 5th, 2018 via Twitter Web Client)

@stdtnrtkr Ich schau das ja nicht regelmäßig, aber ist das Sportstudio sonst schon öfter mit kritischer Berichterst..twitter.com/i/web/status/9…vz

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

stdtnrtkr Von gestern: @Eintracht-Präsident Peter Fischer musste sich bei Sven Voss im @ZDFsportstudio für eigentlich nicht v..twitter.com/i/web/status/9…Kd

via Twitter for Android (retweeted on 11:30 AM, Feb 5th, 2018 via Twitter Web Client)

Migmatitic Why hello there, scientifically accurate Spider-Man. pic.twitter.com/TcseFjMfE9

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:15 AM, Feb 5th, 2018 via Twitter Web Client)

@HaukeBendt @dvg Was ist das für eine neue Teufelstechnologie?!?!

via Twitter Web Client in reply to HaukeBendt

BIBChatDE Guten Morgen! Endlich ist wieder -Montag! Heute Abend um 20 Uhr diskutieren wir über in Bibli..twitter.com/i/web/status/9…yG

via TweetDeck (retweeted on 9:03 AM, Feb 5th, 2018 via Twitter Web Client)

“Ich bin noch keine 60. Und ich bin auch nicht nah dran.” Campino ist schon 55 und in 5 Jahren erzählt er dann, was früher einmal war.

via Twitter Web Client

@vorsamer Schick doch eine „spezielle” Version nur an ihn.

via Tweetbot for iΟS in reply to vorsamer

Immer wenn ich Gefahr laufe bei frischgebackenen Eltern die Augen zu verdrehen, denke ich daran, wie wir damals mi..twitter.com/i/web/status/9…UQ

via Twitter for iPhone

dasnuf Uma Thurman u.a. zu „Was sich liebt, das neckt sich” (vgl. dasnuf.de/was-sich-liebt…)

Quelle des Zitats:..twitter.com/i/web/status/9…ZA

via Echofon (retweeted on 9:42 AM, Feb 4th, 2018 via Twitter for iPhone)

@geraeuschtasche Den hatte ich bis jetzt erfolgreich verdrängt

via Twitter for iPhone in reply to geraeuschtasche

@motorhorst Ich hab ja auch noch meinen Feedreader, aber die Technik wird einfach nicht mehr wertgeschätzt und weit..twitter.com/i/web/status/9…cL

via Twitter for iPhone in reply to motorhorst

Zum ersten mal sah ich Rolf Zacher wohl in “Angelo und Lucy”. Das war für einen Zehnjährigen ziemlich schräg. de.wikipedia.org/wiki/Angelo_un…

via Twitter Web Client

@el_loko74 @rosaswelt Ich hatte nur die Greatest Hits, aber die hab ich rauf und runter gehört.

via Twitter Web Client in reply to el_loko74

Ace of Base - All that she wants (gar nicht mal so übel)

via Twitter Web Client

@Hitman_Fan Prinzip Fitnessstudio. Alle haben ein Abo, keiner geht hin.

via Twitter Web Client in reply to Hitman_Fan

@motorhorst hier kannst du das als Newsletter abonnieren (RSS ist ja tot, hab ich gehört) bielinski.de/postvonheibie/

via Twitter for iPhone

@cptblaubaer Weckt halt künstliche Bedürfnisse, damit sie mehr verkaufen können. Klar gehören immer 2 dazu.

via Tweetbot for iΟS in reply to cptblaubaer

@cptblaubaer Ja, klar. Aber dann kann man sich die Einteilung in rosa/hellblau doch gleich sparen …

via Twitter for iPhone in reply to cptblaubaer

Die LEGO Friends wischen mit dem Papier den Hintern ihrer Ponys ab. twitter.com/moodvintage/st…

via Tweetbot for iΟS

@Mutterseele99 Irgendwas altes. Mein erster war Liebesgrüsse aus Moskau.

via Tweetbot for iΟS in reply to Mutterseele99

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑