The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 2018

@anneschuessler Bester Typ! Es gibt zu der Fernsehsendung sogar ein Album mit allen Coverversionen, die er gespielt..twitter.com/i/web/status/9…oH

via Twitter Web Client in reply to anneschuessler

Moneybrother hat 2017 beim schwedischen “Sing meinen Song” mitgemacht. Sehr nett: youtube.com/watch?v=3h21fs…

via Twitter Web Client

kriegundfreitag Du isst Döner, ich rahm Spinat. pic.twitter.com/WTNQXpAFQC

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:03 PM, Jan 31st, 2018 via Twitter Web Client)

axaneco “Meine unbeschwerten Kindheitssommer verbrachte ich mit meinen Geschwistern auf dem Landsitz derer von Checkdomain.” pic.twitter.com/GxvHR9Gm0C

via Twitter Web Client (retweeted on 2:02 PM, Jan 31st, 2018 via Twitter Web Client)

Jetzt erst Trixie Wonderland gesehen. Bin wieder in Festtagsstimmung! daserste.de/unterhaltung/c…

via Twitter Web Client

sport_thies “500 Miles” von The Proclaimers, gesungen von 127 Filmen: youtube.com/watch?v=HWbpAF…

Wow.

via TweetDeck (retweeted on 10:10 AM, Jan 31st, 2018 via Twitter Web Client)

@anneschuessler @alexmatzkeit @dasnuf @rrho So eine Markierung als Elter kann manchmal schon sinnvoll sein, weil ma..twitter.com/i/web/status/9…C0

via Twitter Web Client in reply to anneschuessler

In einem @das_lumpenpack Video einen dreibeinigen Herrscher sehen, nach den entsprechenden DVDs kucken und dann auf..twitter.com/i/web/status/9…6d

via Twitter Web Client

NiceBastard „Bestenfalls “ein wenig weniger unbezahlbar” werde es dort, wo keine S-Bahn hält ” - die @Abendzeitung über Immobil..twitter.com/i/web/status/9…eB

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:17 AM, Jan 31st, 2018 via Twitter Web Client)

@alexmatzkeit hab ich jahrelang (Freitags) getragen (hält aber leider nicht ewig) instagram.com/p/lzODeYgkAZ/

via Twitter Web Client in reply to alexmatzkeit

@dasnuf @frkirsche Schön auf Temperatur gebracht mit dem Flammenwerfer Modell “Gude Laune”

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@Mama_notes @Mutterseele99 ich muss die ganzen Sprüche auch immer innerlich ein bisschen ausblenden, muss aber zuge..twitter.com/i/web/status/9…qU

via Twitter Web Client in reply to Mama_notes

florianklenk Der Jugendsender FM4 im Visier der FPÖ. falter.at/archiv/FALTER_…

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:20 AM, Jan 31st, 2018 via Tweetbot for iΟS)

„Das Recht muss konsequent umgesetzt werden.” (Söder, CSU). Ging aber um irgendwas anders Superwichtiges. br.de/nachrichten/ob…

via Twitter for iPad

motorhorst @Mama_notes @heibie Was natürlich nochmal doppeldeutig ist, weil Liam Noel auch regelmäßig als potato bezeichnet. D..twitter.com/i/web/status/9…EJ

via Twitter Web Client (retweeted on 6:00 PM, Jan 30th, 2018 via Twitter Web Client)

@Surfin_Bird @yellowled @FireIntheRadio Ich mag ihr Rockbewegungen. Gitarre hoch, Gitarre runter, vor, zurück.

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@dasnuf Shaun, das Schaf auf Englisch ;-)

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@yellowled hatte ich mal bei der Sparkasse. Eigentlich auch nicht viel anders als Chat-Roulette …

via Twitter Web Client in reply to yellowled

Der_Postillon VW, Daimler und BMW geben zu: Stuttgart ist nur ein gigantisches Abgas-Experiment

der-postillon.com/2018/01/stuttg…

via Buffer (retweeted on 2:22 PM, Jan 30th, 2018 via Twitter Web Client)

StorchLorenz Staatsregierung will sich bei für weiter nicht an geltendes Recht halten. Das kündigt die..twitter.com/i/web/status/9…xo

via Twitter Web Client (retweeted on 2:17 PM, Jan 30th, 2018 via Twitter Web Client)

@Surfin_Bird Ich hab immer genug damit zu tun nicht hinzufallen und mir was zu brechen. Gedanklich bin ich ansonste..twitter.com/i/web/status/9…pM

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@Surfin_Bird über was diskutiert ihr denn auf der Piste?

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

everycolorbot 0x7deec7 pic.twitter.com/GjyHiA95XG

via everycolor.rb (retweeted on 12:30 PM, Jan 29th, 2018 via Twitter Web Client)

Typ schält ne Kartoffel auf einem Liam Gallagher Konzert youtube.com/watch?v=tW6JG_… // via @motorhorst

via Twitter Web Client

@diskomanni Ding Dong, Ding Dong, wer steht dort vor der Tür? Vielleicht ist es der Postillion und bringt Millionen mir?

via Twitter Web Client in reply to diskomanni

@GNetzer Sehr empathische Töchter sind das.

via Twitter Web Client in reply to GNetzer

@rosaswelt Genau das gleiche „Problem” hier auch

via Tweetbot for iΟS in reply to rosaswelt

@leitmedium Danke für den Tipp. Könnte was für MineCraft sein.

via Tweetbot for iΟS in reply to leitmedium

@yellowled Auch gut. Jedenfalls ist das Ergebnis Steuerberaterin vs. Software bei der Rückerstattung identisch. Und ich spar das Honorar.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@Mykx Mein erstes Konzert, erste echte Lieblingsband. Das ist alles für die Ewigkeit eingebrannt bei mir.

via Tweetbot for iΟS in reply to Mykx

@yellowled Ich hab’s letztes Jahr zum ersten Mal seit 8 Jahren wieder selbst gemacht. Beste Entscheidung. 30€ für W..twitter.com/i/web/status/9…iW

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@Mykx Hast du eine Matratze frei? (ich könnt zu jedem Tweet die Texte vervollständigen)

via Tweetbot for iΟS in reply to Mykx

@yellowled @christophnebgen Bin auch angestellt und selbständig. D.h. muss auch EÜR und Umsatzsteuer machen. I feel u!

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@Mykx Se Ievell is olles änd efriwähr!

via Tweetbot for iΟS in reply to Mykx

fraumierau Ein paar Gedanken zu @ANTENNEBAYERN und die Frage des Radiosenders, ob “es in Ordnung [ist], Kindern hin und wieder..twitter.com/i/web/status/9…94

via Twitter Web Client (retweeted on 12:24 AM, Jan 28th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

rivva Schlechtabbieger – che@heibieirivva.de/28991597861

via Rivva (retweeted on 9:07 AM, Jan 27th, 2018 via Twitter for iPhone)

.@motorhorst @TAZPopblog erinnern sich an das 1. Neubiberg-Southside ( der Mann neben Sandra Nasic war der..twitter.com/i/web/status/9…rh

via Twitter for iPhone

Der Fußballpodcast für Leute wie mich, die sich minimalst für Fußball interessieren. (Tipp für die @stburnster Toch..twitter.com/i/web/status/9…xc

via Twitter Web Client

dasnuf Was interessiert euch noch im Rahmen Kinder & digitale Medien (Let’s talk Serie)? Themenwünsche?

via Echofon (retweeted on 9:56 AM, Jan 26th, 2018 via Twitter Web Client)

@dasnuf Weitere, konkrete Spielempfehlungen. Bin immer auf der Suche nach guten, kindgeeigneten Multiplayerspielen,..twitter.com/i/web/status/9…Xm

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@stdtnrtkr hab auch schon auf Deinen Kommentar geantwortet;-)

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

rrho Wir können Videos nicht mehr trauen. twitter.com/InnerPartisan/…

via Twitter for Android (retweeted on 12:02 PM, Jan 25th, 2018 via Twitter Web Client)

@fraumierau @Mama_arbeitet @blogprinzessin @dasnuf @WersGlaubt @szfamilie da sind auch einige von der alten Nido-Mannschaft wieder am Werk.

via Twitter Web Client in reply to fraumierau

Nilzenburger straßen
straßen und häuser

häuser
häuser und wände

straßen
straßen und wände

straßen und häuser und wände und
millionen lyrikexperten

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:21 AM, Jan 25th, 2018 via Twitter Web Client)

@Mama_arbeitet Die Brausetablettenversion im Kaffee auflösen. Gute Besserung!

via Twitter Web Client in reply to Mama_arbeitet

KuehniKev Bin heute morgen bei gefragt worden, ob ich in einer WG lebe. Werde anfangen solche überaus relevanten Fragen..twitter.com/i/web/status/9…My

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:41 AM, Jan 25th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@Mama_arbeitet @fraumierau @dasnuf @WersGlaubt oh, ich seh grad, es hat sich schon gelöst. Ein Hoch auf den Schwarm..twitter.com/i/web/status/9…b1

via Twitter Web Client in reply to heibie

@grindcrank @dasnuf im Panel daneben erklärt Papa Schlumpf das ganze.

via Twitter Web Client in reply to grindcrank

marcuswiebot Und denk an die ganzen Heimwege

via marcuswiebot (retweeted on 4:22 PM, Jan 24th, 2018 via Twitter Web Client)

szfamilie Eine App will Autofahrer mithilfe von GPS vor Kindern warnen. @heibie findet: Diese App gibt es schon. Man nennt si..twitter.com/i/web/status/9…5i

via TweetDeck (retweeted on 2:47 PM, Jan 24th, 2018 via Twitter Web Client)

@nurdertim Danke für den Hinweis auf den Tag. Kannte ich noch gar nicht. Ich spiel ja selbst gar nicht, aber das Ze..twitter.com/i/web/status/9…sZ

via Twitter Web Client in reply to nurdertim

[Blog] Schlechtabbieger bielinski.de/2018/01/schlec… (ja, die Zeichnungen hab ich selbst gemacht!)

via Twitter Web Client

@yellowled @zuagroasda @stdtnrtkr ich könnte ewig mit euch weiterdiskutieren, aber ich muss noch was in DER Blog schreiben.

via Twitter Web Client in reply to yellowled

@stdtnrtkr @yellowled @zuagroasda Tomatensaft. Erklärt mir das mal. Wieso Alkohol mit etwas mischen, dass wie Ketchup schmeckt?

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

@zuagroasda @yellowled KiBa-Weizen und Korea. War doch in den 80ern auf dem Land Standard.

via Twitter Web Client in reply to zuagroasda

@yellowled @zuagroasda Bananensaft nur mit Kirschsaft und Weizen.

via Twitter Web Client in reply to yellowled

Seit Ewigkeiten mal wieder M94,5 angemacht. Den Magic Moshroom gibts ja immer noch!

via Twitter Web Client

@yellowled Fiddlers Green kommen aus Deutschland

via Twitter Web Client in reply to yellowled

@Mama_notes Bernd Begemann - Ich hab nichts erreicht ausser dir

via Twitter Web Client in reply to Mama_notes

@Mama_notes Juhu! Mixtapelisten! Da bin ich dabei:

Undertones - Teenage Kicks
Can’t Take My Eyes Off Of You (in de..twitter.com/i/web/status/9…Ug

via Twitter Web Client in reply to Mama_notes

@aluberlin @dasnuf Schaumparty! Spongebob gefällt das. dasnuf.de/einmal-wellnes… (hätt ich auch echt selber suchen/finden können). Merci.

via Twitter Web Client in reply to aluberlin

@Surfin_Bird Den hier auf voller Lautstärke. Supersong zum Badputzen! youtu.be/mVXYDQkvtec

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

Schwanzhund “Hass im Netz - Die asozialen Medien – und was dagegen hilft”: Diskussion an der LMU, 24.01.2018, 19:00 Uhruni-muenchen.de/forschung/news…tJ

via Hootsuite (retweeted on 9:38 AM, Jan 23rd, 2018 via Twitter Web Client)

@grindcrank @dentaku Du fährst an einem Ort Calau vorbei? Jetzt wird einiges klar.

via Twitter Web Client in reply to grindcrank

evilbmcats From the raging storms of hell comes an army of thousands. True are the warriors who ride by our side. pic.twitter.com/3CNBhaAuKA

via TweetDeck (retweeted on 11:48 PM, Jan 22nd, 2018 via Twitter for iPad)

@dasnuf Freu mich auf den nächsten Beitrag über einen Saunabesuch!

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

Du denkst, du bist der erste, der sich den Akku-Punk-Tour Witz ausgedacht hat und findest dann das: trollfesz.hu/i/170580.jpg

via Twitter Web Client

Im Heimautomatisierungsforum gibt es jetzt auch pfiffige Ideen für die Beziehung: community.home-assistant.io/t/make-you-wif…

via Twitter Web Client

@Surfin_Bird wegen Outdoor-Ausrüstung solltest du auch mal bei @oliverdirr anfragen. Der kommt seit neuestem nur no..twitter.com/i/web/status/9…7G

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

Autofahrer, die durchs Handy abgelenkt werden, sollen durch nen Handy-Push auf Kinder aufmerksam gemacht werden. Kl..twitter.com/i/web/status/9…3b

via Twitter Web Client

@dasnuf ne, aber ich sah mal einen Screenshot in Deinem Social-Feed. Oder hab ich das falsch interpretiert?

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

Sollte der Vortrag von @dasnuf zur durchgehen, dann schlage ich zur Auflockerung eines von diesen Schreispiel..twitter.com/i/web/status/9…MU

via Twitter Web Client

@Buddenbohm Gute Besserung! (Tipp für das kranke Kind: auf youtube gibts fast alle Gummibärenbandenfolgen

via Twitter Web Client in reply to Buddenbohm

@dasnuf verstehe. Gönn Dir heut noch was nettes. Zur Feier des Tages.

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@dasnuf ich kenn ein Kind, das hätte auch hier noch das letzte Wort. Mit irgendeiner Spitzfindigkeit, die ich vorher nicht bedacht hab.

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@dogfood aber Danke für den Namen. Gleich mal gegoogelt und nachgelesen ;-)

via Twitter Web Client in reply to heibie

@dogfood ne, die meine-Frau-macht-es-schon-immer-so-Methode. Zuerst das Shirt längs halbieren, dann Ärmel einklappe..twitter.com/i/web/status/9…c4

via Twitter Web Client in reply to dogfood

Mit 42 noch die T-Shirtfalttechnik ändern. Immer in Bewegung, immer agil.

via Twitter for iPhone

@GNetzer Ach, es geht bei dem kryptischen Gerede um Fußball? Ich folg dir nur wegen Gossip.

via Twitter for iPhone in reply to GNetzer

7 Jahre später das Scribble für den Nido-Elternentscheidungsbaum wieder gefunden. Sorry @WersGlaubt, du hast ihn do..twitter.com/i/web/status/9…If

via Twitter for iPhone

Auszug aus meinem Arbeitsnotizbuch, ca 2010. Vermarktungsplatzierungen auf der Webseite. Vermute mal, die Liste wär..twitter.com/i/web/status/9…0s

via Twitter for iPhone

ElCobra 50er Jahre Werbeanzeigen mit vertauschten Rollen. Großartige Idee!
plastikmagazine.com/shop/?category…

via TweetDeck (retweeted on 1:44 PM, Jan 20th, 2018 via Twitter Web Client)

marcuswiebot Nur einen Grund, aber für nichts eine Erklärung

via marcuswiebot (retweeted on 1:36 PM, Jan 20th, 2018 via Twitter Web Client)

Der Tag wird kommen kettcarmusik instagram.com/p/BeJgEJqHyL8/

via Instagram

“18.1.2018 – Impulsretrobedürfnis mit Wende-DVDbielinski.de/2018/01/181201…eK

via Twitter Web Client

monoxyd Ich musste wirklich lachen. Aber es ist auch wirklich fürchterlich. Armer William. twitter.com/mims/status/95…

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 9:19 AM, Jan 19th, 2018 via Twitter Web Client)

Der Hausstorch hat das Stockwerk gewechselt. Kinder machen die Leute immer … instagram.com/p/BeH38GknyW_/

via Instagram

WersGlaubt Könnten wir nicht alle einfach die Münze im Einkaufswagen stecken lassen?

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:33 PM, Jan 18th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@berlinscochise @yellowled Keiner weiß wie es ist. Der böse Mann zu sein. Der traurige Mann. Hinter blauen Augen.

via Twitter Web Client in reply to berlinscochise

@berlinscochise Nur der Sänger hat keine rote Cap falsch rum auf. Sonst natürlich identisch.

via Twitter Web Client in reply to berlinscochise

mwichary I made a… surreal piece of video game art?aresluna.org/larrys-quest/hs

(Try to leave the screen!)

I made it on the ptwitter.com/i/web/status/9…uJ0G

via Twitter Web Client (retweeted on 10:48 AM, Jan 18th, 2018 via Twitter Web Client)

NintendoUK Get ready to make, play and discover on ! is a new line of interactive build-and-play..twitter.com/i/web/status/9…CB

via Media Studio (retweeted on 10:07 AM, Jan 18th, 2018 via Twitter Web Client)

Heute vor 6 Jahren (keine Ahnung, warum aus mir kein Food-Blogger geworden ist) instagram.com/p/iWIST/

via Twitter Web Client

@GNetzer @el_loko74 Max, für mich bist du fußballerisch ein Terrier im Mopsgewand.

via Twitter Web Client in reply to GNetzer

@stdtnrtkr Auf jeden Fall pro-Linksammlungen. Als Blogbeitrag. Dann hat man was eigenes. Zusätzlich dann den Blogbe..twitter.com/i/web/status/9…Z3

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

klischka Wie die SPD die Union zur Minderheitsregierung zwingen oder selbst eine bilden kann: Steht in Art. 63 GG…twitter.com/i/web/status/9…6G

via Twitter Web Client (retweeted on 9:05 AM, Jan 17th, 2018 via Twitter Web Client)

@e13Kiki Ich werde nicht auf den Hashtag klicken. Ich werde nicht auf den Hashtag klicken. Ich werde nicht auf den..twitter.com/i/web/status/9…FJ

via Tweetbot for iΟS in reply to e13Kiki

@dasnuf @derWeisheit Ist ja ein sehr expliziter Podcast. Von daher dürfte der Jugendschutz nur eine untergeordnete..twitter.com/i/web/status/9…Z8

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

@derWeisheit Gab es für die Fotoaktion inhaltliche Vorgaben? Kann mich nicht mehr dran erinnern. Ist schon so lange her…

via Twitter Web Client

@dasnuf Es fügt sich eines zum anderen und plötzlich erscheinen all die Snaps und Peniswitze in komplett neuem Licht!

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@OmniFocus since today i have to enter my Sync-Password 2-3 times before syncing starts (macOS 10.13.2). Password i..twitter.com/i/web/status/9…oM

via Twitter Web Client

Und ich hab sie damals die ganze Zeit im floralen Muster rumgetragen … twitter.com/dasnuf/status/…

via Twitter Web Client

gnomeslair Loom. Stunning Loom. pic.twitter.com/ylmb934Csn

via Twitter Web Client (retweeted on 12:15 PM, Jan 16th, 2018 via Twitter Web Client)

@nurdertim @Mykx ja, das kommt hin. Das Virus ist der Teufel und ist im Oarsch daham!

via Twitter Web Client in reply to nurdertim

@nurdertim @Mykx Könnte auch mein Jahr gewesen sein. Kann mich nicht mehr genau erinnern, welches Album grad raus w..twitter.com/i/web/status/9…9v

via Twitter Web Client in reply to nurdertim

@hellojed ich kenn nicht alles von der Band, aber das California Crossing Album hab ich hoch und runter gehört. Mac..twitter.com/i/web/status/9…v9

via Twitter Web Client in reply to hellojed

@bruck_68 @stdtnrtkr ich schenk Dir meinen Pinterest Newsletter zum Geburtstag

via Twitter Web Client in reply to bruck_68

Akne für alte Männer, Krampfadern und Stuhlgang. Der Pinterest Newsletter kennt mich am besten. pic.twitter.com/zXxeGvZfkp

via Twitter Web Client

@grindcrank Ein Problem, welches mir gerade noch sehr zu schaffen macht. Ohne ideale Beleuchtung geht nix mehr in dem Bereich.

via Twitter Web Client in reply to grindcrank

@Surfin_Bird @zuagroasda @abspann unser Lied (vor 10 Jahren, als es noch nicht graute)

via Twitter for iPhone in reply to Surfin_Bird

@zuagroasda Nada Surf spielen das „Let Go” Album. Interesse an Bier mit @Surfin_Bird @abspann und mir im Seniorenb..twitter.com/i/web/status/9…CG

via Twitter for iPhone

@dvg @Schrngg Ich sehe da mein neues Geschäftsmodell.

via Twitter Web Client in reply to dvg

schuermannmarc Habe Angst vor Menschen mit Rechts-Links-Schwäche. pic.twitter.com/nGrzVpX3db

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:49 AM, Jan 15th, 2018 via Twitter Web Client)

@victor5679 @Kombimann mich hat keiner aktiv gefragt (es sei denn, ich hab irgendwo Kleingedrucktes bei der EC Kart..twitter.com/i/web/status/9…N9

via Twitter Web Client in reply to victor5679

monoxyd 15 Cover von Album-Klassikern als GIF. (Ich kenne die meisten nur vom Namen, aber habe einen klaren Favoriten.)..twitter.com/i/web/status/9…cY

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 8:13 AM, Jan 15th, 2018 via Twitter Web Client)

@DonnerBella der postende Account kommt mir ehrlich gesagt nicht so glaubwürdig vor…

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

@zuagroasda @berlinscochise ok. Termin ist vorgemerkt. Meint ihr, AK reicht oder wird das ausverkauft?

via Tweetbot for iΟS in reply to zuagroasda

@Kombimann @victor5679 Kannst du das noch ausführlicher begründen? Soweit ich das verstehe: kommt meine EC Karte ab..twitter.com/i/web/status/9…IU

via Tweetbot for iΟS in reply to Kombimann

@berlinscochise @spodlight @zuagroasda schon gesehen. Das versprochene Bier von ihm zusätzlicher Anreiz. Ich prüfe das…

via Twitter for iPhone in reply to berlinscochise

Danke an @berlinscochise und den @spodlight Newsletter vom @zuagroasda für die Pokey LaFarge Empfehlung! youtu.be/uIYH0ip3XCc

via Twitter Web Client

@vorsamer @szfamilie Und irgendwas mit besserer Hebammenversorgung hab ich gelesen. Was bedeutet das genau?

via Twitter for iPhone in reply to vorsamer

vorsamer Im nächsten @szfamilie-Newsletter werde ich anschauen, was das Sondierungspapier für Familien (nicht) bringt. Input..twitter.com/i/web/status/9…1W

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:34 AM, Jan 14th, 2018 via Twitter for iPhone)

@vorsamer @szfamilie Und Bildung fänd ich noch interessant: wird alles einheitlicher oder bleibt es beim Lämder-Wir..twitter.com/i/web/status/9…rC

via Twitter for iPhone in reply to vorsamer

@vorsamer @szfamilie Für Flüchtlingsfamilien ziemlich schlecht. Der Nachzug wird weiter ausgesetzt oder zumindest stark gedeckelt.

via Twitter for iPhone in reply to vorsamer

@dasnuf Hab kurz gedacht, es handelt sich um ein Gerät mit dem man die Flüssigkeit aus Gebäck presst.

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

@DonnerBella Abgeranzt: LOFT hinterm Ostbahnhof (keine Gastro dabei, nur Bar)

via Tweetbot for iΟS in reply to DonnerBella

Jetzt. (die Buben sind ganz aufgeregt) pic.twitter.com/go9QlDg0yV

via Twitter for iPhone

@HellCarl Ja. Hab ich mittlerweile auch nachgelesen.

via Twitter for iPhone in reply to HellCarl

Die Burgerbraterschwemme in Haidhausen geht weiter tz.de/muenchen/gastr…

via Twitter Web Client

@victor5679 Interessant. Noch nie gehört. D. h. Komfort gegen Sicherheit ausgetauscht

via Twitter for iPhone in reply to victor5679

An der Kasse mit EC Karte ohne PIN oder Unterschrift „kontaktlos” bezahlt. Seit wann geht das denn?

via Tweetbot for iΟS

Der Anfänger hat vergessen das Datum dazuzusagen. twitter.com/Surfin_Bird/st…

via Tweetbot for iΟS

@dasnuf zur rp, ja. ich nehm einfach nen extragroßen koffer mit. geht klar.

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑