The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

November 28th, 2017

@Surfin_Bird “Das Steigerlied gilt als die „heimliche Nationalhymne” des Saarlandes.” (ich hab das schnell gegoogelt).

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@Surfin_Bird Was habt ihr zusammen da unten bloß gemacht!?

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

alexmatzkeit Das Gleichnis vom Internet twitter.com/Jet_Strajker/s…

via Twitter Web Client (retweeted on 11:24 AM, Nov 28th, 2017 via Twitter Web Client)

szfamilie Schon die Grundschule muss leistungsorientiert sein, sagt Susanne Eisenmann (CDU). sueddeutsche.de/bildung/baden-…

via TweetDeck (retweeted on 11:08 AM, Nov 28th, 2017 via Twitter Web Client)

@zuagroasda Evtl. löst Tchibo unser Kopfhörerkabelproblem: tchibo.de/kopfkissen-lau…

via Twitter Web Client

@Felix_Kreller @GNetzer @tonies_de ja, unendliche Geschichte hab ich auch gern vorgelesen und meine alte Ausgabe ist fein bebildert.

via Twitter Web Client in reply to Felix_Kreller

Es scheint keinen vernünftigen Funracer für die PS4 zu geben? (Blur ist zu realistisch, Trackmania ist langweilig)

via Twitter Web Client

@GNetzer Buchideen: Käptn Blaubär hat super Illustrationen (sind sie aber noch zu klein). Bullerbü gibt es auch mit..twitter.com/i/web/status/9…tg

via Twitter Web Client in reply to heibie

@GNetzer Tolle Idee. Das wollten wir 4 Jahre lang auch mal “irgendwann” machen. Aber wenn einer Technik/Know-How da..twitter.com/i/web/status/9…N2

via Twitter Web Client in reply to GNetzer

@Felix_Kreller eben. Leider kommt so eine Anti-Haltung halt auch von den Bestandswohnern, die keine Abstriche machen wollen.

via Twitter Web Client in reply to Felix_Kreller

@Felix_Kreller Zum zweiten Punkt: man wünschte sich mehr politische Regulierung, Genossenschaften, irgendwas, was den Wahnsinn stoppt.

via Twitter Web Client in reply to Felix_Kreller

@Felix_Kreller Und es gibt doch auch noch den Bürgerentscheid, dass nix höher sein darf als die Frauenkirche.

via Twitter Web Client in reply to heibie

@Felix_Kreller Zum ersten Punkt: Ich war mal bei ner Bezirksausschusssitzung zur Paulanerbebauung. Ein von Seiten d..twitter.com/i/web/status/9…QE

via Twitter Web Client in reply to Felix_Kreller

Funktioniert nicht. Schon ausprobiert. pic.twitter.com/dZdPS9NSt9

via OS X

@Felix_Kreller ne, aber die Kinder sind ja irgendwann aus dem Haus. Und dann passt es wieder.

via Twitter Web Client in reply to Felix_Kreller

@Surfin_Bird Dafür gibt es ja den ADFC Hubschrauber

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

20 Verwandte im Nacken wegen Weihnachtswünschen der Kinder und die Kinder so: “Wünschen uns Socken und Magnete”

via Twitter Web Client

@Felix_Kreller Bei uns auch. Tschüss oder halt Bauch einziehen und ein paar Jahre zurückstecken.

via Twitter Web Client in reply to Felix_Kreller

@helmi genau. das hatte ich gesucht. Merci!

via Twitter Web Client in reply to helmi