The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

November 27th, 2017

@helmi wo ist denn dein Gadget-Blog hin verschwunden. Ihr habt da mal so eine Sternenhimmel-Projektionslampe empfohlen. Welche war das denn?

via Tweetbot for iΟS

Fläche und Aufteilung entspricht unserer jetzigen Mietwohnung. Wie sollten wir sowas jemals kaufen können?

via Twitter Web Client in reply to heibie

Die Wohnungspreise für die . Nichtgeförderte Wohnung, 3 Zimmer, 87qm > 1 Million sueddeutsche.de/muenchen/immob…

via Twitter Web Client

Falls ihr in München grad den Wocheneinkauf machen wollt … pic.twitter.com/DjAhnvZCeQ

via Tweetbot for iΟS

Wenn ihr mich seht, wie ich iPhone-schüttelnd umherlaufe, hab ich mal wieder aus Versehen ne Mail gelöscht.

via Tweetbot for iΟS

Dein Account ist kaputt. Ganz klar.

via Twitter Web Client

@hellojed Bei mir u.a.: Frank Turner, Fjort, Elbow (und Pink Cream 69… Google die lieber nicht.)

via Twitter Web Client in reply to hellojed

@rrho @e13Kiki @grindcrank Jedenfalls: An dieser Liste besteht großer Bedarf ;-)

via Twitter Web Client in reply to rrho

@rrho @e13Kiki @grindcrank Was @e13Kiki sagt. Hab neulich “Der Partyschreck” mit den Kindern angeschaut. Die haben..twitter.com/i/web/status/9…TJ

via Twitter Web Client in reply to rrho