The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

November 10th, 2017

@stdtnrtkr Einmal durch die Autowaschanlage reicht vollkommen

via Tweetbot for iΟS in reply to stdtnrtkr

@monoxyd @leitmedium Interessantes Thema. Bin eigentlich seit ich blogge auf der Suche nach dem EINEN Workflow/edit..twitter.com/i/web/status/9…VC

via Twitter Web Client in reply to monoxyd

@julianeleopold “What about the menz” Wieder was gelernt. Danke.

via Twitter Web Client in reply to julianeleopold

Stammstrecke2 GESCHICHTE: Ein stillgelegter Tunnel, Geister-Haltestellen und verwaiste Wendeschleifen. Einblicke in den Nahverkeh..twitter.com/i/web/status/9…Z3

via TweetDeck (retweeted on 12:12 PM, Nov 10th, 2017 via Twitter Web Client)

@monoxyd hast Du eigentlich auch die US-Version getestet? Und wenn ja, wo bezieht man die denn am besten?

via Twitter Web Client in reply to monoxyd

@leitmedium ja, ok. Duschvorhänge sind übergriffiger.

via Twitter Web Client in reply to leitmedium

@leitmedium niemals vergessen: es gibt auch immer noch Artischocken!

via Twitter Web Client in reply to leitmedium

Körperkontakt mit Duschvorhängen. Meine zweitgrößte Duschfurcht. Gleich nach Stromschlag unter der Dusche. twitter.com/ghostdog19/sta…

via Twitter Web Client

@machmirdiewelt @haemanns Das grundsätzliche Problem war die Vermischung von dem krassen Einzelfall mit der ..twitter.com/i/web/status/9…iC

via Twitter Web Client in reply to machmirdiewelt

@Munifornication @Surfin_Bird Für mich hat sich Twitter da auch ein Lex Guttenberg ins Nest gelegt. Wo bleibt denn..twitter.com/i/web/status/9…zo

via Twitter Web Client in reply to Munifornication

froumeier Eltern sollten eigentlich auch mal einen ganzen Schultag mit ihren Kindern verbringen. Hobbys und Hausaufgaben inklusive!

via Twitter Web Client (retweeted on 10:43 AM, Nov 10th, 2017 via Twitter Web Client)

@yellowled @Buddenbohm so oft verwende ich das Word Pr0st zum Glück nicht.

via Twitter Web Client in reply to yellowled

@Surfin_Bird endlich Platz für alle Adelstitel und Vornamen …

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@Mama_arbeitet Klingt wie einer, der nur Flusen im Kopf hat …

via Twitter Web Client in reply to Mama_arbeitet

republica oOo BALD GIBT’S TICKETS oOo

Am 21.11.2017 / 16h startet der
TICKET-VVK!

Wie jedes Jahr wird es ein begrenzt..twitter.com/i/web/status/9…DY

via TweetDeck (retweeted on 9:32 AM, Nov 10th, 2017 via Twitter Web Client)

„Veit se Pauer!” Ein großes ❤️ für das Englisch von Marcus Wiebusch.

via Tweetbot for iΟS