The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

November 2017

Annegret Ich neige ja immer dazu, mich bei Amazon in die Ecke mit den merkwürdigen Dingen zu verlaufen… Aber… pic.twitter.com/qOFf8ojcT2

via Twitter for Android (retweeted on 8:10 PM, Nov 30th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

n_richter Ob er wirklich das Zeug hatte für einen Terroranschlag, ist unklar. Auf jeden Fall aber hat er staatliches Versagen..twitter.com/i/web/status/9…VY

via Twitter Web Client (retweeted on 11:23 AM, Nov 30th, 2017 via Twitter Web Client)

@Surfin_Bird Liest du bei diesem Ticketanbieter eigentlich auch immer Even Tim (sogar Tim)?

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

Bis gestern gedacht es heißt Mary Bozinsky.

via Twitter Web Client

Der simulierte Druckwiderstand beim iPhone7-Homeknopf beeindruckt mich jetzt seit 2 Tagen. Drücke ständig drauf und..twitter.com/i/web/status/9…BE

via Twitter Web Client

Betriebsfamilie Ebnet der Ballettkurs Mädchen den direkten Weg in die Rosa-Hellblau-Hölle? Nicht unbedingt. Habe ich zumindest in m..twitter.com/i/web/status/9…Xt

via Twitter Web Client (retweeted on 12:46 PM, Nov 29th, 2017 via Twitter Web Client)

@knallkultur @hellojed vielleicht so eine kleine, private Bimmelbahn?

via Twitter Web Client in reply to knallkultur

BR24 In sollen in 20 Jahren 300k Einwohner mehr wohnen als heute. Die Stadt geht unterschiedliche Wege, um das..twitter.com/i/web/status/9…jU

via Media Studio (retweeted on 9:11 AM, Nov 29th, 2017 via Twitter Web Client)

@Surfin_Bird “Das Steigerlied gilt als die „heimliche Nationalhymne” des Saarlandes.” (ich hab das schnell gegoogelt).

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@Surfin_Bird Was habt ihr zusammen da unten bloß gemacht!?

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

alexmatzkeit Das Gleichnis vom Internet twitter.com/Jet_Strajker/s…

via Twitter Web Client (retweeted on 11:24 AM, Nov 28th, 2017 via Twitter Web Client)

szfamilie Schon die Grundschule muss leistungsorientiert sein, sagt Susanne Eisenmann (CDU). sueddeutsche.de/bildung/baden-…

via TweetDeck (retweeted on 11:08 AM, Nov 28th, 2017 via Twitter Web Client)

@zuagroasda Evtl. löst Tchibo unser Kopfhörerkabelproblem: tchibo.de/kopfkissen-lau…

via Twitter Web Client

@Felix_Kreller @GNetzer @tonies_de ja, unendliche Geschichte hab ich auch gern vorgelesen und meine alte Ausgabe ist fein bebildert.

via Twitter Web Client in reply to Felix_Kreller

Es scheint keinen vernünftigen Funracer für die PS4 zu geben? (Blur ist zu realistisch, Trackmania ist langweilig)

via Twitter Web Client

@GNetzer Buchideen: Käptn Blaubär hat super Illustrationen (sind sie aber noch zu klein). Bullerbü gibt es auch mit..twitter.com/i/web/status/9…tg

via Twitter Web Client in reply to heibie

@GNetzer Tolle Idee. Das wollten wir 4 Jahre lang auch mal “irgendwann” machen. Aber wenn einer Technik/Know-How da..twitter.com/i/web/status/9…N2

via Twitter Web Client in reply to GNetzer

@Felix_Kreller eben. Leider kommt so eine Anti-Haltung halt auch von den Bestandswohnern, die keine Abstriche machen wollen.

via Twitter Web Client in reply to Felix_Kreller

@Felix_Kreller Zum zweiten Punkt: man wünschte sich mehr politische Regulierung, Genossenschaften, irgendwas, was den Wahnsinn stoppt.

via Twitter Web Client in reply to Felix_Kreller

@Felix_Kreller Und es gibt doch auch noch den Bürgerentscheid, dass nix höher sein darf als die Frauenkirche.

via Twitter Web Client in reply to heibie

@Felix_Kreller Zum ersten Punkt: Ich war mal bei ner Bezirksausschusssitzung zur Paulanerbebauung. Ein von Seiten d..twitter.com/i/web/status/9…QE

via Twitter Web Client in reply to Felix_Kreller

Funktioniert nicht. Schon ausprobiert. pic.twitter.com/dZdPS9NSt9

via OS X

@Felix_Kreller ne, aber die Kinder sind ja irgendwann aus dem Haus. Und dann passt es wieder.

via Twitter Web Client in reply to Felix_Kreller

@Surfin_Bird Dafür gibt es ja den ADFC Hubschrauber

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

20 Verwandte im Nacken wegen Weihnachtswünschen der Kinder und die Kinder so: “Wünschen uns Socken und Magnete”

via Twitter Web Client

@Felix_Kreller Bei uns auch. Tschüss oder halt Bauch einziehen und ein paar Jahre zurückstecken.

via Twitter Web Client in reply to Felix_Kreller

@helmi genau. das hatte ich gesucht. Merci!

via Twitter Web Client in reply to helmi

@helmi wo ist denn dein Gadget-Blog hin verschwunden. Ihr habt da mal so eine Sternenhimmel-Projektionslampe empfohlen. Welche war das denn?

via Tweetbot for iΟS

Fläche und Aufteilung entspricht unserer jetzigen Mietwohnung. Wie sollten wir sowas jemals kaufen können?

via Twitter Web Client in reply to heibie

Die Wohnungspreise für die . Nichtgeförderte Wohnung, 3 Zimmer, 87qm > 1 Million sueddeutsche.de/muenchen/immob…

via Twitter Web Client

Falls ihr in München grad den Wocheneinkauf machen wollt … pic.twitter.com/DjAhnvZCeQ

via Tweetbot for iΟS

Wenn ihr mich seht, wie ich iPhone-schüttelnd umherlaufe, hab ich mal wieder aus Versehen ne Mail gelöscht.

via Tweetbot for iΟS

Dein Account ist kaputt. Ganz klar.

via Twitter Web Client

@hellojed Bei mir u.a.: Frank Turner, Fjort, Elbow (und Pink Cream 69… Google die lieber nicht.)

via Twitter Web Client in reply to hellojed

@rrho @e13Kiki @grindcrank Jedenfalls: An dieser Liste besteht großer Bedarf ;-)

via Twitter Web Client in reply to rrho

@rrho @e13Kiki @grindcrank Was @e13Kiki sagt. Hab neulich “Der Partyschreck” mit den Kindern angeschaut. Die haben..twitter.com/i/web/status/9…TJ

via Twitter Web Client in reply to rrho

@ploechinger @helmi @amaack @D_Reim @benjsto Ich würde ihn so gerne nutzen, aber bin ich der Einzige, bei dem nach..twitter.com/i/web/status/9…eh

via Twitter Web Client in reply to ploechinger

@ivoheckmann Vielleicht schlaf ich vorm Updateende auch ein…

via Tweetbot for iΟS in reply to ivoheckmann

@Mama_notes @Mama_arbeitet Ich hoffe sie halten es noch ne Weile aus. Sonst arbeite, relaxe und schlafe ich bald auch im selben Zimmer.

via Tweetbot for iΟS in reply to Mama_notes

@Mama_notes @Mama_arbeitet Steht uns irgendwann auch bevor. Dann wird es 2 Kinderzimmer geben und 1 Elternzimmer.

via Tweetbot for iΟS in reply to Mama_notes

Früher hat der 486er 15 Minuten gebraucht, bis er zum Doom spielen hochgefahren war. Heute lädt die PS4 erst mal 20..twitter.com/i/web/status/9…Ql

via Tweetbot for iΟS

@inschka Ernst wird es erst, wenn ein Strohhalm zum Einsatz kommt.

via Tweetbot for iΟS in reply to inschka

TouretteBot Gerhardschroeder!

via TouretteBot (retweeted on 10:14 PM, Nov 25th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@Buddenbohm Mir geht grad im Kopf rum: „Le coque est mort, le coque est mort” (Rechtschreibung auf eigene Gefahr)

via Tweetbot for iΟS in reply to Buddenbohm

@dasnuf Die Septemberausgabe von Magazinen kommt ja auch schon im August raus. Ich glaube, man will einfach früh dran sein.

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

Das Guinessbuch der Rekorde. Auch so ein zeitloses Ding. Kann mich an meine 1985er-Ausgabe erinnern und 2017 faszin..twitter.com/i/web/status/9…sW

via Tweetbot for iΟS

@Mama_arbeitet Superbild. Wie heißt die Statue gleich nochmal. Habs vergessen.

via Tweetbot for iΟS in reply to Mama_arbeitet

marcuswiebot Nahmst du meine Hand, und dann: freie Sicht auf das Meer

via marcuswiebot (retweeted on 1:34 PM, Nov 25th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@Schrngg @Surfin_Bird egal wie das Fazit dieser Stil-Kolumne ausfällt. Das Urteil wird wohlbegründet, astrein formu..twitter.com/i/web/status/9…pi

via Tweetbot for iΟS in reply to Schrngg

@DonnerBella @Surfin_Bird wollte nur ein „tragen”-Wortspiel machen

via Tweetbot for iΟS in reply to DonnerBella

@hellojed “… für sehr moderne Kunst.” Lass K1 halt mal aussprechen.

via Twitter Web Client in reply to hellojed

MichelFiffe The only 9 panel grid that matters pic.twitter.com/WtYccQji2k

via Twitter Web Client (retweeted on 6:49 PM, Nov 24th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@Mutterseele99 Früher sind sie ja immer reingekommen, wenn man grad auf dem Klo saß. Jetzt könnte man den Spieß umdrehen.

via Tweetbot for iΟS in reply to Mutterseele99

@stdtnrtkr @Hitman_Fan “Bio-Mich”. Das bist du. Aus kontrolliertem Anbau und mit Birkenstocks?

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

@knallkultur @Surfin_Bird Wenn ihr mal Bock auf ne Runde Duke3D übers Netz habt, sagt Bescheid. Gibts bei Steam für ein paar Euro.

via Twitter Web Client in reply to knallkultur

worstofchefkoch Käse-Wurst-Mische, die dich ins Koma prügelt. Knoblauch und Zwiebel zerren dich zurück in die Welt. Ein grausamer K..twitter.com/i/web/status/9…P8

via Twitter for Android (retweeted on 5:04 PM, Nov 24th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Der_Postillon Mann besitzt magisches Fahrzeug, das ihn im Straßenverkehr unsichtbar macht
der-postillon.com/2017/11/magisc…

via Twitter Web Client (retweeted on 1:29 PM, Nov 24th, 2017 via Twitter Web Client)

grindbot Leider ist hier natürlich eine völlig irrelevante Subkultur.

via GrindApp (retweeted on 12:53 PM, Nov 24th, 2017 via Twitter Web Client)

@yellowled @Surfin_Bird “In was für einem Rechtsstaat leben wir eigentlich!?”

via Twitter Web Client in reply to yellowled

BIBChatDE Das Thema für den 9. am Montag, den 4.12. steht fest. Wir diskutieren über - und..twitter.com/i/web/status/9…Aq

via TweetDeck (retweeted on 11:50 AM, Nov 24th, 2017 via Twitter Web Client)

@sinnundverstand jedenfalls nicht verwechseln mit “online fluchen”.

via Twitter Web Client in reply to sinnundverstand

@Buddenbohm @grindcrank pfiffiges Kerlchen. Manchmal zu nassforsch.

via Twitter Web Client in reply to Buddenbohm

@maikeschreibt “Ich lass mich gehen.” erwiderte der Hefeteig.

via Twitter Web Client in reply to maikeschreibt

@dasnuf Das mit Facharztterminen nervt mich auch kolossal (und das schon ohne akute Schmerzen). Gute Besserung und abklingende Schmerzen!!!

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

annalist Juristen gegen Nazis: twitter.com/kiser_let/stat…

via Twitter for Android (retweeted on 10:37 AM, Nov 24th, 2017 via Twitter Web Client)

@twittlik @monoxyd ok, Danke für die Einschätzung. Ich lass den cyberport-Tab jetzt mal ein paar Stunden offen und..twitter.com/i/web/status/9…g0

via Twitter Web Client in reply to twittlik

@twittlik @monoxyd Qi ist mir nicht so wichtig, die Kamerawerte scheinen mir als Laie fast identisch (oder?), Geld..twitter.com/i/web/status/9…W8

via Twitter Web Client in reply to twittlik

@twittlik @monoxyd Ich hadere gerade. iPhone7 oder iPhone8? Der einzige große Unterschied ist der Prozessor, oder?

via Twitter Web Client in reply to twittlik

marcuswiebot Gelernt bisher: komm, das er liebt, und dieser Zug hier fährt nach Erkenschwick

via marcuswiebot (retweeted on 9:28 AM, Nov 24th, 2017 via Twitter Web Client)

@WersGlaubt Du backst wohl nicht mehr so viel, was!?

via Twitter Web Client in reply to WersGlaubt

@dasnuf ICH HABE WIRKLICH KEINE AHNUNG WOHER DIESES GERÜCHT KOMMT!!!!!

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

Sprecht mir nach: Wenn Clowns Klauen Kraut klauen, klauen Clowns Klauen Kraut.

via Twitter Web Client

BIBChatDE Nur noch heute Thema für den nächsten am Montag, 4.12. abstimmen —> bibchat.de/abgestimmt/abs…

via TweetDeck (retweeted on 3:01 PM, Nov 23rd, 2017 via Twitter Web Client)

@nurdertim @stdtnrtkr das kannte ich noch nicht. Sie zieht ja auch noch ihre Unterwäsche aus UND die Kanzlerin sitz..twitter.com/i/web/status/9…sm

via Twitter Web Client in reply to nurdertim

@nurdertim @stdtnrtkr ja, er hat da die Talkshows verwechselt. Nina Hagen = Do it yourself, GvT = Schnackselnde N**..twitter.com/i/web/status/9…ab

via Twitter Web Client in reply to nurdertim

@Schrngg Mach es noch eine Weile und der Kühlschrank steht neben dem Schreibtisch.

via Twitter Web Client in reply to Schrngg

“Die rektale Messung ist der Goldstandard”. Alles zum Thema Fieber bei Kindern. twitter.com/kinderdok/stat…

via Twitter Web Client

energy_charts German wind energy will overtake nuclear energy and hard coal for the first time in 2017!
Net electricity productio..twitter.com/i/web/status/9…mj

via Twitter Web Client (retweeted on 11:28 AM, Nov 23rd, 2017 via Twitter Web Client)

marcuswiebot Ich bin so, so müde,

via marcuswiebot (retweeted on 11:19 AM, Nov 23rd, 2017 via Twitter Web Client)

@Surfin_Bird Der Bub hier nimmt seit 4 Schuljahren jeden Tag ein Brot und eine Karotte mit. Keine Experimente.

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@octodontidae Baby im Tragetuch. “Bekommt das da noch genug Luft?”

via Twitter Web Client in reply to octodontidae

@Marvin_Ronsdorf @grindcrank @republica Erst mal ne Doodle Umfrage, ob wir WhatsApp, Slack oder SMS benutzen.

via Twitter Web Client in reply to Marvin_Ronsdorf

@patsbin “beliebte/featured” Podcasts werden in meinem Webplayer angezeigt (so wies in der FAQ steht). Aber ne Komp..twitter.com/i/web/status/9…U9

via Twitter Web Client in reply to patsbin

@patsbin ich würde nicht ausschließen, dass es diese dort nicht gibt. Die ganze Podcast Integration ist (auch in de..twitter.com/i/web/status/9…Ss

via Twitter Web Client in reply to patsbin

Super. Danke. Das sieht sehr vielversprechend aus. cc @bootstrapbetti @jalogisch twitter.com/maxlmator/stat…

via Twitter Web Client

@bootstrapbetti Dann ein be<3ter RT für den Tweet. Vielleicht wissen Deine Follower ja mehr.

via Twitter Web Client in reply to bootstrapbetti

Kennt jemand eine gute Skitch (evernote.com/intl/de/produc…) - Alternative für OSX? Also schnell in eine Grafik Pfeile/V..twitter.com/i/web/status/9…XO

via Twitter Web Client

@abspann Der @guamoko wohnt da. Vielleicht weiß der was.

via Twitter Web Client in reply to abspann

aharoni Finally. pic.twitter.com/zmROT2yyby

via Twitter for Android (retweeted on 1:05 PM, Nov 21st, 2017 via Twitter Web Client)

spreeblick Heute um 16 Uhr startet der Ticketverkauf für die 18.re-publica.com/de/news/los-ge…

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:41 AM, Nov 21st, 2017 via Twitter Web Client)

dasnuf Ganz große Empfehlung! Wir lieben es. twitter.com/JuliLiest/stat…

via Echofon (retweeted on 9:14 AM, Nov 21st, 2017 via Twitter Web Client)

@Moepern lkasjdoaeihfairwioaerubkhljdf zzzzzzzzzz

via Twitter Web Client in reply to Moepern

trojansauce [limp bizkit auditioning to do the harry potter theme song] jk rowling rowling rowling

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:57 PM, Nov 20th, 2017 via Twitter Web Client)

leitmedium Loriot hätte es nicht besser machen können. twitter.com/GStABerlin/sta…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 2:53 PM, Nov 20th, 2017 via Twitter Web Client)

@Surfin_Bird das ist doch genau die Haltung, die man am Wahlabend direkt bei Anne Will so wahrnehmen konnte. Warum..twitter.com/i/web/status/9…o0

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@knallkultur vielleicht will Lindner die FDP ja FPÖ-isieren.

via Twitter Web Client in reply to knallkultur

@monoxyd stehst Du grad auf einem Bein auf dem Gehweg? Oder auf einem Socken?

via Twitter Web Client in reply to monoxyd

shaunwalker7 Putin opens monument to manspreading (via @Grauaerman) pic.twitter.com/Cq35P01QDF

via Twitter Web Client (retweeted on 1:54 PM, Nov 20th, 2017 via Twitter Web Client)

stdtnrtkr An trüben Wochenanfangstagen wie heute kommt Nick Cave um die Ecke, und es wird etwas heller. twitter.com/Spex/status/93…

via Twitter Web Client (retweeted on 12:55 PM, Nov 20th, 2017 via Twitter Web Client)

@Mama_arbeitet Ich muss das sehr, sehr kleine Zeitfenster nutzen. In einem Jahr.

via Twitter Web Client in reply to Mama_arbeitet

@Surfin_Bird Nach Morrissey jetzt auch noch Augstein … alle durch…

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@helmi @hellojed Wenn Du mit Nachrichtenjournalismus beispielsweise auch sowas wie die SZ-Seite3, längere Stücke au..twitter.com/i/web/status/9…vA

via Twitter Web Client in reply to helmi

er wusste das mit dem Verhandlungsende als erster… twitter.com/marcuswiebot/s…

via Twitter Web Client

@helmi @hellojed Ich nehme das momentan bei den großen Medien gar noch so schlimm wahr. Aber ich hab mir auch angew..twitter.com/i/web/status/9…AN

via Twitter Web Client in reply to helmi

@helmi @hellojed Wenn du die Schilderungen von beteiligten Menschen nicht als valide Basis anerkennst, die gute Jou..twitter.com/i/web/status/9…pw

via Twitter Web Client in reply to helmi

Kurz erklärt. So kann es zu Neuwahlen kommen: zeit.de/2017/46/jamaik…

via Twitter Web Client

@leitmedium @VolkerK_ @zeitonline wenn das Zertifikat abgelaufen wäre, müsste nach der Warnmeldung doch zumindest C..twitter.com/i/web/status/9…5J

via Twitter Web Client in reply to leitmedium

10 Jahre Linzertorte. Dude, wo ist die Zeit hin?! instagram.com/p/BbtffnNHvc8/

via Instagram

Rotzgoar Bei älteren Wagen blinkt anstelle von roten LEDs Einfach das Taxischild selbst.
Wird auch stiller Alarm genannt und..twitter.com/i/web/status/9…UY

via Twitter for Android (retweeted on 7:59 AM, Nov 20th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Buddenbohm Fix die Kinderbuchsession auf dem Barcamp Hamburg 2017 verbloggt:

buddenbohm-und-soehne.de/?p=17522

via Twitter Web Client (retweeted on 8:19 PM, Nov 19th, 2017 via Twitter Web Client)

@christophkoch @marcuswiebot pass auf, sonst sind wir irgendwann in einer Replyschleife gefangen.

via Tweetbot for iΟS in reply to christophkoch

marcuswiebot Und mit ein paar Staubflocken tanzen zur Stille

via marcuswiebot (retweeted on 11:00 AM, Nov 19th, 2017 via Twitter Web Client)

spodlight Welcome lovers! Want to join our weekly and get free podcast picks to your inbox? Sign up here: spodlight.schlawinr.com

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 9:57 AM, Nov 19th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

marcuswiebot Das Licht ausschalten und die sterne?

via marcuswiebot (retweeted on 1:37 AM, Nov 19th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

marcuswiebot Gesucht und Julia

via marcuswiebot (retweeted on 2:22 PM, Nov 18th, 2017 via Twitter Web Client)

Ich hab einen Kettcar-Twitterbot gebaut. Folgt @marcuswiebot. Hier ein paar Infos dazu bielinski.de/2017/11/der-ke…

via Twitter Web Client

@rudzn so, ich glaub das wars. er scheint zu twittern. super. vielen Dank!

via Twitter Web Client in reply to rudzn

@rudzn ah, ok. verstehe. d.h. man muss zuerst in das Bot-Verzeichnis wechseln, bevor man es mit exec ausführt. Das..twitter.com/i/web/status/9…i2

via Twitter Web Client in reply to rudzn

@rudzn ich bin grad Deinem Super-Tutorial gefolgt: blog.ruttloff.org/twitter-ebooks… Der Bot läuft direkt aus der Shell. Den..twitter.com/i/web/status/9…OC

via Twitter Web Client

@HMUE Keine proprietäre Software. Sollte selbshostbar sein.

via Twitter Web Client in reply to HMUE

@Surfin_Bird Oh Mann. Das wars dann endgültig mit nem Morrissey Konzert (was noch auf der evtl.-Liste stand).

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

Da hat jemand mein Blog ganz genau gelesen … Schee… pic.twitter.com/bm4235i47q

via Twitter Web Client

Es ist kalt geworden *

* Murnau vor 5 Jahren pic.twitter.com/z7iX3QcDhJ

via Twitter for iPhone

@Surfin_Bird hier wurde grad Lina Dingens mit ihrer Soloplatte entdeckt.

via Tweetbot for iΟS in reply to Surfin_Bird

Handcreme im Rossmann einkaufen ohne @WersGlaubt ist auch nur halb so lustig.

via Tweetbot for iΟS

rivva FAQ: Ist Carsharing was für mich? – che@heibieirivva.de/287808333ea

via Rivva (retweeted on 5:05 PM, Nov 17th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@Heike_land @Mama_arbeitet Ich würde den Witz so interpretieren, dass die Autorin sich über sich selbst lustig macht. Das ist die Pointe.

via Twitter Web Client in reply to Heike_land

@Surfin_Bird und ich hab teilweise sturmfreies Wochenende. Zufall?

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

Liam bei Ina daserste.de/unterhaltung/t… (Liam ist der Idiot, oder?)

via Twitter Web Client

@Ojweh Gott, ich hab Bimmbel bisher immer falsch geschrieben. (nur mit 1 m)

via Twitter Web Client in reply to Ojweh

Danke an die ganzen Vorleser, die das bei uns in der Grundschule machen. twitter.com/StiftungLesen/…

via Twitter Web Client

@Heike_land @Mama_arbeitet Außerdem finde ich die Intention eines Witzes macht auch einen Unterschied. Ein offen an..twitter.com/i/web/status/9…9p

via Twitter Web Client in reply to heibie

@Heike_land @Mama_arbeitet Wir müssen nicht über Judenwitze diskutieren. Ich wollte nur wissen, wo diese Sensibilitätsgrenze liegt.

via Twitter Web Client in reply to Heike_land

@rrho Arbeitszimmer abschließen, Schlüssel der Frau mitgeben? (Gute Besserung!)

via Twitter Web Client in reply to rrho

Zeit für ein bisschen gehobenen Humor.
[Umfrage] Bei diesem Software/Tool-Namen muss ich immer kichern.

via Twitter Web Client

@Heike_land @Mama_arbeitet es geht ja auch hier konkret auch um Humor, der oft über Klischees und Stereotype funkti..twitter.com/i/web/status/9…II

via Twitter Web Client in reply to Heike_land

miskeencore “My wife left me suddenly one day. We were drifting apart, she knew it but I was in denial. I fell into a deep pit..twitter.com/i/web/status/9…d2

via Twitter for Android (retweeted on 8:09 AM, Nov 17th, 2017 via Twitter Web Client)

@yellowled 15 Jahre warten. Trendzyklus. Schuhe werden ja auch nicht zu klein. Ich kommt seit 20 Jahren mit Docs du..twitter.com/i/web/status/9…OC

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@Felix_Kreller Es hat 4 Räder und nen Motor. Der Rest ist Nebensache.

via Tweetbot for iΟS in reply to Felix_Kreller

Neben der Liam/Noel hab ich wohl auch eine Escort/Fiesta-Schwäche.

via Twitter for iPhone

@dasnuf Das ist beides mal falsch, Leute.

via Twitter for iPhone in reply to dasnuf

@Felix_Kreller @StattautoMUC Kenn mich 0 mit Automarken aus. War noch so in meinem Langzeitspeicher abgelegt.

via Twitter for iPhone in reply to Felix_Kreller

Carsharing-FAQ inklusive brandneuem “Lohnt sich Carsharing?” - Rechner für @StattautoMUC bielinski.de/2017/11/faq-is…

via Twitter Web Client

Der neue Car-Sharing-Blogpost ist fertig (mit brandneuem Car-Sharing-Spreadsheet-Calculator) und es fehlt mir ein o..twitter.com/i/web/status/9…al

via Twitter Web Client

@DonnerBella Korrekte Ansage deinerseits. Habe nichts zu kritisieren. Bin Mann und verstehe ihn auch nicht.

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

@mschomm hab ihn noch nicht angeschaut. DANKE FÜR DEN SPOILER!!!

via Twitter Web Client in reply to mschomm

@MircovJ Nach Pomodoro Technik arbeiten. 25 Minuten Konzentration, 5 Minuten Pause und da dann immer aufstehen und trinken.

via Tweetbot for iΟS in reply to MircovJ

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑