The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

October 19th, 2017

1:11. Unser Elternbeirat könnte eine Männerquote vertragen.

via Twitter Web Client

@inschka Willi, Kate, Brian, Lynn und ALF. So kompliziert ist das jetzt echt nicht.

via Twitter Web Client in reply to inschka

@grindcrank Sänger jammert und nölt die ganze Zeit

via Tweetbot for iΟS in reply to grindcrank

@grindcrank Aber eigentlich find ich’s scheisse.

via Twitter for iPhone in reply to grindcrank

@grindcrank Nach einem Hördurchlauf schon sehr gut gefunden.

via Twitter Web Client in reply to grindcrank

Heute schon ne Stechmücke erledigt… twitter.com/yellowled/stat…

via Twitter Web Client

kroko_dok Als @schmominik und ich auf der zwischendurch plötzlich gegen den Faschismus intervenieren mussten.

(..twitter.com/i/web/status/9…q9

via Twitter for Android (retweeted on 2:49 PM, Oct 19th, 2017 via Twitter Web Client)

@Buddenbohm ich befürchte, diese Frage wird die Bahn-API nicht beantworten können twitter.com/heibie/status/…

via Twitter Web Client in reply to Buddenbohm

@mschomm stimmt. wahrscheinlich API-Limits oder so. Mal kucken.

via Twitter Web Client in reply to mschomm

Die quick&dirty-Abfahrttafel für München. Scheint zu funktionieren. bahn.bielinski.de/examples/anzei…

via Twitter Web Client in reply to heibie

@Manjol meinte das gar nicht inhaltlich. Nur musikalisch.

via Twitter Web Client in reply to Manjol

@Schwanzhund Hab die Anführungszeichen bei “witzig” vergessen. 140-Zeichen-Problem…

via Twitter Web Client in reply to Schwanzhund

Fieser Ohrwurm ist das neue Morrissey Lied aber schon.

via Twitter Web Client

@uniwave Die NEON und Nido Social Media Kanäle sind leider komplett kaputt.

via Twitter Web Client in reply to uniwave

Alle, die sich für DigitalFamilieKinderSchuleKram interessieren: Der Newsletter von @inigamm ist sehr gut gutes-aufwachsen-mit-medien.de/newsletter/nl0…

via Twitter Web Client

@Buddenbohm Ich hoffe, ihr habt davor ordentlich mit der Lochkarte eingestempelt?

via Twitter Web Client in reply to Buddenbohm

Cool. Die @DB_Info hat jetzt eine Echtzeit-API und das @ctmagazin eine erste PHP-Klasse dazu. heise.de/ct/ausgabe/201…

via Twitter Web Client

Vor 8 Jahren wurde eingeleitet, 2 Stunden später war sie da und heute verdreht sie nur noch die Augen, wenn ich nen witzigen Spruch mach.

via Twitter Web Client

@yellowled also nicht Shortcode, sondern einfach nur die Youtube-URL und dann wird automatisch ein embed draus.

via Twitter Web Client in reply to yellowled

@yellowled die content-width wird als Wert für die Auto-Embeds genommen.

via Twitter Web Client in reply to yellowled

@agitpopblog Ist zwar ein Portrait/Ich-Protokoll, aber ein redaktioneller Infokasten wär ja schon drin gewesen

via Twitter Web Client in reply to agitpopblog

@agitpopblog Danke. Meine Frage war auch eher rhetorisch. Ich find die unkommentierte Darstellung im Artikel auch eher insgesamt kritisch.

via Twitter Web Client in reply to agitpopblog

“Auch in der Fachwelt ist unsere Haltung zu Bluttransfusionen keine große Kontroverse mehr.” Gibt es hier Ärzte, di..twitter.com/i/web/status/9…mI

via Twitter Web Client

froschdomse Wenn im Kaufhaus die Falte in der Bettwäsche zu einem spontanen Lachen führt, ist noch nicht alles in mir verloren! pic.twitter.com/gHCcj2qivO

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:36 AM, Oct 19th, 2017 via Twitter Web Client)

@Moepern Give a little bit, give a little bie-hi-hit

via Twitter Web Client in reply to Moepern