The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

October 12th, 2017

@ivoheckmann Die Rezension, die ich für dich gelesen hab?

via Tweetbot for iΟS in reply to ivoheckmann

41/100 featuren irgendwas in den aktuellen Top100. pic.twitter.com/lNKK5IXGmc

via Twitter Web Client

WersGlaubt Hier wird nachgezählt: twitter.com/WieVieleFrauen

via Twitter Web Client (retweeted on 1:53 PM, Oct 12th, 2017 via Twitter Web Client)

@WieVieleFrauen Sind auch positive Beispiel gewünscht? Oder soll nur der Mangel gezeigt werden?

via Twitter Web Client in reply to WieVieleFrauen

@spotstone_m @toesiroe Das stimmt. Mit Ausnahmen: Mauldäschle in der Brühe UND Kartoffelsalat!

via Twitter Web Client in reply to spotstone_m

@toesiroe Der Kartoffelsalat wiegt die deplatzierte Soße wieder auf.

via Twitter Web Client in reply to toesiroe

@DonnerBella Ansonsten gibts direkt am Orleansplatz noch nen Coffee Fellows. Nix besonderes, aber WLAN.

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

@DonnerBella wenn du ein paar hundert Meter laufen magst, dann auf jeden Fall das Café Hinterhof in der Sedanstraße hinterhofcafe.jimdo.com

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

@ankegroener Super beobachtet. Viele Punkte treffen so auch zu, wenn man mit kleineren Kindern in der Stadt unterwegs ist.

via Twitter Web Client in reply to ankegroener

ankegroener Was mir die letzten Tage mit meinen alten Eltern über meine Stadt beigebracht haben: ankegroener.de/?p=27796

via Tweetbot for Mac (retweeted on 12:15 PM, Oct 12th, 2017 via Twitter Web Client)

NiceBastard 100 Mitarbeiter für ab 11.12. gesucht. Teilzeit, Mini- oder Studentenjob. ÖPNV im Münchner Umland. Anybody?

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:36 AM, Oct 12th, 2017 via Twitter Web Client)

@katrinschuster Zwitschergrüße an alle Twitteraner von Eurem Tweetie.

via Twitter Web Client in reply to katrinschuster

MannvomBalkon Einmal, nur einmal mit „Ja, ist ein großes Problem” reagieren. Und nicht mit „Aber ich weiß noch ein anderes Problem, ein viel größeres!”

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 9:08 AM, Oct 12th, 2017 via Twitter Web Client)