The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

October 4th, 2017

@spreeblick Ich wünsch mir nen Streaming-Dienst der inhaltlich die Splatting Image Vielfalt abdeckt. Ist aber wahrscheinlich zu nischig.

via Tweetbot for iΟS in reply to spreeblick

@spreeblick Langweilt größtenteils. Und es fehlt auch so viel bei Netflix/Amazon. Filmkunst, Trash, Horror, Klassiker.

via Tweetbot for iΟS in reply to spreeblick

souplemur Eidotter. 😌 pic.twitter.com/VKaNTkD23i

via Twitter Lite (retweeted on 6:57 PM, Oct 4th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

alex_ruehle Münchnerinnen! Münchner! Im Bellevue di Monaco gibt’s jetzt das schönste Café der Stadt. muenchen.mitvergnuegen.com/2017/cafe-bell…

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:55 PM, Oct 4th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Neue Klobrille montiert. Jedem Neuanfang wohnt ein Zauber inne.

via Twitter Web Client

@stdtnrtkr „Fack Ju Göthe - Das Musical” läuft schon?

via Tweetbot for iΟS in reply to stdtnrtkr

@stdtnrtkr @agitpopblog @abspann @Surfin_Bird Palmer wird mit seinen Aussagen halt aber auch gerne in Talkshows ein..twitter.com/i/web/status/9…nF

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

@abspann @agitpopblog @Surfin_Bird aber er hat halt Reichweite mit seinen Thesen und seinem Bestseller-Buch.

via Twitter Web Client in reply to abspann

“Indiana Jones und der automatischer Infinite-Scroll oder auf der Jagd nach den Footer-Links”

via Twitter Web Client

Bei @Spotify fehlen leider die Jan Tenner Folgen 23-32. Gibts aber zum Glück bei @Deezer deezer.com/de/artist/1034…

via Twitter Web Client

@Moepern Ein echter Internet-Klassiker. Kenn ich noch ca. aus dem Jahr 2004 oder so…

via Twitter Web Client in reply to Moepern

@Moepern jetzt muss ich an String Emil denken (evtl ein bisschen nsfw zu googeln)

via Twitter Web Client in reply to Moepern

@Moepern Hat Stringmetal was mit dem Dresscode zu tun?

via Twitter Web Client in reply to Moepern

@MaynGlueck laut letztem Absatz gibt es ja wohl eine neue rechtliche Grundlage über die StVO. Keine Ahnung, was das..twitter.com/i/web/status/9…js

via Twitter Web Client in reply to MaynGlueck

Gefühlt hält sich kaum jemand an die neuen 30er-Schilder und es gehen halt täglich nur unzählige Schulkinder über d..twitter.com/i/web/status/9…1q

via Twitter Web Client