The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

September 22nd, 2017

@ringleb DevonThink. Hab Evernote v.a. als Dokumentverwaltung genutzt. Weniger als Notizbuch.

via Twitter for iPhone in reply to ringleb

@Surfin_Bird @Estadox er pflegt einen liberalen Umgang mit Waffen

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@grindcrank ne, wollte ich schon länger. Jetzt hab ich endlich ne Alternative und alles migriert. Löschen schließt hier kündigen ein.

via Twitter Web Client in reply to grindcrank

@Surfin_Bird @Estadox Wenn das der Punisher wüsste. (wobei der ja auf gewisse Weise auch liberal ist)

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

PolizeiMuenchen Eine Anzeige bei der wird durch unsere Profis von der Kriminalpolizei entgegengenommen und bearbeitet..twitter.com/i/web/status/9…rh

via Twitter Web Client (retweeted on 1:53 PM, Sep 22nd, 2017 via Twitter Web Client)

“Penis in die Scheide, Lüneburger Heide”. Die @Muttergefuehle hat die besten Rhymes und sehr gute Buchtipps! twitter.com/Muttergefuehle…

via Twitter Web Client

HaselThomas Ein kleiner Text über mein Engagement als parteifreier Direktkandidat in
   
zeit.de/politik/deutsc…

via Twitter for Android (retweeted on 11:31 AM, Sep 22nd, 2017 via Twitter Web Client)

Scobel über Framing und “Die Macht der Deutung” mit @E_Wehling 3sat.de/mediathek/?mod…

via Twitter Web Client