The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

September 15th, 2017

Mein geballtes Schweden-Halbwissen in einem Blogpost (inklusive sharebarer Schären) bielinski.de/2017/09/schwed…

via Twitter Web Client

Angeblich ja ein Gemüse. Die wenigsten wissen, dass es sich dabei um rotgefärbte Erdklumpen handelt. twitter.com/Surfin_Bird/st…

via Twitter Web Client

Walsynthi. Das würde dem Dude gefallen whalesynth.com

via Twitter Web Client

@VlkrDhr @machmirdiewelt “Das Oktoberfest” bietet seit Jahren diverse schwule Events (Bräurösl etc.) Steht auch im..twitter.com/i/web/status/9…rM

via Tweetbot for iΟS in reply to VlkrDhr

@vorsamer Maoam und alle verwandten Produkte. Die Fritts-Streifen und so Maoma-Stäbchen.

via Tweetbot for iΟS in reply to vorsamer

@knallkultur @abspann Ne, aber eins, was ich persönlich dieses Jahr als Prio-Argument für mich persönlich sehe.

via Tweetbot for iΟS in reply to knallkultur

@knallkultur @abspann Aber dieses mal ist jede Stimme für eine Kleinstpartei eine Stimme, die den AFD-Nazis mehr Platz im Bundestag lässt.

via Tweetbot for iΟS in reply to knallkultur

annalist AfD: Sagt irgendwas
Alle: Regen sich auf
Talkshows: Laden sie ein
Prognosen: Gehen rauf

Von vorn.

in a nutshell

via Twitter for Android (retweeted on 12:27 PM, Sep 15th, 2017 via Twitter Web Client)

Schamyrha Witzig ist ja auch, wenn man sich plötzlich in den Partner verliebt.

via Twitter for Android (retweeted on 12:25 PM, Sep 15th, 2017 via Twitter Web Client)

Sehr traurig. Viele Lieblingsbands auf seiner Produktionsliste. twitter.com/berlinscochise…

via Twitter Web Client