The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

September 14th, 2017

@DonnerBella Oktoberfestportal, das: Ein Energiefeld durch das man sich direkt ins Hacker-Zelt teleportieren kann.

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

@leitmedium @diplix und er hatte ein Paket für Dich dabei, was er dann nicht ausgeliefert hat?

via Twitter Web Client in reply to leitmedium

@leitmedium @diplix “faul” ist ja auch nur ne Vermutung von Dir. Eventuell haben sie einfach keine Zeit, weil die R..twitter.com/i/web/status/9…Wp

via Twitter Web Client in reply to leitmedium

@dvg Du hast den Early Adapter für Twitter.

via Twitter Web Client in reply to dvg

Mit einem riesigen Stift durch die USA. Das gefällt mir. sueddeutsche.de/muenchen/kunst…

via Twitter Web Client

@e13Kiki weil es 2014 schon nen Indie-Preis gewonnen hat, dachte ich: müsste man doch schon spielen können. Aber is..twitter.com/i/web/status/9…EZ

via Twitter Web Client in reply to e13Kiki

@Schrngg und ab jetzt hoffentlich den Newsletter!

via Twitter Web Client in reply to Schrngg

@Schrngg wir lesen den gleichen Newsletter.

via Twitter Web Client in reply to Schrngg

Der Tommi in der @StadtBibMuc. Ich werd da am Samstag mit den Kindern die Controller zum Glühen bringen muenchner-stadtbibliothek.de/info-service/v…

via Twitter Web Client

@e13Kiki sehr cool. Aber irgendwie bin ich zu blöd nen Kauf-Link zu finden. Oder gibts das noch gar nicht?

via Twitter Web Client in reply to e13Kiki

@stdtnrtkr @nurdertim ich war der Einzige des Jahrgangs, der ein lilanes Seidenhemd zu weißer Jeans trug. So trägt..twitter.com/i/web/status/9…Fb

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

Was @einheinser über die “Hinter all diesen Fenstern” von Tomte schreibt. Stimmt. Bei mir ganz genauso. mailchi.mp/a3485d1e7268/p…

via Twitter Web Client

Das Beste an dem Lindner-Video: Am Ende läuft kurz Tocotronic. vimeo.com/51350325

via Twitter Web Client

@e13Kiki @grindcrank @dentaku Hausaufgaben liegen aber in der Eigenverantwortung.

via Twitter Web Client in reply to e13Kiki

@e13Kiki @grindcrank @dentaku WA-Gruppen mit anderen Eltern können schon auch praktisch sein. Komplette Klassengrup..twitter.com/i/web/status/9…2c

via Twitter Web Client in reply to e13Kiki

@stdtnrtkr ich kann mich einfach nicht fallen lassen. muss ich dran arbeiten …

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

@stdtnrtkr Das Sofa quasi im Rücken. Muss mich nur fallen lassen …

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

@dentaku @grindcrank @e13Kiki Was bespricht man denn in einer Hausaufgabengruppe?

via Twitter Web Client in reply to dentaku

Der_Postillon Neue Baumarktkette “Theoretiker” verkauft Dinge für Leute, die gerne anderen bei der Arbeit zusehen
der-postillon.com/2013/09/baumar…

via Twitter Web Client (retweeted on 11:29 AM, Sep 14th, 2017 via Twitter Web Client)

@stdtnrtkr Für Mittagsschlafzwang für Eltern ab 42!

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

Sustainable2050 Yesterday, wind supplied almost half of German electricity, pushing the share of renewables up to 64%! pic.twitter.com/EyTyCfrxEn

via Twitter for iPad (retweeted on 11:24 AM, Sep 14th, 2017 via Twitter Web Client)

@Coocooo266 was macht die Hand? ist das eine hautfarbene Unterhose oder nur ein schwarzes Gummiband? Was für Musik..twitter.com/i/web/status/9…os

via Twitter Web Client in reply to Coocooo266