The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

August 17th, 2017

@yellowled Du hast es extra rausgemacht? DAS ist auch unheimlich.

via Twitter Web Client in reply to yellowled

Ich wette mein ganzes Erspartes: Diese Kinder checken gerade NICHT den Mietpreis. pic.twitter.com/C9p1MjKyQr

via Twitter Web Client

@SammyKuffour Warum denn nicht? So grundsätzlich gefragt.

via Twitter Web Client in reply to SammyKuffour

@grindcrank merci. und ich wünsche euch einen schönen Urlaub gehabt zu haben.

via Twitter Web Client in reply to grindcrank

@grindcrank wir fliegen bis Kopenhagen und dann mit dem Auto noch 2 Stunden in den Süden von Schweden.

via Twitter Web Client in reply to grindcrank

@grindcrank bin Samstag ganz kurz am Flughafen Kopenhagen. Dann gleich weiter nach Norden. Denke beim Überflug an Dich.

via Twitter Web Client in reply to grindcrank

@Mama_notes Wenn man nicht selbst von was betroffen ist, sieht man die Probleme oft nicht.

via Twitter Web Client in reply to Mama_notes

Tom_de_Belfore auf den Punkt gebracht! pic.twitter.com/0JoPAEeHOC

via Twitter Web Client (retweeted on 10:49 AM, Aug 17th, 2017 via Twitter Web Client)

@Mama_notes @journelle @_Daudi_ ich kenn 2, die haben den Namen angenommen, weil sie ihn besser fanden, als den alten.

via Twitter Web Client in reply to Mama_notes

@journelle @_Daudi_ ich kenn zwei Männer (ich nicht). Und: persönlich nahm ich das nicht als Selbstaufgabe wahr, so..twitter.com/i/web/status/8…dN

via Twitter Web Client in reply to journelle