The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

August 15th, 2017

@Mama_notes Gibs einfach in der Spotlight Suche ein. Oder du muss es im Programme-Ordner selbst finden.

via Tweetbot for iΟS in reply to Mama_notes

@Mama_notes Kabelverbindung und dann “Digitale Bilder” auf dem MacBook starten.

via Tweetbot for iΟS in reply to Mama_notes

alex_muc86 Hallo .
Ihr könnt nun hier für die beantragen:

formulare.muenchen.de/process.php?pa…

via TweetDeck (retweeted on 6:45 PM, Aug 15th, 2017 via Twitter Web Client)

@ulyssesapp Realistisch ist aber schon, dass man nachträglich Typos korrigieren muss. Aber gut, danke für die Info.

via Twitter Web Client in reply to ulyssesapp

@Schrngg Und du pikant wie ein bunter Hund. (ich mach das jetzt den ganzen Tag)

via Twitter Web Client in reply to Schrngg

@ulyssesapp Denke über ein Abo nach. Wird es möglich sein publizierte Wordpress-Posts zu bearbeiten und upzudaten?

via Twitter Web Client

wortfeld @inschka Könnte schlimmer sein. pic.twitter.com/6AxXrjZZm9

via Twitter Web Client (retweeted on 9:46 AM, Aug 15th, 2017 via Twitter Web Client)

Das Gute am Homeoffice während alle Feiertag haben: viel weniger Stau auf der Datenautobahn.

via Twitter Web Client

@gimiju Die Anti-Feiertagsenklaven im Fränkischen…

via Twitter Web Client in reply to gimiju

@yellowled Schleswig-Holstein für baden-württembergischen Arbeitgeber?

via Twitter Web Client in reply to yellowled

@e13Kiki Du meinst: URL eingeben+ENTER lädt nicht die Seite? Bei mir schon auf dem Mac.

via Twitter Web Client in reply to e13Kiki

Der Homeoffice-Arbeitsplatz bei dem baden-württembergischen Arbeitgeber sticht den bayrischen Feiertag.

via Twitter Web Client

Moin München (Blick frei auf Mariahilf) instagram.com/p/BXzYfGln9ox/

via Instagram