The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

July 28th, 2017

Denke über Autokauf und Zweitwohnsitz nach. pic.twitter.com/pmJfEvtaHX

via Twitter for iPhone

heuteshow Zulassungsverbot für den Cayenne. Dabei war er das optimale Dienstfahrzeug für Forstarbeiter, die im Wald 250km/h fahren müssen.

via Twitter Web Client (retweeted on 1:09 PM, Jul 28th, 2017 via Twitter Web Client)

@VeraSchroeder Man scheint einen Markt zu haben (oder vermutet einen) und ich würde wirklich gern wissen, wer das kauft und warum?

via Twitter Web Client in reply to VeraSchroeder

Kommt in die Rechts/Links, Westernhagen/Grönemeyer Schwächenliste

via Twitter Web Client in reply to heibie

Bei der Arbeit mit Spreadsheets merk ich jedes mal, wieviele Menschen eine Spalte/Reihe-Schwäche haben.

via Twitter Web Client

“Mit dem neuen Netgear Baby-Monitoring-System wachen Eltern über ihr Baby mit gestochen scharfem Full HD, Tag und Nacht und an jedem Ort”

via Twitter Web Client

@Heike_land Trotz Arbeitsalltag fühl ich die Ferien der Kinder immer ein bisschen mit und freu mich für sie, weil i..twitter.com/i/web/status/8…qo

via TweetDeck in reply to Heike_land

@Schrngg “Schöne Ferien”-Plakate!

via TweetDeck in reply to Schrngg

@breitnigge mir ist das geschilderte Verhalten auch ein Rätsel.

via Twitter Web Client in reply to breitnigge

Es gibt gute Nachrichten im Nachbarschaftsforum… pic.twitter.com/gqTbS69xuK

via Twitter Web Client

“Wir haben oft rübergerufen, die Leute haben zurückgerufen: Ja, wir holen Hilfe, aber keiner hat Hilfe geholt” tz.de/muenchen/stadt…

via Twitter Web Client