The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

July 27th, 2017

@e13Kiki Katzenphobiker habens einfacher. Die lassen einfach das Internet zu.

via Tweetbot for iΟS in reply to e13Kiki

@Coocooo266 @Surfin_Bird aber klar, bei dem Wetter ist da auch keiner unterwegs. Krass.

via Twitter Web Client in reply to Coocooo266

@Surfin_Bird Da jogg ich einmal nicht regelmäßig da vorbei…

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@Moepern ziemlich kurz, ist ja alles Natur…

via Twitter Web Client in reply to Moepern

Da sagt man mal 20 Jahre das Wort “Schockrocker” nicht und schwups gibts nen neuen Alice Cooper Track youtu.be/NlEcM53kj_I

via Twitter Web Client

@Mama_notes Das kann irgendwie alles sein. Von körperlichen Beschwerden bis Kopfsachen.

via Twitter Web Client in reply to heibie

@Mama_notes ernsthaft: Ich glaube Bauchweh ist manchmal so ein universelles Ausdrucksmittel für ein Unwohlsein, das..twitter.com/i/web/status/8…Kg

via Twitter Web Client in reply to Mama_notes

@Mama_notes ich zitiere mal meine Tochter: “Nachtisch geht immer!”

via Twitter Web Client in reply to Mama_notes

@Surfin_Bird Frühling, Du bists, dich hab ich vernommen.

via Tweetbot for iΟS in reply to Surfin_Bird

Moin München (was ist das für ein helles Ding da?) instagram.com/p/BXCXxdVnFUl/

via Instagram