The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

July 26th, 2017

ivoheckmann @heibie @monoxyd Gleiches für den Amiga 500. Kaum mehr Releases. Ich bin stinksauer.

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:11 PM, Jul 26th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@Schwanzhund Oh. Sorry. Falschen Fred erwischt. Im Gasteig stehen irgendwie immer dieselben ollen PS3 Spiele rum. Aber ich kuck noch mal.

via Tweetbot for iΟS in reply to Schwanzhund

@bballinski @monoxyd Nehme aber auch gerne Empfehlungen älterer Spiele. Genre Jump n Run, einfaches Racing, evtl. auch ein bisschen Shooter

via Twitter for iPhone in reply to bballinski

@bballinski @monoxyd Nutze die PS3 bisher v.a. als Medienspieler und wollt mal kucken, obs noch neue Spiele dafür gibt.

via Twitter for iPhone in reply to bballinski

Immerhin läuft das beauftragte Balkonblumengiessen bei den urlaubenden Nachbarn quasi vollautomatisch. 🌧

via Tweetbot for iΟS

Konsolenfreaks, seh ich das richtig: für die PS3 werden praktisch keine neuen Spiele mehr veröffentlicht? // cc @monoxyd

via Twitter Web Client

In 6 Wochen, wenn die Ferien vorbei sind in jedem zweiten Schulranzen. twitter.com/larafritzsche/…

via Twitter Web Client

@nurdertim Ich bereue jetzt ein bisschen vor 2 Wochen das München Konzert geschwänzt zu haben. Nächstes mal wieder …

via Twitter for iPhone in reply to nurdertim