The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

June 28th, 2017

@leitmedium Und ne Billig-Lichterkette als Lichtpeitsche

via Twitter Web Client in reply to leitmedium

@journelle Beim Auto bleibt die Basisfunktion erhalten und wird nur angenehmer gemacht.

via Twitter Web Client in reply to journelle

@journelle ja, ok. das denke ich auch alles. Dann hinkt für mich der Smartphone-Vergleich, weil da ja wirklich neue..twitter.com/i/web/status/8…ZC

via Twitter Web Client in reply to journelle

@HellCarl Das werden sie in 30 Jahren auch über Dein Profilbild sagen.

via Twitter Web Client in reply to HellCarl

PolizeiMuenchen Heutiger der unter polizei.bayern.de/muenchen/news/… mit einem Nachtrag nach Unfallflucht..twitter.com/i/web/status/8…27

via Facelift Cloud (retweeted on 8:11 PM, Jun 28th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@HellCarl Ja. Der große Blonde mit dem etc…

via Tweetbot for iΟS in reply to HellCarl

@journelle Was wird ein Auto denn noch machen, außer von A nach B fahren?

via Tweetbot for iΟS in reply to journelle

@abspann In unserer Waschmaschine steckt ein BH-Bügel. Du bist engagiert!

via Twitter Web Client in reply to abspann

@Leaving_Orbit @dididumm ja, hab ich früher erlebt. Klar. Wird aber z.B. in unserer Grundschule auch nicht mehr pra..twitter.com/i/web/status/8…Up

via Twitter Web Client in reply to Leaving_Orbit

@nurdertim Familie Heinz Becker fehlt auch noch.

via Twitter Web Client in reply to nurdertim

@Leaving_Orbit @dididumm …aber ich bin natürlich kein Pädagoge, der das Konzept genau evaluiert hat. Das stimmt.

via Twitter Web Client in reply to Leaving_Orbit

@Leaving_Orbit @dididumm … in Klassen gemobbt wird. Es hängt aber auch davon ab, wie erwachsene (Lehrer/Eltern) d..twitter.com/i/web/status/8…1V

via Twitter Web Client in reply to Leaving_Orbit

@Leaving_Orbit @dididumm ich schrieb ja schon, das meine Tochter mit Teilen aus dem Konzept positive Erfahrungen ge..twitter.com/i/web/status/8…wN

via Twitter Web Client in reply to Leaving_Orbit

@dididumm @Leaving_Orbit Oder alle feuern alle an und freuen sich zusammen.Es ist ja bei Mannschaftssportarten norm..twitter.com/i/web/status/8…00

via Twitter Web Client in reply to dididumm

@dididumm @Leaving_Orbit Ich finde den Teamgedanken grundsätzlich besser, als Einzelkämpfermentalität.

via Twitter Web Client in reply to dididumm

@CucinaCasalinga @schnoerpsel ok. kann ich mir vorstellen. Wahrscheinlich auch mit der beginnenden Pubertät noch schwieriger.

via Twitter Web Client in reply to CucinaCasalinga

ChristianHelms @uniwave Das ist eine Familie. pic.twitter.com/W4QuPDTdEg

via Twitter Web Client (retweeted on 12:49 PM, Jun 28th, 2017 via Twitter Web Client)

@CucinaCasalinga @schnoerpsel … aber wenn @schnoerpsel anders erfährt, dann ist das doof und es besteht Besserungsbedarf.

via Twitter Web Client in reply to CucinaCasalinga

@CucinaCasalinga @schnoerpsel Im persönlichen Bereich hab ich den Eindruck, dass es die Grundschul-Lehrerinnen ganz gut hinbekommen …

via Twitter Web Client in reply to CucinaCasalinga

@BloodyBuccaneer @Matthias_QB @faz_donalphonso @welt Sie kommen nicht weiter. Was würdest Du denn statt “festsitzen” sagen?

via Twitter Web Client in reply to BloodyBuccaneer

@CucinaCasalinga @schnoerpsel Und meine Tochter hatte vor den ersten BJS auch ein mulmiges Gefühl und fands dann ga..twitter.com/i/web/status/8…az

via Twitter Web Client in reply to CucinaCasalinga

@CucinaCasalinga @schnoerpsel ja, den Einwand verstehe ich. Anderseits denke ich, es kommt sehr stark darauf an, wi..twitter.com/i/web/status/8…oD

via Twitter Web Client in reply to CucinaCasalinga

@Leaving_Orbit Ich hab rausgelesen, dass die Einzelleistung nicht in den Vordergrund gestellt wird. Aber wir sind d..twitter.com/i/web/status/8…8c

via Twitter Web Client in reply to Leaving_Orbit

@Leaving_Orbit Und das können Lehrer (und auch Eltern) gar nicht beeinflussen?

via Twitter Web Client in reply to Leaving_Orbit

@dieliebenessy Altes Sprichwort: “Jeder BH-Bügel findet seinen Waschmaschinendichtungsring”

via Twitter Web Client in reply to dieliebenessy

@Leaving_Orbit Und ganz konkret: Meine Tochter fand das mit den Zonen z.B. gut.

via Twitter Web Client in reply to Leaving_Orbit

@Leaving_Orbit Die Erfahrungen in dem Artikel klingen doch positiv. Und es kommt auch immer darauf an, wie die Lehr..twitter.com/i/web/status/8…pZ

via Twitter Web Client in reply to Leaving_Orbit

@BloodyBuccaneer @faz_donalphonso Die Politik setzt den Fokus doch grad auf Rückführung und Abschottung (Türkeideal..twitter.com/i/web/status/8…HL

via Twitter Web Client in reply to BloodyBuccaneer

@faz_donalphonso Wo ist denn faktisch noch ne Grenze in Europa offen?

via Twitter Web Client in reply to faz_donalphonso

Teamorientierte Bundesjugendspiele. Das mit dem Zonenweitsprung hat die Tochter auch schon gemacht. Fand sie gut. faz.net/aktuell/rhein-…

via Twitter Web Client

Faktencheck: “Wann die “Scheidung für alle” kommt, ist noch unklar.” der-postillon.com/2017/06/ehe-fu…

via Twitter Web Client

@Coocooo266 Faktenbasiert find ich die Aussage eh schwierig zu treffen. War ja nur mein Gefühl.

via Twitter Web Client in reply to Coocooo266

@Coocooo266 Aber ernsthaft: Rüstungsindustrie, würd ich sagen.

via Twitter Web Client in reply to Coocooo266

SZ_Muenchen “Das Trümmerfeld ist groß”: Polizei verfolgt 66-Jährigen quer durch München sz.de/1.3564085

via SZ.de Twitterbot - München (retweeted on 8:49 AM, Jun 28th, 2017 via Twitter Web Client)

@monoxyd Die Mehrheit liegt dich auch ohne CDU bei SPD/GRÜNE/LINKE, oder? Und das Gesetzt einbringen kann die SPD ja auch ohne CDU.

via Twitter Web Client in reply to monoxyd

sinnundverstand „Ich verstehe Dich. Wie meintest Du den letzten Satz?” Mysteriöses . pic.twitter.com/1jSEyqFdFY

via Twitter for Android (retweeted on 7:57 AM, Jun 28th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@Surfin_Bird Müssen wir Dich auf Kaution rausholen?

via Tweetbot for iΟS in reply to Surfin_Bird

BR_Oberbayern Transparenz? Fehlanzeige! : Ekelbrot in bayerischen Bäckereien dlvr.it/PQcWS1

via dlvr.it (retweeted on 7:39 AM, Jun 28th, 2017 via Tweetbot for iΟS)