The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

June 21st, 2017

kathrinpassig Das @zufallsshirt ist kaputt und ich habe eine Buchdeadline. Kennt sich jemand mit der Spreadshirt-API aus und kann helfen (bezahlt)?

via TweetDeck (retweeted on 10:15 PM, Jun 21st, 2017 via Tweetbot for iΟS)

.@br1b1e ist ein paar Tage weg und die Kinder wollen mich auf keinen Fall alleine schlafen lassen. Sie sind so selbstlos …

via Tweetbot for iΟS

@dvg Ja. Widerspricht ja meinem Tweet nicht. Die Zahl ist, soweit man weiß, zu hoch angesetzt. Deine Headline wär mir natürlich noch lieber.

via Tweetbot for iΟS in reply to dvg

Oder auch differenzieren nach Schadstoffklassen. twitter.com/dvg/status/877…

via Tweetbot for iΟS

@ghostdog19 @dogfood meinst Du mehrere Pärchen, die sich treffen?

via Tweetbot for iΟS in reply to ghostdog19

Mastodon-Account gelöscht.

via Twitter Web Client

@nedfuller mittlerweile find ich ja auch web.de wieder ok (wegen Datenschutz und Server in Deutschland etc)

via Twitter Web Client in reply to nedfuller

@nedfuller am seriösesten find ich immer die eigene domain. also vorname@nachname.de. Ansonsten find gmail.com schon ok.

via Twitter Web Client in reply to nedfuller

@StadtBibMuc @MucGehtRaus ich hoffe, mit “80er-Jahre Schick” sind die Räumlichkeiten und nicht die Outfits der MitarbeiterInnen gemeint?

via Twitter Web Client in reply to StadtBibMuc

liniertkariert Freund und ich streiten um letzten Keks.

Er (leckt Keks überall ab): “Ha! Meins!”

Ich (esse besabberten Keks): “Ha! Seit 2 Jahren Mutter!”

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:41 AM, Jun 21st, 2017 via Twitter Web Client)