The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

June 19th, 2017

waferbaby This is nice. standardebooks.org

via Tweetbot for Mac (retweeted on 11:02 PM, Jun 19th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@GluckeundSo Ja, klar. Wenn sie nicht aktiv sind, klinken sie sich auch nicht ins System. Ist wie ein deaktiviertes Einzelplugin.

via Tweetbot for iΟS in reply to GluckeundSo

“Der Meisterreporter - Sigmar Seelenbrecht wird 81” ardmediathek.de/goto/tv/435366…

via Twitter for iPad

@GluckeundSo Langsam versteh ich das Problem. Würde jede Jetpack Funktion prüfen, ob wirklich nötig. Falls nicht deaktivieren.

via Tweetbot for iΟS in reply to GluckeundSo

@GluckeundSo Ich denke, du kannst auch mit aktiviertem Jetpack ein Cache-Plugin, wie das hier nutzen de.wordpress.org/plugins/w3-tot…

via Tweetbot for iΟS in reply to GluckeundSo

@GluckeundSo D.h. du nutzt das Photon CDN von Jetpack? Wenn du denkst, das verlangsamt die Seite, dann schalt das doch erst mal ab.

via Tweetbot for iΟS in reply to GluckeundSo

citykirche_sw Sorry, der musste raus. pic.twitter.com/HY7d3eYCul

via TweetDeck (retweeted on 10:11 PM, Jun 19th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@GluckeundSo Kommt drauf an, was du genau rausholst aus Jetpack. Hat ja zig Funktionen gebündelt.

via Tweetbot for iΟS in reply to GluckeundSo

@Surfin_Bird @bruck_68 ich musste das googeln (aber ich muss eh alles googeln)

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

AKLohre Liebe Münchner! Ich versuche immer noch aus meinem Pappkarton auszuziehen - Falls ihr was wisst, sagt bitte Beschei..twitter.com/i/web/status/8…SO

via Twitter Web Client (retweeted on 2:16 PM, Jun 19th, 2017 via Twitter Web Client)

@Surfin_Bird nächste Woche. Braucht ihr noch mein pädagogisches Konzept oder reicht Euch mein Ruf?

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@Surfin_Bird Ich geh 2x/Woche mit der ganzen Gruppe zum McDonalds am Ostfriedhof (gegen Barzahlung)

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

PerlenDL Halleluja! Ein Wunder! pic.twitter.com/5Q4EcaxWlw

via Twitter Web Client (retweeted on 1:35 PM, Jun 19th, 2017 via Twitter Web Client)

dvg “Wir sind unseren Eltern mutiert!” @phillaude bringt den Shruggie auf den Punkt ¯\_(ツ)_/¯ dirkvongehlen.de/ich/wir-sind-z…

via Twitter Web Client (retweeted on 1:25 PM, Jun 19th, 2017 via Twitter Web Client)

ProductHunt Never Forget pic.twitter.com/EuMjxSyCFJ

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:27 PM, Jun 19th, 2017 via Twitter Web Client)

@laburrini wie wird das Hygienethema gehandhabt? Ist meine Pizza noch sicher?

via Twitter Web Client in reply to laburrini

@herrfranken P.S. die Quelle für die Grafik wär gut.

via Twitter Web Client in reply to heibie

@inschka als sie gemerkt hat, dass die Solidargemeinschaft meinen Hornhautverkrümmungswert subventioniert, war sie..twitter.com/i/web/status/8…8K

via Twitter Web Client in reply to inschka

@herrfranken eine Minute auf die Grafik gestarrt und überlegt, warum die Frauen mehr Autos haben. Dann noch mal genauer nachgelesen.

via Twitter Web Client in reply to herrfranken

@inschka jo, aber ich bin mir sicher, privat versichert wäre es schneller gegangen.

via Twitter Web Client in reply to inschka

@Coocooo266 @spielbeobachter @schnoerpsel @stdtnrtkr @claylob Braucht München wirklich eine direkte Anbindung an den BER?

via Twitter Web Client in reply to Coocooo266

@inschka ok. die wirds jetzt. (Termin erst im September, gesetzlich versichert. klar.)

via Twitter Web Client in reply to inschka

Augenarzt in München. Wer empfiehlt mir einen/eine? (Fr. Dr. Kuhl geht nicht ans Telefon, deshalb brauch ich noch Alternativen). Danke.

via Twitter Web Client

dieKadda uuuuhhhh - heute ist David-Lynch-Abend bei arte 😏

via Twitter Web Client (retweeted on 10:35 AM, Jun 19th, 2017 via Twitter Web Client)

@Mama_notes (außer vielleicht, wenn sie in die CSU eintreten)

via Twitter Web Client in reply to Mama_notes

@Mama_notes ich bins immer noch. und werds wahrscheinlich auch immer sein.

via Twitter Web Client in reply to Mama_notes

@Coocooo266 @stdtnrtkr Armutszeugnis sind für mich auch die schwarz/rot/gelben Stellen in der Grafik hier..twitter.com/i/web/status/8…CC

via Twitter Web Client in reply to Coocooo266

@Coocooo266 @stdtnrtkr jo, steht ja in dem ZEIT Artikel auch. Das Geld für vernünftigen ÖPNV einsetzen.

via Twitter Web Client in reply to Coocooo266

@stdtnrtkr @Coocooo266 oder zahlt halt entsprechend, wenn es ihm das wert ist.

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

@stdtnrtkr ja, gerne auch da. (das oben war ja kein konstruktiver Vorschlag von mir)

via Twitter Web Client in reply to stdtnrtkr

@grindcrank ich hab den Privacy Badger an. Bei dem wird scheinbar nicht gejammert.

via Twitter Web Client in reply to grindcrank

@grindcrank hm. ich bekomm ihn angezeigt. bin nicht eingeloggt. vielleicht hast Du Dein 10-Seiten Kontingent aufgebraucht oder so.

via Twitter Web Client in reply to grindcrank

Dobrindt könnte ja auch ne City-Maut fordern. Aber nur für Ausländer (also alles außerhalb von Bayern). sueddeutsche.de/muenchen/luftv…

via Twitter Web Client