The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

June 16th, 2017

“Na und?!” Ab zur “50 Jahre Deutsches MAD”-Ausstellung instagram.com/p/BVZ2DQNnWwy/

via Instagram

@tristessedeluxe @dasnuf Fällt mir nur der @Wochenendrebell ein. Ist aber auch 1 Erwachsener dabei (behauptet der..twitter.com/i/web/status/8…Uo

via Tweetbot for iΟS in reply to tristessedeluxe

der_crouse Nach 17 Jahren Beziehung rausfinden, dass deine Frau Anfang der 90er im selben Unternehmen gearbeitet hat! Wir durf..twitter.com/i/web/status/8…We

via Twitter Web Client (retweeted on 1:43 PM, Jun 16th, 2017 via Twitter Web Client)

Immer noch kein wirklich schneller Listen-Zugriff in der neuen Twitter-App. Schade.

via Twitter Web Client

Was klappert denn da die ganze Zeit im Hintergrund? Was passiert da im nicht sichtbaren Bereich? youtube.com/watch?v=w75NHs…

via Twitter Web Client

Hab zwar kein ß, aber meinen Nachnamen orthographisch komplett freigegeben. ie i oder y. Kann jeder setzen, wo er w..twitter.com/i/web/status/8…hQ

via Twitter Web Client

“Herbert in der Hose” oder wie ich im OPAC der @StadtBibMuc vergeblich den neuen Ralf König Comic suchte. (ist aber eh noch nicht raus)

via Twitter Web Client

@anneschuessler @ankegroener witzig wärs, wenn “Find ich nicht” eine Meinungsäußerung wäre.

via Twitter Web Client in reply to anneschuessler

@ankegroener Jaha! Weiß ich doch. Das Floß floss die Isar hinab.

via Twitter Web Client in reply to ankegroener

Mama_notes Suche Job / Freelance als Social Media Managerin und Texterin rund um . Mal sehen, was das über Twitter bringt. Gerne RT. Danke.

via Twitter Web Client (retweeted on 11:19 AM, Jun 16th, 2017 via Twitter Web Client)

@ankegroener Bei mir hat sie gestern auch “Isarflossfahrt” nicht erkannt. Was ist das für 1 Rechtschreibprüfung?

via Twitter Web Client in reply to ankegroener

.@dasnuf über “betriebswirtschaftlich maximierte Elternschaft” dasnuf.de/betriebswirtsc…

via Twitter Web Client

Wasch- und Spülmaschine vermissen die Kinder auch schon. Wird Zeit, dass die zurückkommen.

via Twitter Web Client

Das ging schnell. Es ist schon ein “Diesel-Krieg” tz.de/muenchen/stadt…

via Twitter Web Client