The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

June 1st, 2017

@grindcrank @e13Kiki Also der Ausgangstext ist (mittelmäßige) Satire. Mann sollte immer zuerst zu Ende lesen, bevor man twittert. Sorry.

via Twitter for iPhone in reply to grindcrank

@abspann Jaja. Mittlerweile auch weiter gelesen. Jetzt kann ich endlich den Blogpost über Kontext und Quellenangabe schreiben.

via Twitter for iPhone in reply to abspann

@Surfin_Bird Vielleicht spring ich heimlich auf und fahr im Radkasten mit nach Korsika

via Tweetbot for iΟS in reply to Surfin_Bird

Dagobert95 Wenn dieser Tweet 25.000 Retweets bekommt, passiert überhaupt nichts.

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:11 PM, Jun 1st, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Vom Pong-Klon zum iPhone. Meine Technikgeschichte. bielinski.de/2017/06/meine-…

via Twitter Web Client

MajaDasGupta Guter Kommentar zu gestern

Polizei-Einsatz in Nürnberg: Jedes Mitgefühl verloren - Bayern - Süddeutsche.de sueddeutsche.de/bayern/nuernbe… via @SZ

via Twitter Web Client (retweeted on 2:28 PM, Jun 1st, 2017 via Twitter Web Client)

“Senior Consultant Cash Flow Manager” pic.twitter.com/NZxerhc2oS

via Twitter for iPhone

Der_Postillon Sicheres Herkunftsland: De Maizière verbringt Sommerurlaub in Afghanistan
der-postillon.com/2017/06/sicher…

via Twitter Web Client (retweeted on 1:32 PM, Jun 1st, 2017 via Twitter Web Client)

grindcrank Wir haben mittlerweile so viele Bücher über Minimalismus, dass wir ein zweites Regal kaufen werden.

via TweetDeck (retweeted on 12:55 PM, Jun 1st, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@PolizeiMuenchen was ist mit “Dürft Ihr so spät überhaupt noch alleine unterwegs sein?”

via Twitter Web Client in reply to PolizeiMuenchen

ardmoma Es ist ein krankes System. nach kann man nicht mit dem Gewissen vereinbaren, sagt..twitter.com/i/web/status/8…mb

via Media Studio (retweeted on 10:07 AM, Jun 1st, 2017 via Twitter Web Client)

@twittlik @dasnuf das riecht nach Einreiseverbot nach Bayern für Jürgen Becker.

via Twitter Web Client in reply to twittlik

@monoxyd drogenbeauftragte.de SEO-technisch ja ne Katastrophe, wenn das mal wieder ein Mann macht.

via Twitter Web Client in reply to monoxyd

@toesiroe das nannte man damals aufmachbare Fenster.

via Twitter Web Client in reply to toesiroe

@Coocooo266 @sarahemily_11 @JoelinhoMUC @SZ alles was ich vor der Schule mitbekommen habe, waren kostenpflichtige S..twitter.com/i/web/status/8…ek

via Twitter Web Client in reply to Coocooo266

@sarahemily_11 @Coocooo266 @JoelinhoMUC @SZ Gleichzeitig habe ich es in meiner Grundschulzeit nicht gelernt.

via Twitter Web Client in reply to sarahemily_11

@sarahemily_11 @Coocooo266 @JoelinhoMUC @SZ bei uns in der Grundschule wird das ab ca. 2. Klasse unterrichtet. Da g..twitter.com/i/web/status/8…RO

via Twitter Web Client in reply to sarahemily_11