The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

May 30th, 2017

Auf dem Schulhof sind die Hühner los. instagram.com/p/BUuXqWWHqGR/

via Instagram

@TjTkwj @SZ Das ist das Lächerlichste was ich heute gelesen habe,

via Twitter for iPhone in reply to TjTkwj

@TjTkwj und deswegen zeigt man den Flaschensammler an?

via Twitter Web Client in reply to TjTkwj

@fraukokolores Hast Du die Schokolade im Kühlschrank vergessen!?!?!?

via Twitter Web Client in reply to fraukokolores

Pfandflaschensammler anzeigen. Wie kommt man da drauf? sueddeutsche.de/muenchen/proze…

via Twitter Web Client

@ringleb Vati fühlt schon seit Jahren nichts mehr.

via Twitter Web Client in reply to ringleb

Wir sind zum Herzogstandhaus gewandert. bielinski.de/2017/05/zum-he…

via Twitter Web Client

@Surfin_Bird sie denkt, ich bin so ein Verrückter aus dem Stadtteil, der die Zeitungen austrägt?

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@Surfin_Bird sie weiß auch immer noch nichts von “uns”, oder?

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

Mein Newsletter ist gestern Nacht noch raus. diesmal zum Thema: Viskosehose. bielinski.de/2017/05/post-v…

via Twitter Web Client

Ich hab das neue Fahrrad vom Sohn nach Hause gefahren. pic.twitter.com/9vtTBsZkyt

via Twitter Web Client

Vati isst direkt aus der Auflaufform. Wie bei uns… twitter.com/Cuba_Libre_Jr/…

via Tweetbot for iΟS

@diskomanni Kannst du bitte das Bild noch ersetzen

via Tweetbot for iΟS in reply to diskomanni

[Umfrage] Christopher …

via Twitter Web Client

@Felix_Kreller na bei dem Queen Auftritt nicht (find ich). Was er sonst so macht, keine Ahnung.

via Twitter Web Client in reply to Felix_Kreller

@DonnerBella ich find die Queen Performance ok. Ob sie mir die 80-100€ fürs Olympiastadion wert ist, weiss ich aber noch nicht.

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

@supatyp JAWOLL! Ich auch. Nach dem Wembley-Tribut! Aber wird ja jetzt auch nix mehr.

via Twitter Web Client in reply to supatyp

WersGlaubt 2 Tickets für Studio Braun am Freitag im Volkstheater München zu verkaufen. 1. Reihe, ausverkauft, Kaufpreis 65 € muenchenticket.de/guide/tickets/…

via Twitter Web Client (retweeted on 11:23 AM, May 30th, 2017 via Twitter Web Client)

Adam Lambert. Nie gehört, schlimme Frisur aber immerhin nicht so schlimm wie die Knödelstimme von Paul Rogers youtube.com/watch?v=GEBhpi…

via Twitter Web Client

@knallkultur wundert mich eh, dass Merkel das nicht macht. Donald Trump (so wie die Donaldisten Donald Duck aussprechen)

via Twitter Web Client in reply to knallkultur

Vor einem Jahr wurde mein Heimatlandkreis überflutet. @stimmeonline hat einen Pageflow dazu gemacht. stimmeonline.pageflow.io/hochwasser-im-…

via Twitter Web Client

Der Preis in der Kategorie “die meisten Logos auf einer Präsi” geht an die Drogenbeauftragte drogenbeauftragte.de/fileadmin/date… // via @rrho

via Twitter Web Client