The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

May 29th, 2017

Ein “fliegendes Gehirn” bei @Astro_Alex neuer Mission? zdf.de/dokumentation/… Moment mal … pic.twitter.com/dX7lmBhvnX

via Twitter Web Client

@MircovJ @Surfin_Bird @JungeMitDemBall Wenn ich meine Twitter-Bio lese, fällt mir auf das @oliverdirr gar nicht mehr @karumms ist.

via Twitter for iPhone in reply to MircovJ

@fraukokolores Ein großer Tag für den zivilisierten Teil der Menschheit.

via Twitter for iPhone in reply to fraukokolores

@sarahemily_11 @Hitman_Fan Da ist der Radweg entlang der Orleansstraße eigentlich wieder durchgehend.

via Twitter Web Client in reply to sarahemily_11

@sarahemily_11 @Hitman_Fan auf der rechten. Immer mit genug Abstand zu den parkenden Autos.

via Twitter Web Client in reply to sarahemily_11

“Aha, Papa hat tagsüber wieder Süßigkeiten genascht!” Sie kontrollieren jetzt regelmäßig meinen Büromüll.

via Twitter Web Client

@Hitman_Fan @sarahemily_11 Ich fahr die Rosenheimer immer bewusst langsam und mittig. Sehe es als verkehrerzieherische Maßnahme.

via Tweetbot for iΟS in reply to Hitman_Fan

@Cuba_Libre_Jr Komplett veraltete Technik. Meine Kinder zocken nur PlayStation 64.

via Tweetbot for iΟS in reply to Cuba_Libre_Jr

Deutschland hat immerhin den Kackofant von Fil. twitter.com/nick_kapur/sta…

via Tweetbot for iΟS

@e13Kiki Gib mir ihre Telefonnummer und ich ruf für dich mal an.

via Tweetbot for iΟS in reply to e13Kiki

“Können wir uns alle mal ins Bett legen?” Der Sohn versucht per Skype Ordnung in die Minecraft Runde zu bringen.

via Tweetbot for iΟS

@e13Kiki Oder sie wollen dich heute Abend überraschen. Mit Paket und Kuchen.

via Twitter for iPhone in reply to e13Kiki

@e13Kiki Beide sind taub und haben bisher immer genickt, wenn Du mit Ihnen geredet hast.

via Twitter for iPhone in reply to e13Kiki

@e13Kiki oder sie haben beide Kopfhörer auf?

via Twitter for iPhone in reply to e13Kiki

@e13Kiki vielleicht sind sie grad “beschäftigt”

via Twitter Web Client in reply to e13Kiki

@zuagroasda Total unpraktisch mit den ganzen Kieselsteinen.

via Twitter Web Client in reply to zuagroasda

@apreussler und alternativ ein sehr komplexes Google-Spreadsheet für den Vorratssschrank

via Twitter Web Client in reply to apreussler

@apreussler ich hab vor längerem mal ein paar vorgestellt: bielinski.de/2016/03/brot-m… persönlich nutzen wir manchmal d..twitter.com/i/web/status/8…3o

via Twitter Web Client in reply to apreussler

@JudicatorPredo @Cuba_Libre_Jr Meine siezen mich und sind ansonsten den ganzen Tag mit Clash Royal beschäftigt.

via Twitter Web Client in reply to JudicatorPredo

@muenchen_de wohin kann ich mich den wenden, wenn ich eine Gefahrenstelle an einer Kreuzung melden will?

via Twitter Web Client

@JudicatorPredo @Cuba_Libre_Jr meine Kinder würden sowas nie zu mir sagen. Die siezen mich selbstverständlich!

via Twitter Web Client in reply to JudicatorPredo

@nurdertim dito. außerdem muss ich sie jetzt immer stutzen (lassen), weil der Wildwuchs ansonsten unzumutbar wäre (Stichwort: Theo Waigel)

via Twitter Web Client in reply to nurdertim

Gibt es eine negative FSK-Freigabe? (FSK U25) twitter.com/spreeblick/sta…

via Twitter Web Client

[Umfrage] Schokolade in den Kühlschrank?

via Twitter Web Client

@Surfin_Bird @thetruemilhouse oh, verdammt. Das hatte ich gar nicht bedacht. Naja, ist ja noch bisschen Zeit. So ca. 20 Jahre.

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@thetruemilhouse Bester Fischer-Witz: “Hallo Frau Fischer, ich möchte Ihre Tochter zum Angeln abholen.”

via Twitter Web Client in reply to thetruemilhouse

@_frischebrise was macht ein “Besprecher”? Die Warze besprechen?

via Twitter Web Client in reply to _frischebrise

Die Frau hat zuviel Ferengi-DS9 geschaut! twitter.com/dasnuf/status/…

via Twitter Web Client

“Was das Geheimnis meiner total seltsamen Hüft/Bauch/Whatever-Form ist? Natürlich drei mal täglich Internet-Radio v..twitter.com/i/web/status/8…11

via Twitter Web Client

“Spontanheilungskraft” und “Schneckenschleim”. Das gefällt mir. twitter.com/kinderdok/stat…

via Twitter Web Client

@kinderdok @blogprinzessin ne, musste eigentlich nicht. Erwarte hier ja keine medizinische Fachberatung. Ging mir n..twitter.com/i/web/status/8…lh

via Twitter Web Client in reply to kinderdok

Sooo kinderfeindlich ist Deutschland (München) doch gar nicht: scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18740… (Foto vom @stadtneurotikr)

via Twitter Web Client

buechereiwien “Du, in unserem Postfach ist noch ein Mail wegen einer Verlängerung.”
Eine weitere Verlängerung ist leider nicht me..twitter.com/i/web/status/8…01

via TweetDeck (retweeted on 11:26 AM, May 29th, 2017 via Twitter Web Client)

Der Kinderarzt empfiehlt “Rechtsregulat” gegen Warzen. Nie gehört (und schweineteuer). Hat da jemand Erfahrungen mit?

via Twitter Web Client

@Lady_Entropy @abspann passt auch gut in einen Loriot Sketch: Viskose-Hose

via Twitter Web Client in reply to Lady_Entropy

@dieKadda zumindest in Teilen beschreibst Du ja schon aus Sicht Deines 14-Jährigen Ichs. Von daher: ja, sehr nah an der Zielgruppe.

via Twitter Web Client in reply to dieKadda

@grindcrank “Ist das noch Eurodance?”, “Eurodance ist nicht tot. Eurodance hat grade seinen Müll getrennt.”

via Twitter Web Client in reply to grindcrank

@Lady_Entropy Viskose-Hose. Reimt sich auch vorzüglich.

via Twitter Web Client in reply to Lady_Entropy

dasnuf Wer hat schon mal einen Hackathon organisiert und würde mir ein paar Tipps geben?

via Echofon (retweeted on 9:19 AM, May 29th, 2017 via Twitter Web Client)

@zuagroasda @bayern3 Der beste Sex der 80er, 90er und von heute.

via Twitter Web Client in reply to zuagroasda

@dasnuf @twittlik mir fehlt bei ihr einfach der Umlaut, sorry.

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

Syndikater Denkt bitte daran: Lasst die Menschen bei der Hitze nicht im Büro, auch nicht kurzzeitig.

via TweetDeck (retweeted on 8:58 AM, May 29th, 2017 via Twitter Web Client)