The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

May 27th, 2017

@laburrini Als Leser: ich folge ein paar Zeichnern gerne und werde über den Kanal immer mal wieder erinnert, dass es die noch gibt.

via Tweetbot for iΟS in reply to laburrini

@zuagroasda @kordhos Wieso hört denn Bitteschön Keiner auf uns?!?! Wir haben es doch im Internet geschrieben!!!’nn

via Tweetbot for iΟS in reply to zuagroasda

@zuagroasda @kordhos Infrastruktur wär schon da und Ärzte können das eh alles besser beurteilen

via Tweetbot for iΟS in reply to zuagroasda

@zuagroasda @kordhos Gibt es mit den ärztlichen U-Untersuchungen nicht schon ein System, wo man das abfragen könnte..twitter.com/i/web/status/8…G9

via Tweetbot for iΟS in reply to zuagroasda

@ankegroener Der offizielle Wohnungsmarkt ist in München irgendwie kaputt. Einigermaßen Erschwingliches nur noch über Empfehlungen.

via Tweetbot for iΟS in reply to ankegroener

@dasnuf Augustiner Hell trinken dort nur die Subversiven

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf