The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

May 24th, 2017

spreeblick Ab September kann man ein Freiwilliges Soziales Jahr beim TINCON e.V. machen. Wir freuen uns sehr! twitter.com/fjbeteiligung/…

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:33 PM, May 24th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

kevak1969 You win Ikea. You win 🤔 pic.twitter.com/tvMoUr51B2

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:13 PM, May 24th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@maxlmator Bei mir beides. Deswegen will ich zumindest mal eins ausschließen

via Tweetbot for iΟS in reply to maxlmator

@MlleReadOn @e13Kiki @grindcrank In drei Tweets vom Auge in den Untenrumbereich. Das gibts nur auf Twitter!

via Twitter Web Client in reply to MlleReadOn

@grindcrank @e13Kiki Du hast jetzt aber nicht in Deiner Suchhistory “Wärmecreme auf Penis” stehen, oder?

via Twitter Web Client in reply to grindcrank

@e13Kiki noch schlimmer nach Aufbringen eines Wärmepflasters.

via Twitter Web Client in reply to e13Kiki

@LLcurly @el_loko74 Die Autokohrrectur lernd von Ihrm Nudser!

via Twitter Web Client in reply to LLcurly

@e13Kiki zählt Bone? (ist nicht koloriert)

via Twitter Web Client in reply to e13Kiki

LizasWelt »Damit wir die Wolken nicht berühren«. Ein sehr bewegender Brief von @Besser_Deniz aus dem Gefängnis. welt.de/politik/auslan… |

via twicca (retweeted on 12:27 PM, May 24th, 2017 via Twitter Web Client)

@nurdertim @berlinscochise bei mir grad andersrum. sehr positiv “belastet”. UND VIELEN DANK FÜR DEN DETER OHRWURM!D..twitter.com/i/web/status/8…Jr

via Twitter Web Client in reply to nurdertim

@MajaDasGupta war nur ein Spaß. Dachte nicht, dass sowas über Immoscout verkauft wird…

via Twitter Web Client in reply to MajaDasGupta

@nurdertim @berlinscochise aber den Ohrwurm hab ich jetzt auch. Neue Männer braucht das Land …

via Twitter Web Client in reply to nurdertim

Das Comicfestival München beginnt morgen. Und zumindest die MAD Ausstellung muss ich kucken. 2017.comicfestival-muenchen.de/ausstellungen-…

via Twitter Web Client

@nurdertim @berlinscochise “Schreibs mit Edding an die Wände, solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht..twitter.com/i/web/status/8…tL

via Twitter Web Client in reply to nurdertim

Münchner: Hat jemand M-Net Glasfaser (100Mbit) und ist damit zufrieden? (v.a. vgl. mit Vodafone-Kabel. Das nervt immer mehr)

via Twitter Web Client

Eigentlich ging es um wetterflexibel gewählte Kleidung. Aber jetzt rollt der Zwiebel 🚂 pic.twitter.com/Z4rlaB9acQ

via Twitter Web Client

@anneschuessler @leitmedium ich überleg mir mal ein paar Kriterien und wenn ich ein Sheet hab, sag ich dir Bescheid..twitter.com/i/web/status/8…Xu

via Twitter Web Client in reply to anneschuessler

.@DLF über Marcus Wiebusch (mit viel Musik). Leider mit Depublizierung und nicht als Podcast (wegen viel Musik) deutschlandfunk.de/marcus-wiebusc…

via Twitter Web Client

StadtBibMuc Die Uhr läuft: Noch bis 15 Uhr läuft der -Foto-Wettbewerb. blog.muenchner-stadtbibliothek.de/fotowettbewerb…

via Twitter for iPad (retweeted on 9:42 AM, May 24th, 2017 via Twitter Web Client)

@leitmedium ich wollte mal ein paar Folgen inhaltlich analysieren und beide Serien in nem Excel-Sheet gegenüberstellen.

via Twitter Web Client in reply to leitmedium

@leitmedium bei den Drei !!! geht’s eigentlich auch in jeder Folge um “bin ich zu dick?”, Sport und “süße Jungs” et..twitter.com/i/web/status/8…wc

via Twitter Web Client in reply to leitmedium

@leitmedium ja. (v.a. im direkten Vergleich mit den Drei ???)

via Twitter Web Client in reply to leitmedium

@leitmedium aber nen Drei !!!-Filter bieten die halt auch nicht an…

via Twitter Web Client in reply to leitmedium

Ganz vergessen zu taggen: ist ganz oft eine Bank auf dem Spielplatz instagram.com/p/BUcFAXTD5ID/

via Twitter Web Client