The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

May 16th, 2017

kann ich meine Kinder noch mal umbenennen? twitter.com/harlad_stinyl/…

via Twitter Web Client

zuendfunk Der frühe Vogel fängt das WTF! Jetzt EARLY BIRD-Tickets für den sichern! zuendfunk-netzkongress.de/tickets/ pic.twitter.com/5kPLPnJFnF

via Twitter Web Client (retweeted on 3:56 PM, May 16th, 2017 via Twitter Web Client)

@nurdertim @rosaswelt eine DeLorean-Erweiterung!?!? Geil! Camel Up steht auch noch auf der Liste. Kommt als nächstes …

via Twitter Web Client in reply to nurdertim

Danke noch mal an @nurdertim für die Colt Express Empfehlung. Gefällt der ganzen Familie spiel-des-jahres.com/de/colt-express

via Twitter Web Client

… und die Soundselection-Sampler und und und … Wer hier nicht folgt, mag keine Musik open.spotify.com/user/radio_fm4 twitter.com/diskomanni/sta…

via Twitter Web Client

Prüft ja keiner nach. Für Euch ab jetzt “Comtesse” twitter.com/newsbykatriona…

via Twitter Web Client

timpritlove Das hier ist ein Tweet, der alle paar Monate und alle Jubeljahre aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen retweetet wird.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 9:27 AM, May 16th, 2017 via Twitter Web Client)

@Surfin_Bird ein formloses “Guten Morgen, Herr Kaleun!” sollte schon drin sein.

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

Serien-Reboot-Idee: Die drei It-Girls vom Foodtruck.

via Twitter Web Client

“70 Prozent der gesamten Speditionskapazitäten der näheren Umgebung waren für den Mega-Umzug gebucht” sueddeutsche.de/muenchen/von-r…

via Twitter Web Client