The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

May 2017

Den Rest der Formel hat sie sich auf den Rücken tätowiert. pic.twitter.com/snQ1U0zTk6

via Twitter Web Client

@nurdertim Beautyfrage: welchen elektrischen Bartschneider kannst Du empfehlen?

via Twitter Web Client in reply to nurdertim

@elibtanja ausgerechnet da wird nur die männliche Form verwendet!!!!!

via Twitter Web Client in reply to elibtanja

JackSmithIV Play this at my funeral pic.twitter.com/7X33aXWYVh

via Twitter Web Client (retweeted on 9:56 AM, May 31st, 2017 via Twitter Web Client)

meet_lisa Wir haben ein gebaut. Anleitung, Kosten und Learnings: haushofkind.de/familienbett/
Danke an @fraumierau & @leitmedium!

via Twitter Web Client (retweeted on 9:56 AM, May 31st, 2017 via Twitter Web Client)

@Mama_arbeitet ich finds gut, dass der Vater in seinem Alter noch mit Stützrädern Radfahren lernt.

via Twitter Web Client in reply to Mama_arbeitet

@Nilzenburger Ich bin so einfallslos du hast den Style!

via Twitter Web Client in reply to Nilzenburger

DoomCube Here’s the final version of my LucasArts style mockup. This was a lot of fun to work on…twitter.com/i/web/status/8…W8

via Twitter Web Client (retweeted on 9:19 AM, May 31st, 2017 via Twitter Web Client)

Einmal im Monat “Herr der Ringe” erfolglos ausleihen. Das Speichermanagement von iOS nervt immer noch.

via Twitter Web Client

Auf dem Schulhof sind die Hühner los. instagram.com/p/BUuXqWWHqGR/

via Instagram

@TjTkwj @SZ Das ist das Lächerlichste was ich heute gelesen habe,

via Twitter for iPhone in reply to TjTkwj

@TjTkwj und deswegen zeigt man den Flaschensammler an?

via Twitter Web Client in reply to TjTkwj

@fraukokolores Hast Du die Schokolade im Kühlschrank vergessen!?!?!?

via Twitter Web Client in reply to fraukokolores

Pfandflaschensammler anzeigen. Wie kommt man da drauf? sueddeutsche.de/muenchen/proze…

via Twitter Web Client

@ringleb Vati fühlt schon seit Jahren nichts mehr.

via Twitter Web Client in reply to ringleb

Wir sind zum Herzogstandhaus gewandert. bielinski.de/2017/05/zum-he…

via Twitter Web Client

@Surfin_Bird sie denkt, ich bin so ein Verrückter aus dem Stadtteil, der die Zeitungen austrägt?

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@Surfin_Bird sie weiß auch immer noch nichts von “uns”, oder?

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

Mein Newsletter ist gestern Nacht noch raus. diesmal zum Thema: Viskosehose. bielinski.de/2017/05/post-v…

via Twitter Web Client

Ich hab das neue Fahrrad vom Sohn nach Hause gefahren. pic.twitter.com/9vtTBsZkyt

via Twitter Web Client

Vati isst direkt aus der Auflaufform. Wie bei uns… twitter.com/Cuba_Libre_Jr/…

via Tweetbot for iΟS

@diskomanni Kannst du bitte das Bild noch ersetzen

via Tweetbot for iΟS in reply to diskomanni

[Umfrage] Christopher …

via Twitter Web Client

@Felix_Kreller na bei dem Queen Auftritt nicht (find ich). Was er sonst so macht, keine Ahnung.

via Twitter Web Client in reply to Felix_Kreller

@DonnerBella ich find die Queen Performance ok. Ob sie mir die 80-100€ fürs Olympiastadion wert ist, weiss ich aber noch nicht.

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

@supatyp JAWOLL! Ich auch. Nach dem Wembley-Tribut! Aber wird ja jetzt auch nix mehr.

via Twitter Web Client in reply to supatyp

WersGlaubt 2 Tickets für Studio Braun am Freitag im Volkstheater München zu verkaufen. 1. Reihe, ausverkauft, Kaufpreis 65 € muenchenticket.de/guide/tickets/…

via Twitter Web Client (retweeted on 11:23 AM, May 30th, 2017 via Twitter Web Client)

Adam Lambert. Nie gehört, schlimme Frisur aber immerhin nicht so schlimm wie die Knödelstimme von Paul Rogers youtube.com/watch?v=GEBhpi…

via Twitter Web Client

@knallkultur wundert mich eh, dass Merkel das nicht macht. Donald Trump (so wie die Donaldisten Donald Duck aussprechen)

via Twitter Web Client in reply to knallkultur

Vor einem Jahr wurde mein Heimatlandkreis überflutet. @stimmeonline hat einen Pageflow dazu gemacht. stimmeonline.pageflow.io/hochwasser-im-…

via Twitter Web Client

Der Preis in der Kategorie “die meisten Logos auf einer Präsi” geht an die Drogenbeauftragte drogenbeauftragte.de/fileadmin/date… // via @rrho

via Twitter Web Client

Ein “fliegendes Gehirn” bei @Astro_Alex neuer Mission? zdf.de/dokumentation/… Moment mal … pic.twitter.com/dX7lmBhvnX

via Twitter Web Client

@MircovJ @Surfin_Bird @JungeMitDemBall Wenn ich meine Twitter-Bio lese, fällt mir auf das @oliverdirr gar nicht mehr @karumms ist.

via Twitter for iPhone in reply to MircovJ

@fraukokolores Ein großer Tag für den zivilisierten Teil der Menschheit.

via Twitter for iPhone in reply to fraukokolores

@sarahemily_11 @Hitman_Fan Da ist der Radweg entlang der Orleansstraße eigentlich wieder durchgehend.

via Twitter Web Client in reply to sarahemily_11

@sarahemily_11 @Hitman_Fan auf der rechten. Immer mit genug Abstand zu den parkenden Autos.

via Twitter Web Client in reply to sarahemily_11

“Aha, Papa hat tagsüber wieder Süßigkeiten genascht!” Sie kontrollieren jetzt regelmäßig meinen Büromüll.

via Twitter Web Client

@Hitman_Fan @sarahemily_11 Ich fahr die Rosenheimer immer bewusst langsam und mittig. Sehe es als verkehrerzieherische Maßnahme.

via Tweetbot for iΟS in reply to Hitman_Fan

@Cuba_Libre_Jr Komplett veraltete Technik. Meine Kinder zocken nur PlayStation 64.

via Tweetbot for iΟS in reply to Cuba_Libre_Jr

Deutschland hat immerhin den Kackofant von Fil. twitter.com/nick_kapur/sta…

via Tweetbot for iΟS

@e13Kiki Gib mir ihre Telefonnummer und ich ruf für dich mal an.

via Tweetbot for iΟS in reply to e13Kiki

“Können wir uns alle mal ins Bett legen?” Der Sohn versucht per Skype Ordnung in die Minecraft Runde zu bringen.

via Tweetbot for iΟS

@e13Kiki Oder sie wollen dich heute Abend überraschen. Mit Paket und Kuchen.

via Twitter for iPhone in reply to e13Kiki

@e13Kiki Beide sind taub und haben bisher immer genickt, wenn Du mit Ihnen geredet hast.

via Twitter for iPhone in reply to e13Kiki

@e13Kiki oder sie haben beide Kopfhörer auf?

via Twitter for iPhone in reply to e13Kiki

@e13Kiki vielleicht sind sie grad “beschäftigt”

via Twitter Web Client in reply to e13Kiki

@zuagroasda Total unpraktisch mit den ganzen Kieselsteinen.

via Twitter Web Client in reply to zuagroasda

@apreussler und alternativ ein sehr komplexes Google-Spreadsheet für den Vorratssschrank

via Twitter Web Client in reply to apreussler

@apreussler ich hab vor längerem mal ein paar vorgestellt: bielinski.de/2016/03/brot-m… persönlich nutzen wir manchmal d..twitter.com/i/web/status/8…3o

via Twitter Web Client in reply to apreussler

@JudicatorPredo @Cuba_Libre_Jr Meine siezen mich und sind ansonsten den ganzen Tag mit Clash Royal beschäftigt.

via Twitter Web Client in reply to JudicatorPredo

@muenchen_de wohin kann ich mich den wenden, wenn ich eine Gefahrenstelle an einer Kreuzung melden will?

via Twitter Web Client

@JudicatorPredo @Cuba_Libre_Jr meine Kinder würden sowas nie zu mir sagen. Die siezen mich selbstverständlich!

via Twitter Web Client in reply to JudicatorPredo

@nurdertim dito. außerdem muss ich sie jetzt immer stutzen (lassen), weil der Wildwuchs ansonsten unzumutbar wäre (Stichwort: Theo Waigel)

via Twitter Web Client in reply to nurdertim

Gibt es eine negative FSK-Freigabe? (FSK U25) twitter.com/spreeblick/sta…

via Twitter Web Client

[Umfrage] Schokolade in den Kühlschrank?

via Twitter Web Client

@Surfin_Bird @thetruemilhouse oh, verdammt. Das hatte ich gar nicht bedacht. Naja, ist ja noch bisschen Zeit. So ca. 20 Jahre.

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@thetruemilhouse Bester Fischer-Witz: “Hallo Frau Fischer, ich möchte Ihre Tochter zum Angeln abholen.”

via Twitter Web Client in reply to thetruemilhouse

@_frischebrise was macht ein “Besprecher”? Die Warze besprechen?

via Twitter Web Client in reply to _frischebrise

Die Frau hat zuviel Ferengi-DS9 geschaut! twitter.com/dasnuf/status/…

via Twitter Web Client

“Was das Geheimnis meiner total seltsamen Hüft/Bauch/Whatever-Form ist? Natürlich drei mal täglich Internet-Radio v..twitter.com/i/web/status/8…11

via Twitter Web Client

“Spontanheilungskraft” und “Schneckenschleim”. Das gefällt mir. twitter.com/kinderdok/stat…

via Twitter Web Client

@kinderdok @blogprinzessin ne, musste eigentlich nicht. Erwarte hier ja keine medizinische Fachberatung. Ging mir n..twitter.com/i/web/status/8…lh

via Twitter Web Client in reply to kinderdok

Sooo kinderfeindlich ist Deutschland (München) doch gar nicht: scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18740… (Foto vom @stadtneurotikr)

via Twitter Web Client

buechereiwien “Du, in unserem Postfach ist noch ein Mail wegen einer Verlängerung.”
Eine weitere Verlängerung ist leider nicht me..twitter.com/i/web/status/8…01

via TweetDeck (retweeted on 11:26 AM, May 29th, 2017 via Twitter Web Client)

Der Kinderarzt empfiehlt “Rechtsregulat” gegen Warzen. Nie gehört (und schweineteuer). Hat da jemand Erfahrungen mit?

via Twitter Web Client

@Lady_Entropy @abspann passt auch gut in einen Loriot Sketch: Viskose-Hose

via Twitter Web Client in reply to Lady_Entropy

@dieKadda zumindest in Teilen beschreibst Du ja schon aus Sicht Deines 14-Jährigen Ichs. Von daher: ja, sehr nah an der Zielgruppe.

via Twitter Web Client in reply to dieKadda

@grindcrank “Ist das noch Eurodance?”, “Eurodance ist nicht tot. Eurodance hat grade seinen Müll getrennt.”

via Twitter Web Client in reply to grindcrank

@Lady_Entropy Viskose-Hose. Reimt sich auch vorzüglich.

via Twitter Web Client in reply to Lady_Entropy

dasnuf Wer hat schon mal einen Hackathon organisiert und würde mir ein paar Tipps geben?

via Echofon (retweeted on 9:19 AM, May 29th, 2017 via Twitter Web Client)

@zuagroasda @bayern3 Der beste Sex der 80er, 90er und von heute.

via Twitter Web Client in reply to zuagroasda

@dasnuf @twittlik mir fehlt bei ihr einfach der Umlaut, sorry.

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

Syndikater Denkt bitte daran: Lasst die Menschen bei der Hitze nicht im Büro, auch nicht kurzzeitig.

via TweetDeck (retweeted on 8:58 AM, May 29th, 2017 via Twitter Web Client)

Langer Bergtag, kein einziges Fleckchen Sonnenbrand. Mega!

via Tweetbot for iΟS

@dentaku Alters-WG mit PLZ-Rolf (“5 ist Trümpf”)

via Tweetbot for iΟS in reply to dentaku

@laburrini Als Leser: ich folge ein paar Zeichnern gerne und werde über den Kanal immer mal wieder erinnert, dass es die noch gibt.

via Tweetbot for iΟS in reply to laburrini

@zuagroasda @kordhos Wieso hört denn Bitteschön Keiner auf uns?!?! Wir haben es doch im Internet geschrieben!!!’nn

via Tweetbot for iΟS in reply to zuagroasda

@zuagroasda @kordhos Infrastruktur wär schon da und Ärzte können das eh alles besser beurteilen

via Tweetbot for iΟS in reply to zuagroasda

@zuagroasda @kordhos Gibt es mit den ärztlichen U-Untersuchungen nicht schon ein System, wo man das abfragen könnte..twitter.com/i/web/status/8…G9

via Tweetbot for iΟS in reply to zuagroasda

@ankegroener Der offizielle Wohnungsmarkt ist in München irgendwie kaputt. Einigermaßen Erschwingliches nur noch über Empfehlungen.

via Tweetbot for iΟS in reply to ankegroener

@dasnuf Augustiner Hell trinken dort nur die Subversiven

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

@LLcurly Ist doch normal. In den ersten paar Jahren haben die fast immer bei uns gepennt.

via Tweetbot for iΟS in reply to LLcurly

K1, K2 und K3 gehen jetzt auch ins Bett. instagram.com/p/BUkQovZANWW/

via Instagram

@Herzdame Dachte zuerst: neuer Snapchatfilter

via Tweetbot for iΟS in reply to Herzdame

@Moepern aber schwach, dass die Telefonnummer nicht was mit 696969 ist.

via Twitter Web Client in reply to Moepern

@journelle Also für mich schon. Manchmal ist mein Humor aber eine einsame Insel. Von daher hast du recht.

via Twitter for iPhone in reply to journelle

@journelle Ich glaub, der Gag war zu sehr um die Ecke. Vergiss es.

via Twitter for iPhone in reply to journelle

@12teFrau @ElCobra und beim Rechtsabbiegen “noch schnell” rüber fahren, obwohl schon Fußgänger auf dem Weg sind.

via Twitter Web Client in reply to 12teFrau

JR777771
The new cover of MAD Magazine just came out, and Trump, his daughter, and his son-in-law won’..twitter.com/i/web/status/8…ro

via Twitter for Android (retweeted on 11:30 AM, May 26th, 2017 via Twitter Web Client)

@Moepern mit “hol mal mein Bier” gewinnst Du auf jeden Fall.

via Twitter Web Client in reply to Moepern

@DonnerBella @el_loko74 nur fürs Gehalt oder auch für andere Beträge?

via Twitter Web Client in reply to DonnerBella

@harlad_stinyl @max_unplugged gleich holt er noch die Spekulatius raus (jetzt auch schon im REWE!!!!!!)

via Twitter Web Client in reply to harlad_stinyl

Die Installation vorm Gasteig. Geht da mit Euren Kindern hin bielinski.de/2017/05/18-5-2…

via Twitter Web Client

@Mama_arbeitet Das Wetter, morgen ist Wochenende, in einer Woche schon wieder Ferien … hier auch so..

via Twitter Web Client in reply to Mama_arbeitet

@Moepern Mann reiche mir meinen Bollerwagen

via Twitter for iPhone in reply to Moepern

Alles Gute zum . Ich bin offenbar ein … Superheld pic.twitter.com/geX9VGXxLm

via Tweetbot for iΟS

@leitmedium Solange Du ein Herz aus Leberkäse bekommst, ist alles gut twitter.com/heibie/status/…

via Tweetbot for iΟS in reply to leitmedium

spreeblick Ab September kann man ein Freiwilliges Soziales Jahr beim TINCON e.V. machen. Wir freuen uns sehr! twitter.com/fjbeteiligung/…

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:33 PM, May 24th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

kevak1969 You win Ikea. You win 🤔 pic.twitter.com/tvMoUr51B2

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:13 PM, May 24th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@maxlmator Bei mir beides. Deswegen will ich zumindest mal eins ausschließen

via Tweetbot for iΟS in reply to maxlmator

@MlleReadOn @e13Kiki @grindcrank In drei Tweets vom Auge in den Untenrumbereich. Das gibts nur auf Twitter!

via Twitter Web Client in reply to MlleReadOn

@grindcrank @e13Kiki Du hast jetzt aber nicht in Deiner Suchhistory “Wärmecreme auf Penis” stehen, oder?

via Twitter Web Client in reply to grindcrank

@e13Kiki noch schlimmer nach Aufbringen eines Wärmepflasters.

via Twitter Web Client in reply to e13Kiki

@LLcurly @el_loko74 Die Autokohrrectur lernd von Ihrm Nudser!

via Twitter Web Client in reply to LLcurly

@e13Kiki zählt Bone? (ist nicht koloriert)

via Twitter Web Client in reply to e13Kiki

LizasWelt »Damit wir die Wolken nicht berühren«. Ein sehr bewegender Brief von @Besser_Deniz aus dem Gefängnis. welt.de/politik/auslan… |

via twicca (retweeted on 12:27 PM, May 24th, 2017 via Twitter Web Client)

@nurdertim @berlinscochise bei mir grad andersrum. sehr positiv “belastet”. UND VIELEN DANK FÜR DEN DETER OHRWURM!D..twitter.com/i/web/status/8…Jr

via Twitter Web Client in reply to nurdertim

@MajaDasGupta war nur ein Spaß. Dachte nicht, dass sowas über Immoscout verkauft wird…

via Twitter Web Client in reply to MajaDasGupta

@nurdertim @berlinscochise aber den Ohrwurm hab ich jetzt auch. Neue Männer braucht das Land …

via Twitter Web Client in reply to nurdertim

Das Comicfestival München beginnt morgen. Und zumindest die MAD Ausstellung muss ich kucken. 2017.comicfestival-muenchen.de/ausstellungen-…

via Twitter Web Client

@nurdertim @berlinscochise “Schreibs mit Edding an die Wände, solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht..twitter.com/i/web/status/8…tL

via Twitter Web Client in reply to nurdertim

Münchner: Hat jemand M-Net Glasfaser (100Mbit) und ist damit zufrieden? (v.a. vgl. mit Vodafone-Kabel. Das nervt immer mehr)

via Twitter Web Client

Eigentlich ging es um wetterflexibel gewählte Kleidung. Aber jetzt rollt der Zwiebel 🚂 pic.twitter.com/Z4rlaB9acQ

via Twitter Web Client

@anneschuessler @leitmedium ich überleg mir mal ein paar Kriterien und wenn ich ein Sheet hab, sag ich dir Bescheid..twitter.com/i/web/status/8…Xu

via Twitter Web Client in reply to anneschuessler

.@DLF über Marcus Wiebusch (mit viel Musik). Leider mit Depublizierung und nicht als Podcast (wegen viel Musik) deutschlandfunk.de/marcus-wiebusc…

via Twitter Web Client

StadtBibMuc Die Uhr läuft: Noch bis 15 Uhr läuft der -Foto-Wettbewerb. blog.muenchner-stadtbibliothek.de/fotowettbewerb…

via Twitter for iPad (retweeted on 9:42 AM, May 24th, 2017 via Twitter Web Client)

@leitmedium ich wollte mal ein paar Folgen inhaltlich analysieren und beide Serien in nem Excel-Sheet gegenüberstellen.

via Twitter Web Client in reply to leitmedium

@leitmedium bei den Drei !!! geht’s eigentlich auch in jeder Folge um “bin ich zu dick?”, Sport und “süße Jungs” et..twitter.com/i/web/status/8…wc

via Twitter Web Client in reply to leitmedium

@leitmedium ja. (v.a. im direkten Vergleich mit den Drei ???)

via Twitter Web Client in reply to leitmedium

@leitmedium aber nen Drei !!!-Filter bieten die halt auch nicht an…

via Twitter Web Client in reply to leitmedium

Ganz vergessen zu taggen: ist ganz oft eine Bank auf dem Spielplatz instagram.com/p/BUcFAXTD5ID/

via Twitter Web Client

Schon auch geil, so ein See vor der Haustür. twitter.com/Mama_arbeitet/…

via Tweetbot for iΟS

LiGlobu Lifehack:
Zwei runde Pizzen auf ein Blech! pic.twitter.com/Ft96K3gC0N

via Twitter for Android (retweeted on 8:18 PM, May 23rd, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Der Subjekt-Prädikat-Zug rollt (endlich finden meine “500 Visitenkarten für 10€” sinnvolle..instagram.com/p/BUcPgnsjA7Y/BA

via Instagram

@journelle Die Ironie hab ich jetzt nicht rausgehört. Gab gedacht, du meinst das ernst. Aber gut, jetzt isses klar.

via Twitter for iPhone in reply to journelle

@journelle Also was ich meine: ist das jetzt noch ne Stufe doofer, weil’s ein Mann macht?

via Twitter Web Client in reply to heibie

@journelle Im Prinzip machen das ja auch manche Frauen. Den “richtigen” Feminismus erklären. Das ist ja genauso doof.

via Twitter Web Client in reply to journelle

laburrini Ist es ein Vogel, ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ein Crowdfunding für die LDH -die 1. Liga deutscher Helden! wemakeit.com/projects/ldh-l…

via Twitter Web Client (retweeted on 12:35 PM, May 22nd, 2017 via Twitter Web Client)

@dasnuf wenn man sich dann noch alle Vorstände mit so Schlumpfmützen vorstellt, wird es auch noch richtig lustig…

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

Alle Fokus-Cover der letzten 10 Jahre in einer Liste instagram.com/p/BURQP5CjePg/ // via @dvg

via Twitter Web Client

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑