The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

April 21st, 2017

@leitmedium @monoxyd @dasnuf Teil 2 war ok. (woher weißt Du, wie in 90er Pornos gespielt wurde?)

via Twitter Web Client in reply to leitmedium

@ivoheckmann Naja. Den Mechanismus, den der nutzen wollte zu verstehen find ich legitim.

via Twitter for iPhone in reply to ivoheckmann

@ivoheckmann @NiceBastard @Surfin_Bird Theorie und Realität scheinen mir insgesamt in dem ganzen Thread oft stark voneinander abzuweichen.

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

@Mama_arbeitet die sind hier auch noch aktuell. genau die gleichen wie früher. irre.

via Twitter Web Client in reply to Mama_arbeitet

Filmeonkel Mail vom Gemeindebüro: “Am Sonntag findet das übliche Vorspiel nicht statt.”
Schade. Und indiskret.

via Twitter Web Client (retweeted on 12:03 PM, Apr 21st, 2017 via Twitter Web Client)

@bruck_68 @Surfin_Bird super. Danke Dir. Ich bekomme eine Ahnung.

via Twitter Web Client in reply to bruck_68

@sarahemily_11 Müffelt ein bisschen. Da wohnen die Olchis.

via Twitter Web Client in reply to sarahemily_11

berlinscochise Heute erscheint das erste deutschsprachige Album von mit dem Titel “Wüste Lieder”. Klare Kaufempfehlung:
open.spotify.com/album/7BsF3veX…

via Twitter Web Client (retweeted on 9:38 AM, Apr 21st, 2017 via Twitter Web Client)

@ivoheckmann @Surfin_Bird 20 Tweets später bei dem Punkt, wo die Diskussion losgehen kann…

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

@ivoheckmann @Surfin_Bird sag ja nicht, das es verwerflich ist. Sag ich erst, wenn ichs verstanden hab und die Begr..twitter.com/i/web/status/8…J2

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

@ivoheckmann @Surfin_Bird mich hätte einfach die Begründung derer, die das verteidigen interessiert.

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

@ivoheckmann @Surfin_Bird ok. war vielleicht auch utopisch auf Twitter eine nicht-zynische Antwort zu bekommen, die es sachlich erklärt.

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

@ivoheckmann @Surfin_Bird Das kapier ich schon. Dachte halt primär seien Aktien an der Börse dazu da, Firmen Kapital zu verschaffen.

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

@GNetzer @Surfin_Bird Die 13 Banden erklärst Du mir beim nächsten Bier.

via Twitter Web Client in reply to GNetzer

@GNetzer @Surfin_Bird Risikoabsicherung für den Aktienkäufer. Aber für die Firma bringts doch nix, oder?

via Twitter Web Client in reply to GNetzer

@Surfin_Bird Als Finanzlaie habe ich nie verstanden, warum man auf den fallenden Aktienkurs wetten kann. Was ist da..twitter.com/i/web/status/8…24

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird