The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

April 11th, 2017

VeraSchroeder Wir sind jetzt auf Twitter: @szfamilie. Mit der großartigen @vorsamer. Folgt uns, dann freuen wir uns! Wird nicht zu viel und kein Müll

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:41 PM, Apr 11th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@dasnuf @szfamilie Ich überdenke meine Entscheidung aber in regelmäßigen Review-Prozessen. Wenn sich was ändert, erfährst Du es zuerst.

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@grindcrank @dentaku @giardino Früher haben wir uns an Eisblöcken gewärmt.

via Twitter Web Client in reply to grindcrank

@Surfin_Bird Brocken - Auch ein unterschätzter Berg.

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@machmirdiewelt ein bisschen seh ich auch das Schiff von Wiki…

via Twitter Web Client in reply to machmirdiewelt

@anneschuessler @doppeltim @monoxyd @kroko_dok Naja, faktisch ist die Frauenquote hoch. Emanzipatorisch ist das alles eine Vollkatastrophe.

via Twitter Web Client in reply to anneschuessler

@anneschuessler @doppeltim @monoxyd @kroko_dok also für die Frauenquote empfehle ich Dir “Die drei !!!” (aber nur dafür. Sonst für nix)

via Twitter Web Client in reply to anneschuessler

@Moepern und das um die Uhrzeit. Du bist fit 💪!@leitmedium @dasnuf

via Tweetbot for iΟS in reply to Moepern

@leitmedium Hab ich mir gedacht. Hier halten sich mehr dran. Bestätigt also alle Klischees. @dasnuf

via Tweetbot for iΟS in reply to leitmedium

LTB_Entenhausen Heute ist ! Also vertragt euch und seid lieb zueinander! ..twitter.com/i/web/status/8…o6

via Hootsuite (retweeted on 8:14 AM, Apr 11th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@dasnuf müssen die Hundehalter bei euch auch die 💩 wieder aufsammeln? (machts natürlich nicht besser, Nur interessehalber)

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf