The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

April 5th, 2017

Soll die Bundeswehr für ihren Cybermarsch doch irgendwas von Chris Hülsbeck nehmen.

via Tweetbot for iΟS

@hipcheck @foxandfriends also: alles egal. ich versuch mich drauf einzulassen

via Twitter Web Client in reply to hipcheck

@hipcheck man kann auf jeder Instanz einen neuen, beliebigen Account-Namen nutzen? Versteh ich das richtig?

via Twitter Web Client in reply to hipcheck

@hipcheck ok. witzig. musste 5 minuten grübeln.

via Twitter Web Client in reply to hipcheck

@DonnerBella “Brownbag” Impulsvortrag mit Brotzeittüte in der Hand.

via Tweetbot for iΟS in reply to DonnerBella

Schulfrei für die @tincon in Hamburg. Ich bin einfach zu alt. us3.campaign-archive1.com/?u=c34059d828d…

via Twitter Web Client

Batterie für z.B. Logitech Remote Harmony One Fernbedienung zu verschenken (nur Porto). Brandneu. Brauch sie nicht..twitter.com/i/web/status/8…Lk

via Twitter Web Client