The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

April 4th, 2017

leitmedium Der @jannis hat was tolles gebaut und eine Anleitung gebloggt: LEGO Macintosh Classic with e‑paper display..twitter.com/i/web/status/8…hy

via Tweetbot for Mac (retweeted on 10:46 PM, Apr 4th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@herrpfarrfrau Es ist mit Kindern ganz oft so, wie bei der Eingangsszene im ersten Indiana Jones: images2.fanpop.com/images/photos/…

via Twitter Web Client in reply to herrpfarrfrau

“Übersetzte Songs” Die Kategorie für den @agitpopblog pic.twitter.com/FbnLeSCLE0

via Twitter for iPad

@christianflierl genau. und jetzt sagst Du mir die Alternative! ;-)

via Twitter Web Client in reply to christianflierl

@christianflierl ne, sowas hier: scrumy.com/demo (mehrere Projekte in einem Board. Jedes Projekt hat eine eigene Zeile)

via Twitter Web Client in reply to christianflierl

Der Gaszählerwechsler kommt unangekündigt einen Tag früher, weil er morgen mit seinem Kollegen zum 60er-Spiel ins Stadion will. Mir recht.

via Twitter Web Client

diskomanni München bekommt eine zweite Stammstrecke, und wir haben uns das einmal angesehen..gfx.sueddeutsche.de/apps/e836032/w…ej

via TweetDeck (retweeted on 1:57 PM, Apr 4th, 2017 via Twitter Web Client)

@christianflierl Asana kann aber nicht horizontal mehrere Stories abbilden, soweit ich gesehen habe.

via Twitter Web Client in reply to christianflierl

Kennt jemand sowas einfaches wie scrumy.com als Open-Source Lösung? (wichtig wären die horizontalen Stories)

via Twitter Web Client

@svensonsan wollte ich auch mal wieder rewatchen. Danke für die Anregung

via Twitter Web Client in reply to svensonsan

@BIBChatDE gibts einen Zusammenfassung der Tweets im Blog nachFragen sortiert?

via Twitter Web Client in reply to BIBChatDE

cpiazzi Very good pilot! pic.twitter.com/TUX5TdaMFu

via Twitter Web Client (retweeted on 9:11 AM, Apr 4th, 2017 via Twitter Web Client)