The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 30th, 2017

fehlpass Wir sollten alle viel öfter Kyuss huldigen <3

“I’ve got the demons in me
I’ve got to brush them all away”
youtu.be/_o8Qqfu1pwQ

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 6:50 PM, Mar 30th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Es ist nur ein Clown. Es ist nur ein Clown. Es ist nur ein Clown. Es ist nur ein Clown. Es ist nur ein Clown. Es… youtu.be/FnCdOQsX5kc

via Twitter Web Client

@herrpaul_ Gut ist auch: “Reißverschluss vergessen oder Kriegsverletzung?”

via Twitter Web Client in reply to herrpaul_

Ich spiele mit meinen Kindern Minecraft und habe mal aufgeschrieben was ich dabei gelernt habe und wie das geht bielinski.de/2017/03/einen-…

via Twitter Web Client

FLUUUUUUPPPP! Wasserhahn nach der Abstellung zum ersten mal geöffnet. Megaerschrocken!

via Twitter Web Client

@dasnuf Polizeisprecher MUC: Behörden verstecken sich hinter Formularen. Seit wir SocialMedia machen, gibt es diese Hürde nicht mehr.

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

AnkeBuettner Für alle, die mit uns direkt über eine neue @StadtBibMuc à la Oslo, Helsinki, Aarhus reden wollen… ..twitter.com/i/web/status/8…wT

via Twitter for Android (retweeted on 8:51 AM, Mar 30th, 2017 via Twitter Web Client)

@svensonsan im Zweifel immer für die EIGENE Plattform. Stories nur so als nettes Zusatzdings. Außerdem nervts halt! @dentaku @Buddenbohm

via Twitter Web Client in reply to svensonsan

@dentaku und ich las aus Eurer Diskussion primär inhaltliche und weniger Plattform/Technik-Kritik @Buddenbohm @svensonsan

via Twitter Web Client in reply to dentaku

@dentaku dauerhaft aber nur, weil Du es im eigenen Blog ablegst. nur auf Instagram ist ja auch flüchtig. @Buddenbohm @svensonsan

via Twitter Web Client in reply to dentaku

@dentaku @Buddenbohm @svensonsan und noch was ernst gemeintes: ist nicht auch sowas wie Stories?

via Twitter Web Client in reply to dentaku

Überraschung des Tages: Take That machen immer noch Platten plattentests.de/rezi.php?show=…

via Twitter Web Client

Duschen, Zähneputzen, Kaffee, Klo. Und wann stellen die das Wasser ab? Um 7.

via Tweetbot for iΟS