The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 27th, 2017

@hellojed ah, dein Musiknerd-Nerv wurde aktiviert. Ich klicke mich auch durch meine Playlisten der letzten 25 Jahre

via Twitter Web Client in reply to hellojed

karummms : wir suchen für münchen tourismus! ich kann die landeshauptstadt als arbeitgeber übrigens sehr empfehlen. bewerberportal.muenchen.de/redirect.do?re…

via Twitter Web Client (retweeted on 12:07 PM, Mar 27th, 2017 via Twitter Web Client)

Mein Vorschlag “Bud-Spencer-Lesesaal” wurde zwar abgelehnt, aber ein Terry Pratchett Zitat geht auch ok @StadtBibMuc facebook.com/MuenchnerStadt…

via Twitter Web Client

@hellojed nett, aber “Burn, Baby” von Mother Tongue gefällt mir besser (um einen meiner 200 besten Songs zu nennen) @Surfin_Bird

via Twitter Web Client in reply to hellojed

@Surfin_Bird @hellojed DAS beste Lied der Welt gibt es nicht. Auch Fakt.

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

patsbin Die letzte Linksammlung hat es nicht auf Twitter geschafft: patrickwillms.de/2017/03/24/lin…

via TweetDeck (retweeted on 11:11 AM, Mar 27th, 2017 via Twitter Web Client)

Ingeborch Gerade schreibt mir jemand, dass Optimismus rückwärts Sumsi mit Po heißt und jetzt weiß ich auch nicht.

via Twitter Web Client (retweeted on 10:44 AM, Mar 27th, 2017 via Twitter Web Client)

@zuagroasda Where the streets have no name. Sunday, bloody, Sunday. One. Pride (in the name of love).

via Twitter Web Client in reply to zuagroasda

@siegstyle Matschmaker. Meine Kinder aufm Spielplatz.

via Twitter Web Client in reply to siegstyle