The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 21st, 2017

2 Stunden Broforce mit @diskomanni. Jetzt bin ich so aufgedreht, ich geh noch joggen.

via Twitter Web Client

“einige Metall-Stücke des Spiels, zu denen auch eine Figur des verstorbenen Frontmanns Freddie Mercury gehört” schwulissimo.de/klatsch/210423…

via Twitter Web Client

@hellojed bei Logo ging es heute übrigens ums Kinderwahlrecht tivi.de/fernsehen/logo…

via Twitter Web Client

@Cuba_Libre_Jr im Internet steht so unfassbar viel. Seltsam, aber so steht es geschrieben

via Tweetbot for iΟS in reply to Cuba_Libre_Jr

@Cuba_Libre_Jr öh. Er hat ja die Parodie darauf im NeoMagazin gemacht (also auf die Mystersendung mit Commander Riker)

via Tweetbot for iΟS in reply to Cuba_Libre_Jr

@stadtneurotikr Bierpreisbremse (nicht verwechseln mit Saupreisbremse)

via Twitter Web Client in reply to stadtneurotikr

@monoxyd die Geschichte von Social-Media ist eine Geschichte voller Missverständnisse

via Twitter Web Client in reply to monoxyd

@monoxyd ja, gelesen. Ich wollte nur sagen, dass die 2 Zitate in meinem Text (den du gelesen hast?) wahrscheinlich 1 Frau verantwortet

via Twitter Web Client in reply to monoxyd

@monoxyd bei einem von meinen beiden Beispielen vermute ich tatsächlich eine Frau/Mutter. Ganz so einfach ist es leider nicht … @dasnuf

via Twitter Web Client in reply to monoxyd

Was garantiert immer schief geht: kryptische Passwörter und IBAN telefonisch durchgeben.

via Twitter Web Client

@knallkultur Die sexuelle Aura vom @Surfin_Bird kenne ich nur als den Duft der Bierschwemme.

via Twitter Web Client in reply to knallkultur

@knallkultur tl;dr: AKZEPTIERE DEINE EMOTIONEN! und bade ab und zu in Bittersalz. @Surfin_Bird

via Twitter Web Client in reply to knallkultur

@aluberlin meiner Erfahrung nach fast immer von den Eltern vorgelebt (manchmal vielleicht sogar unabsichtlich)

via Twitter Web Client in reply to aluberlin

@helmi ja, stimme Dir in allen Punkten zu. @niggi

via Twitter Web Client in reply to helmi

@helmi Bin zwiegespalten. Einerseits: kommerziellen Erfolg und Finanzierbarkeit, anderseits: noch ne neue App und Silo-Content @niggi

via Twitter Web Client in reply to helmi

christophkoch Mein @krautreporter-Alphabet zum Thema ist online und über diesen Link 48 Stunden freigeschaltet: krautreporter.de/1812-der-podca…

via Twitter Web Client (retweeted on 10:01 AM, Mar 21st, 2017 via Twitter Web Client)

@thetruemilhouse Solang die Hausverwaltung bezahlt, soll mir das recht sein.

via Twitter Web Client in reply to thetruemilhouse

@ringleb Tamme Hanken gegoogelt. Der deutsche Pferdeflüsterer?

via Twitter Web Client in reply to ringleb

Soweit ich verstanden habe, “spürt” der Handwerker den Kalk und der Boiler muss ausgetauscht werden.

via Twitter Web Client

@zuagroasda man merkt einfach deine langjährige Erfahrung on the Job.

via Tweetbot for iΟS in reply to zuagroasda

Die Kinder sind früher aufgestanden und haben ihr Zimmer aufgeräumt. Da ist was faul.

via Twitter for iPhone