The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 15th, 2017

Tochter lässt alleine Badewasser ein, koppelt iPhone mit der Bluetooth-Box und wählt das Spotify-Hörspiel aus. Sie braucht mich nicht mehr.

via Twitter Web Client

Bei “Made in Germany” muss ich immer an Dieter Thomas Heck denken youtube.com/watch?v=pAxlSg… twitter.com/truck_stop/sta…

via Twitter Web Client

@Surfin_Bird und dann von 18-20 KiKa und dabei die Pizza essen

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@Surfin_Bird @ElCobra Wieso werden die Hooters nicht für ihr Lebenswerk ausgezeichnet?

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@harlad_stinyl du warst einfach nicht mit dem gehackten Zweitdienst verbunden..

via Twitter Web Client in reply to harlad_stinyl

Danke auch noch an @jawl für den Bon Jovi Flashback. Denk dran: Ich werde für dich da sein. Diese 5 Worte. Ich schwör Dir!

via Twitter Web Client

@Surfin_Bird nur wenn der @GNetzer danach wieder bei der Call-In-Sendung sitzt (das ist eine Forderung!)

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@stburnster nimm meine Hand, wir schaffen es. Ich schwör! @jawl

via Twitter Web Client in reply to stburnster

breekom Have some miniature donkeys. Feel better, briefly. pic.twitter.com/rSaQzUIlll

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:12 AM, Mar 15th, 2017 via Twitter Web Client)

@dieKadda Rote Bete und Spargel. Das dynamische Duo der Verdauungsvorgänge.

via Twitter Web Client in reply to dieKadda