The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 14th, 2017

Bei entscheidet sich Dario, sein Lied auf Deutsch zu singen. Die Tochter freut sich: “Yesss!!! Cool!!!”

via Tweetbot for iΟS

@MajaDasGupta mein Heimatdorf hat 700 Einwohner. Groß genug? :-)

via Tweetbot for iΟS in reply to MajaDasGupta

@MajaDasGupta ganz grob, ja. Künzelsau. Kennt niemand. Könntest Du auch mal erforschen.

via Tweetbot for iΟS in reply to MajaDasGupta

bomelino Symbol für “Meinem Billy Regal fehlt ein wichtiges Brett”:

E

via Twitter Web Client (retweeted on 6:58 PM, Mar 14th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@MajaDasGupta bei uns im Dorf nicht mehr. Ist aber auch nicht auf der Alb, sondern Hohenlohe.

via Tweetbot for iΟS in reply to MajaDasGupta

@MajaDasGupta hab aber auch nur ganz schwache Erinnerung dran. Hat nur meine Oma betroffen. Bei meinen Eltern hatte dann jeder ne eigene

via Tweetbot for iΟS in reply to MajaDasGupta

@MajaDasGupta wahrscheinlich nicht ganz so. War ja kein langer Vorgang, das Einfrieren. Aber unterwegs hat man schon Leute getroffen.

via Tweetbot for iΟS in reply to MajaDasGupta

@MajaDasGupta Ähnlich wie die Backhäuser. Bei uns ein extra Häusle neben dem Feuerwehrhaus.

via Tweetbot for iΟS in reply to MajaDasGupta

@MajaDasGupta erinnere mich auch noch an Gemeinschaftskühltruhen.

via Tweetbot for iΟS in reply to MajaDasGupta

@CucinaCasalinga hab gestern jemand getroffen, der da hin geht. Deshalb.

via Tweetbot for iΟS in reply to CucinaCasalinga

@xxlhonk @Surfin_Bird das ist jedenfalls das offizielle DAB-Smily /o/

via Twitter Web Client in reply to xxlhonk

@Surfin_Bird man muss auch nicht jedes Internet-Phänomen mitmachen. Altere in Würde!

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

Der Newsletter von @HappySchnitzel schon wieder! Hefte raus, Klassenarbeit. Blackboards in Porn blackboardsinporn.blogspot.de

via Twitter Web Client

@anneschuessler und auf de Desktop hab ich nen Direktlink zur Wichtig-Liste als Bookmark.

via Twitter Web Client in reply to anneschuessler

@anneschuessler ich find Listen dafür am besten. Nutze aber auch Tweetbot auf iOS. Bei dem sind Listen super integriert.

via Twitter Web Client in reply to anneschuessler

Google+Firmenprofil, MyGoogleBusiness, GoogleMaps-Eintrag. Das hat sich doch der Teufel ausgedacht!

via Twitter Web Client

@anneschuessler ich hab mir mit Listen so eine Art Twitter im Twitter aufgebaut. 90% schau ich nur auf die wichtige Liste.

via Twitter Web Client in reply to anneschuessler

Schon krass wie aufdringlich* mich Google darauf hinweist, wo ich nen Firmeneintrag erstellen kann.

* hab ewig ges..twitter.com/i/web/status/8…HN

via Twitter Web Client

How much there ist to see! Just open your eyes! and listen to me! twitter.com/Surfin_Bird/st…

via Twitter Web Client

Das ganze Album von Dr. Greg Graffin ist jetzt auch verfügbar. open.spotify.com/album/48fEoJcO…

via Twitter Web Client

@jholofernes Freitag V.Ö. und Samstag gleich live in München! @leitmedium

via Twitter Web Client in reply to jholofernes

@anneschuessler ich hab leider keinen Waffelschein. Aber alles Liebe der Frau @dieliebenessy

via Twitter Web Client in reply to anneschuessler

@Buddenbohm Was sich das Internet vorab fragt: wird es ein neues Kleid geben? @Herzdame

via Twitter Web Client in reply to Buddenbohm

@helmi die Diskussion ist für 140 Zeichen auch eh wieder zu umfangreich. Belassen wir es dabei.

via Twitter Web Client in reply to helmi

@helmi von 23% auf 21% in knapp 10 Jahren find ich ehrlich gesagt weniger als langsam.

via Twitter Web Client in reply to helmi

@helmi Verstehe. Ich finds grundsätzlich doof, dass das wichtige Thema durch nen missglückten Tweet einen völlig falschen Spin bekommt.

via Twitter Web Client in reply to helmi

@schroeder_k Ich sehe das Problem eher bei den 21%. Warum ist das so? An was für Strukturen/Umständen liegt das? Was macht man dagegen?

via Twitter Web Client in reply to schroeder_k

@leitmedium das Problem ist aber natürlich trotzdem da. 6% im gleichen Job, 21% insgesamt, was ein strukturelles Problem ist. @schroeder_k

via Twitter Web Client in reply to leitmedium

@helmi ich glaube ja nicht, dass der Tweet ne Lüge ist. Das würde ja Absicht unterstellen. Ist wahrscheinlich eher ein Fehler.

via Twitter Web Client in reply to helmi

@leitmedium naja, die Aussage in dem Tweet stimmt halt leider nicht mit dem Inhalt überein.

via Twitter Web Client in reply to leitmedium

Surfin_Bird @heibie Incubush gibt es noch?

via TweetDeck (retweeted on 9:36 AM, Mar 14th, 2017 via Twitter Web Client)

@ColliniSue einige meiner besten Freunde sind Würste! Ich hab nix gegen die!

via Twitter Web Client in reply to ColliniSue

@Surfin_Bird achso, ich hab dein Wortspiel überlesen. Du bist n Fuchs.

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@Surfin_Bird so reagierte ich auch. Und die neue Single ist natürlich kein Meilenstein, aber im direkten Vergleich halt deutlich besser.

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

Neue Incubus Single vs. neue Bush Single: 1:0

via Twitter Web Client

@rock_galore Passiert mir ständig. Salami ist eh die hinterhältigste Wurst.

via Twitter Web Client in reply to rock_galore

@Buddenbohm und mit dem Nachsatz-Tweet wird wieder ne Geschichte draus ;-) @ichsagstrotzdem

via Twitter Web Client in reply to Buddenbohm

@Buddenbohm warum eigentlich nicht? (wahrscheinlich zu lang für 140 Zeichen) @ichsagstrotzdem

via Twitter Web Client in reply to Buddenbohm

Es ist Dienstag, es ist “frische Unterwäsche” - Tag.

via Twitter for iPhone