The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 6th, 2017

heibie Ich habe ein @denkstNet Ticket abzugeben. Für 94€. Bitte RT.

via Twitter Web Client (retweeted on 10:23 PM, Mar 6th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@agitpopblog Creed haben ein Lied darüber geschrieben. Es heißt: What’s this life for? @Surfin_Bird

via Twitter for iPhone in reply to heibie

@agitpopblog Hab auch Linsenallergie. Du hast mein Mitgefühl. Viel Erfolg beim kitten.

via Twitter for iPhone in reply to agitpopblog

@agitpopblog in der 1. Reihe bei einem Creed(!) Konzert. Zu viel gebangt. Danach 4 Tage mit optischer Sonnebrille rumgelaufen @Surfin_Bird

via Tweetbot for iΟS in reply to heibie

@agitpopblog zur Aufheiterung verrate ich Euch was. Muss aber unter uns bleiben. Hab mal ne Brille geschrotet .@Surfin_Birdrd

via Tweetbot for iΟS in reply to heibie

@agitpopblog Brille kaputt ist echt scheisse. (vermute, du hast keine Linsen oder Ersatzmodell?) @Surfin_Bird

via Tweetbot for iΟS in reply to agitpopblog

@DaddyDahoam leider nein. Es kam ein 40. Geburtstag dazwischen.

via Twitter Web Client in reply to DaddyDahoam

WordPress WordPress 4.7.3 Security and Maintenance Release wordpress.org/news/2017/03/w…

via WordPress.com (retweeted on 7:23 PM, Mar 6th, 2017 via Twitter Web Client)

@nurdertim jetzt hab ich Bock, die Frogstomp zu hören.

via Twitter Web Client in reply to nurdertim

“Papa, mir ist zu Ohren gekommen, dass um 19:00 Robin Hood läuft”. Mir dünkt, sie ist reif für “Ach du grüne Neune” und “verhohnepipeln”.

via Twitter Web Client

@hellojed sorry. manchmal geht es einfach mit mir durch…

via Twitter Web Client in reply to hellojed

@hellojed oder man schafft Bedingungen, die es den Frauen ermöglicht, mehr als 50% nach der Familiengründung zu arbeiten.

via Twitter Web Client in reply to hellojed

@lermann zu spät. der Newsletter ist verschickt.

via Twitter Web Client in reply to lermann

@dasnuf “20 To-Do-Tools mit denen Sie ihr Leben in den Griff bekommen”.

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@dasnuf bzw. blogg doch Du und ich kommentier drunter ;-)

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@dasnuf ist aber zu lang, um auf Twitter diskutiert zu werden. @SibylleBerg

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@dasnuf ich seh das ein bisschen anders. Zwischen dem ganzen Krawall ist doch ein bisschen was rumgekommen. @SibylleBerg

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

It’s a dirty job, and @SimonHurtz gotta do it. Informative Podcastfolge. twitter.com/mvjordan/statu…

via Twitter Web Client

@dasnuf achherrje. Sowas hätte ich ja jetzt gar nicht bedacht.

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@dasnuf d.h. wenn Dein Rechner schläft, schläft ach der Bot? @leitmedium

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@dasnuf @leitmedium welches Skript benutzt Ihr denn da? Und wo läuft es?

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

Ich habe ein @denkstNet Ticket abzugeben. Für 94€. Bitte RT.

via Twitter Web Client