The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 5th, 2017

@zuagroasda nein. Ich meinte der Moderator ist mächtiger, als Peter Illmann.

via Tweetbot for iΟS in reply to zuagroasda

@agitpopblog Das Genteil ist noch nicht bewiesen. Es könnte echt sein.

via Tweetbot for iΟS in reply to agitpopblog

@el_loko74 Auf Bayern1 moderiert gerade Tommie Classic Rock. Ich weiß nicht, warum ich da grad draufkomm…

via Tweetbot for iΟS in reply to el_loko74

@Ojweh kanns grad nicht hören, aber der @abspann meinte, es hätte was (was genau, hat er nicht gesagt)

via Twitter for iPhone in reply to Ojweh

Er hat auch gesagt: wir nutzen nur 10% unserer Leber. twitter.com/Vittenko/statu…

via Tweetbot for iΟS

Kinder der 80er: Auf Bayern 1 moderiert ein bekannter Altmoderator gerade eine Classic Rock- Playlist an.

via Tweetbot for iΟS

Letzter Ferientag. 3…2…1 bis die ersten verschimmelten Pausenbrote in der Timeline auftauchen.

via Twitter for iPhone

.@diplix übers Gehen. (ich hoffe er *geht* nicht so weit, sich jetzt Walkingstöcke zu kaufen) wirres.net/article/articl…

via Twitter Web Client

Ich möchte einfach nur hier sitzen (und in Geld schwimmen) pic.twitter.com/kB1eRYrhiT

via Twitter for iPhone

@laburrini ich arbeite dran. Im persönlichen Gespräch;-)

via Twitter Web Client in reply to laburrini

Schlüsselsatz. Merk ich mir für die Eltern, die Comics immer noch kategorisch als Schund abtun+ihren Kindern nicht..twitter.com/i/web/status/8…Bx

via Twitter Web Client

@nedfuller hab grad was zu 1Password gebloggt: bielinski.de/2017/03/digita… (die stellen grad auf Abo um, noch bekommt man aber Stand-alone)

via Twitter Web Client in reply to nedfuller