The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 3rd, 2017

@dentaku immer hin war der Name besser als “WIX”. Ich mein: alles ist besser als “WIX” @jawl

via Twitter Web Client in reply to dentaku

Kennt Ihr bestimmt schon. Ich flipp aber grad aus: System of a Sponge. youtu.be/LL8th92N4gE

via Twitter Web Client

@jawl Autoupdate ist leider auch nicht wirklich eine Lösung. Da gabs neulich auch mal Sicherheitsprobleme mit.

via Twitter Web Client in reply to jawl

@jawl … nochmal ein komplett neues Bedienelement dazu, was gelernt sein will…

via Twitter Web Client in reply to jawl

@jawl auch, aber eher: je Erweiterung, je mehr komplex. Alleine, wenn man sowas wie den VisualComposer einführt kommt für den Endanwender ..

via Twitter Web Client in reply to jawl

@jawl und alleine die Instandhaltungsfrage. Updates einspielen, Backups machen.

via Twitter Web Client in reply to heibie

@jawl und da gilt es ja auch noch zu differenzieren. Wordpress nackt, oder ein aufgepimptes Pro-Theme mit x-Erweiterungen.

via Twitter Web Client in reply to jawl

Es gibt auch so egales Gemüse. Stört nicht im Essen, fällt aber auch nicht weiter positiv auf. Erbsen zum Beispiel.

via Twitter Web Client

@SoerenFrehse na, weil “America’s Least Wanted” ein prägendes Album war (also für mich)

via Twitter Web Client in reply to SoerenFrehse

@leitmedium ist das so? Hab mich noch nicht informiert.

via Twitter Web Client in reply to leitmedium

@leitmedium volle Zustimmung in der Sache. Allgemeine beschleicht mich das Gefühl, nicht mehr ohne Rechtsschutzversicherung zu bloggen.

via Twitter Web Client in reply to leitmedium

Hörste die alte Ugly Kid Joe, kommt in den Lyrics von Panhandlin Prince der olle Trump vor.

via Twitter Web Client

Für Freunde des österreichischen Humors. “Aufschneider 1+2” in der @3sat Mediathek 3sat.de/mediathek/?mod… // via @Empfehlung

via Twitter Web Client