The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

February 28th, 2017

Welcher Film? 👃👃⛽️👍

via Twitter for iPhone

Sieht aus wie das Geschnetzelte, das ich letzte Woche auf dem Balkon vergessen hab. twitter.com/DFB_Pokal/stat…

via Tweetbot for iΟS

@inschka mein Studentenausweis ist “abgelaufen”.

via Twitter Web Client in reply to inschka

@stadtneurotikr das waren nur Beispiele, die ich teilweise für nicht gelungen halte.

via Twitter Web Client in reply to stadtneurotikr

@stadtneurotikr Verbote (Feinstaub), Anreize (steuerliche Förderung eAutos) und Frewilligkeit (). Es wird die Mischung machen.

via Twitter Web Client in reply to stadtneurotikr

Ich sammle regelmäßig (neue) Musik und das könnt ihr jetzt bei Spotify abonnieren: open.spotify.com/user/heibie/pl…

via Twitter Web Client

@stadtneurotikr die Rosenheimer Straße muss natürlich trotzdem weiterhin für Autos komplett enteignet werden.

via Twitter Web Client in reply to stadtneurotikr

@stadtneurotikr ich finds einen von vielen Ansätzen. Und nur, weils der ADAC gut findet, will ichs nicht kategorisch scheisse finden.

via Twitter Web Client in reply to stadtneurotikr

@stadtneurotikr wenn man mal nen Monat ohne Auto klar kommt, stellt man vielleicht ein paar Gewohnheiten in Frage.

via Twitter Web Client in reply to stadtneurotikr

@stadtneurotikr weiss ich nicht. Sowas kann doch Bewusstsein schaffen.

via Twitter Web Client in reply to stadtneurotikr

Wenn dann alle guten (und schlechten) Gags gemacht sind: Ich finds ne gute Idee: autofasten.de

via Twitter Web Client

MatthiasMeisner Trabi-Fahrer sind die Besten pic.twitter.com/MMY4GZmcZW

via Twitter for iPad (retweeted on 1:56 PM, Feb 28th, 2017 via Twitter Web Client)

@dasnuf auf Twitter schreiben, was ich mache, ich aber niemals öffentlich zugeben würde.

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

pseudonymphe Hi, morgen startet bei @Zett ein neuer von mir und hier ist der Trailer dazu: youtube.com/watch?v=yA8Ig2…

via Twitter Web Client (retweeted on 10:49 AM, Feb 28th, 2017 via Twitter Web Client)

@Mama_notes hier steht auch, wie man die Batterie prüft und wie man den Shuffle resettet (hilft auch manchmal) support.apple.com/de-de/ipod/ipo…

via Twitter Web Client in reply to Mama_notes

@Mama_notes der Shuffle lebt noch, oder? also es brennt ein Licht irgendwo?

via Twitter Web Client in reply to Mama_notes

@Mama_notes bist du sicher, dass er nicht unterstützt wird? oder wird er nur nicht erkannt? (das kann auch andere Gründe haben)

via Twitter Web Client in reply to Mama_notes