The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

February 10th, 2017

@sarahemily_11 Designated Survivor. Näher an Trump geht nicht. Geht sogar um Einreisestopp.

via Tweetbot for iΟS in reply to sarahemily_11

Es ist nach 21:00. 🎶 Alle Jungen, alle Mädchen, zieht Eure Schlafis an! 🎶

via Tweetbot for iΟS

@stadtneurotikr die Entscheidung ist jetzt doch gefallen (ich darf nicht drüber reden)

via Twitter Web Client in reply to stadtneurotikr

@heibie Elefant, Eichhörnchen und Salat waren komischerweise schon vergeben…

via Twitter Web Client in reply to heibie

Traube5 war der bisherige Favorit (sie gehen den Aldi-Prospekt durch)

via Twitter Web Client in reply to heibie

Die Teilnahme an der LEGOLife Welt wird wahrscheinlich daran scheitern, dass der Sohn einen Nutzernamen finden muss (sucht seit 1 Stunde)

via Twitter Web Client

@elektrotanja vielleicht ist aber auch nur die Welt drumrum falschrum? Könnte sein …

via Twitter Web Client in reply to elektrotanja

@dasnuf du hast auch am Ende vom “Das dreckige Dutzend” nicht geweint…

via Twitter for iPhone in reply to dasnuf

Noch 13 Tage, dann startet “Bibi&Tina 4 - Tohuwabohu total”. RT wenn ihr auch so aufgeregt seid.

via Twitter Web Client

Designated Survivor. Man durchschaut die Dramaturgie-Tricks schnell,will aber trotzdem dringend wissen,wie’s weitergeht. Fieser Cliffhanger.

via Tweetbot for iΟS

“Mach schon Platz, ich bin der Landvogt” youtube.com/watch?v=eeoMme…

via Twitter Web Client

@Surfin_Bird @inschka “Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen.”

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@Surfin_Bird @inschka ab hier würde ich nichts mehr ohne meinen Anwalt sagen…

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@harlad_stinyl da würde ich Dich noch gerne ein bisschen “auf die Folter spannen” (magst Du doch…) @ivoheckmann

via Twitter Web Client in reply to harlad_stinyl

@Surfin_Bird Du könntest die @DonnerBella ja auf dem Gepäckträger mitnehmen.

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@NiceBastard Sex findet in der kleinsten Einheit statt.

via Twitter Web Client in reply to NiceBastard

@Buddenbohm @grindcrank @dentaku und dabei wollten wir uns auf Twitter nur den Abend vertreiben…

via Twitter Web Client in reply to Buddenbohm

Moin München. Das Nachbarhaus ist ein Glückskeks. instagram.com/p/BQUrnvuDC37/

via Instagram