The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 19th, 2017

@fehlpass Playlists der Freunde durchstöbern/abonnieren

via Tweetbot for iΟS in reply to fehlpass

DieMaus Was könnte man mit Ketchup und Klebeband im All ausprobieren? Wir suchen dein für @Astro_Alex:..twitter.com/i/web/status/8…nI

via Twitter Web Client (retweeted on 11:08 PM, Jan 19th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Ihr seid natürlich alle Hobbyschrauber und kanntet Planetengetriebe schon.

via Twitter Web Client

@SoerenFrehse ne. Kunde stellt die her. Hatte ich noch nie gehört.

via Twitter Web Client in reply to SoerenFrehse

@dentaku (ich weiß schon, was es ist, stell mir bei dem Begriff aber halt einen ganzen Planeten vor)

via Twitter Web Client in reply to dentaku

@dentaku Bei nem Getriebeschaden: Wie riesig muss denn da die Werkstatt für so ein Planetengetriebe sein?

via Twitter Web Client in reply to dentaku

Gelernt: Es gibt Planetengetriebe.

via Twitter Web Client

@dentaku @leitmedium man sollte schon ungefähr wissen, was man tut (oder jemand kennen, der das weiss) und auch eigene Backups lokal sichern

via Twitter Web Client in reply to dentaku

@grindcrank So ist (wobei ich auch schon vor den Kindern Frühaufsteher war. Betrifft mich also alles gar nicht)

via Twitter for iPhone in reply to grindcrank

4 Jahre Forschung? Die Antwort von mir in 2 Sekunden: Kinder. pic.twitter.com/aQpg0EXBFm

via Twitter Web Client