The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 7th, 2017

Kitzelalarm und die Kinder fragen ihre Mutter nach meiner Schwachstelle. Was für ein Verrat nach 17 Jahren Beziehung.

via Twitter for iPhone

@dasnuf P.S. Ist das echt Teil 3 oder nicht ein Reboot (also Teil 1 in neu)?

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

@dasnuf Mir ist egal ob ne Frau oder ein Mann Pippikacka-Witze macht. Hauptsache sie werden gemacht.

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

NiceBastard Kirchenasyl für Flüchtlinge, die das in Bulgarien Erlebte stärker traumatisiert hat als Syrien sueddeutsche.de/politik/kirche…

via Twitter Web Client (retweeted on 1:53 PM, Jan 7th, 2017 via Twitter Web Client)

@HappySchnitzel Eher der Dexter-Typ: Vorher auseinander sägen und in Mülltüten verpacken.

via Twitter Web Client in reply to HappySchnitzel

“Warum hast Du eigentlich nicht auf meine Nachricht mit dem Zimmer aufräumen reagiert?” - “Das Thema fand ich nicht so interessant”

via Twitter Web Client

Moin aus dem Kinderzimmer. Geb ich an Euch so weiter. pic.twitter.com/gFY2oFzczH

via Twitter for iPhone

helmi Mein Newsletter kratzt an der ersten magischen Abonnentenmarke. Mach die 100 voll unter get.helmi.email

via Tweetbot for Mac (retweeted on 9:20 AM, Jan 7th, 2017 via Tweetbot for iΟS)