The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 3rd, 2017

Der @Buddenbohm favt im Bett beim Buch lesen noch Tweets!

via Twitter Web Client

@Buddenbohm das ganze “Shine a light” Album von Billy Bragg und Joe Henry ist super.

via Twitter Web Client in reply to Buddenbohm

@dasnuf Das wird einfach: Statt guter Vorsätze einfach gute Absätze für 2017.

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

Ich sags mal so: Wozu braucht man Schnee und Rodel, wenn man auch einfach auf der neuen Winterjacke den Dreckhügel..twitter.com/i/web/status/8…Gk

via Tweetbot for iΟS in reply to heibie

Und München, ich habe eine Frage: Willst Du einen Schneemann bau-hen? 🎶 youtube.com/watch?v=za3Mge…

via Twitter Web Client

@grindcrank @Buddenbohm @dasnuf @papablogjohnny all-inkl oder DomainFactory. Kann ich beides aus Erfahrung empfehlen.

via Twitter Web Client in reply to grindcrank

Münchner, wie ist denn die aktuelle Rodelqualität am Maximilianeum?

via Tweetbot for iΟS

Moin. Die Gähnanalyse zeigt: nicht ausgeschlafen.

via Tweetbot for iΟS