The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

December 15th, 2016

ploechinger Das hier ist eine wichtige Recherche. Über @facebook, den Mist und die 600 Menschen, die ausmisten:..twitter.com/i/web/status/8…Wk

via Twitter Web Client (retweeted on 7:14 PM, Dec 15th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@dasnuf das ist mir zu mächtig. Außerdem will ich ja eher weg von cloud-basiert und was lokales.

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@CucinaCasalinga so wie ich. Schmeiß alle wichtigen Unterlagen/Scans da rein. @dentaku

via Twitter Web Client in reply to CucinaCasalinga

Bis auf den ZIP-Anhang sehr liebevoll gestaltete Spam-Mail. pic.twitter.com/1ER1IVjAxf

via Twitter Web Client

@dentaku ja, das hab ich schon gesehen. bisschen teuer für den Privatgebrauch (wobei Evernote Premium zahl ich ja auch)

via Twitter Web Client in reply to dentaku

@dentaku mir gehts v.a. um das schnelle Ablegen von PDFs und Volltexterfassung. Das kann doch NoteStation nicht, oder?

via Twitter Web Client in reply to dentaku

Wehe der Cliffhanger von Teil 1 wird nicht aufgelöst! twitter.com/neomagazin/sta…

via Twitter Web Client

Auf der Suche nach gutem Dokumenten-Management-Tool für OSX (Volltextindexierung von PDFs etc.). So wie Evernote, nur halt nicht Evernote.

via Twitter Web Client

Bein halten und beinhalten.

via Twitter Web Client

@grindcrank @Moepern für meine Kinder hab ich schon Accounts angelegt und eine Social-Media-Stategie ausgearbeitet. Kann losgehen.

via Twitter Web Client in reply to grindcrank

@grindcrank Ich les das auch für mich. Meine Mutter mobbt mich.

via Twitter Web Client in reply to grindcrank

@zuagroasda @Surfin_Bird interessant, wie man(n) bei sowas immer gleich an was Sexuelles denkt…

via Twitter Web Client in reply to zuagroasda

Faecebook hat ein Elternportal eingerichtet: facebook.com/safety/parents

via Twitter Web Client