The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

November 30th, 2016

Baden-Württemberg, kaum Arbeitslosigkeit, gepflegtes Eigenheim und 26% für die AFD. tagesschau.de/multimedia/vid…

via Twitter for iPhone

@makellosmag verpasst. Bin aber noch hypnotisiert vom Kleid von Andrea Berg.

via Tweetbot for iΟS in reply to makellosmag

Die schönsten Weihnachtshits mit Carmen Nebel. JETZT bin ich auch in Stimmung!

via Tweetbot for iΟS

grindcrank @e13Kiki Keming!

fuckyeahkeming.com

// @formschub

via TweetDeck (retweeted on 8:43 PM, Nov 30th, 2016 via Twitter Web Client)

@diplix selber austauschen? bei einem alten 2009er Macbook ging das recht einfach. Ist das nicht mehr so?

via Twitter Web Client in reply to diplix

@ankegroener bestimme vorher dein exaktes Modell (mit der Seriennummer) support.apple.com/de-de/HT201300 nach dem Modellnamen kannst du dann suchen.

via Twitter Web Client in reply to ankegroener

@grindcrank du nimmst dein Sport-Ehrenamt ernst. Find ich gut!

via Twitter Web Client in reply to grindcrank

@ankegroener hab für ein 2009er Macbook nen günstigen Akku bei Amazon gefunden. Einbau war einfach. Schau doch mal da nach.

via Twitter Web Client in reply to ankegroener

@grindcrank gibt keinen. Sind viel genauer, als so ein Maßband. Einsatz evtl. bei den nächsten Bundesjugendspielen?

via Twitter Web Client in reply to grindcrank

@dieKadda wenn es transparent gekennzeichnet ist und Du das Produkt gut findest->Go. (hier speziell aber evtl. Jugendschutz beachten)

via Twitter Web Client in reply to dieKadda

@abspann erst mal mit Teflonspray oder ähnlichem einsprühen. Für mehr Glitschigkeit.

via Twitter Web Client in reply to abspann