The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

November 29th, 2016

Ist der Hashtag von “Hashtag Beckmann” eigentlich # ?

via Tweetbot for iΟS

Habs noch nicht gesehen oder gelesen, aber mir ist grad eingefallen, was die letzten 4 Worte bei den Gilmore Girls sein müssen.

via Tweetbot for iΟS

@dasnuf @knetagabo fänd ich eigentlich überhaupt grundsätzlich besser.

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

StudioImNetz Neue Website zu medienpädagogischen Projekten mit geflüchteten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen: medienpraxis-mit-gefluechteten.de

via Twitter Web Client (retweeted on 2:26 PM, Nov 29th, 2016 via Twitter Web Client)

Ich wasch hier schon jeden Tag die Wäsche von drei anderen Leuten. ft.com/content/a611d9… pic.twitter.com/lc2oyhgrg1

via Twitter Web Client

@dasnuf vielleicht ist das Medium aber auch ein bisschen zu kurz für die Frage. @journelle

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@dasnuf @journelle ich glaube, dass Problem ist: die Frage war ernst und interessiert gemeint, kommt aber bei vielen als Vorwurf an.

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

Guter Punkt. Schlimmer ist aber immer noch Remoulade als belegte-Semmel-Basis. twitter.com/abspann/status…

via Twitter Web Client

@patrickbauer wo bleibt denn da die Gleichberechtigung, Frau Bauer!?

via Twitter Web Client in reply to patrickbauer

@dieKadda winddichte Lauftrainingsjacke, Laufhandschuhe und evtl. eine Laufmütze. Kleide mich einmal im Jahr bei Tchibo ein.

via Twitter Web Client in reply to dieKadda

Podcasts kuratieren mit @huffduffer bielinski.de/2016/11/podcas… (mit Screencasts, Leute!)

via Twitter Web Client

@dasnuf was ist denn überhaupt “Karriere”? Man kann ja auch ne erfolgreiche Familienkarriere hinlegen.

via Twitter Web Client in reply to dasnuf